Banner

Fünf-Seen-Lauf-Schwerin

Fünf-Seen-Lauf-Schwerin

1
Moin zus@mmen!

Jetzt in der "Tapering-Phase" zum großen Auftritt am Sonntag denkt man darüber nach, wie es danach weiter gehen könnte. Da wäre ja einerseits die Staffel in Bremen und Wilstedt bei Nacht Als nächstes größeres Ziel habe ich mir allerdings den Fünf-Seen-Lauf Schwerin ins Programm gesetzt. Als "Ur-Schweriner" eigentlich mal ein Muss für mich und wenn ich mir die Streckenbeschreibung ansehe, sowohl eine Herausforderung als auch ein schöner "Landschaftslauf in der Stadt". Die kurze Distanz (10 km) scheint ausgebucht zu sein, aber 15 und 30 Kilometer können noch gelaufen werden.

Hat vielleicht noch jemand Lust auf diesen Lauf?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Fünf-Seen-Lauf-Schwerin

2
Hallo Steif,

den Fünf-Seen-Lauf wollte ich unbedingt einmal machen. Warum also nicht in diesem Jahr? Ich schreib mir den Termin erst mal unter wichtig und hoffe, das es zu einem recht großem Foritreff kommt.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Fünf-Seen-Lauf-Schwerin

3
Traumhaft diese Seen, da könnte ich nur davon schwärmen - EINFACH HERRLICH. Nicht zu vergleichen mit dem Ruhrpott-Marathon :) )

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bild

5
Boah till, in was für Niederungen des Foums grabst du denn herum?
In dem Thread hat ja sogar noch Renègepostet :D

6
Moorbilato hat geschrieben:Boah till, in was für Niederungen des Foums grabst du denn herum?
In dem Thread hat ja sogar noch Renègepostet :D

Es war auch schon ziemlich dunkel da unten. Aber ich konnte gerade noch erkennen, worum es in dem Thread ging. :)

7
till hat geschrieben:Es war auch schon ziemlich dunkel da unten. Aber ich konnte gerade noch erkennen, worum es in dem Thread ging. :)

Soll ich dir die Lampe halten? :D

8
:gruebel: Ich könnte einen langen Trainingslauf nach Schwerin verlegen, liegt ja nur 200 km entfernt von Bärlin. Muß mal meinen Coach fragen ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

10
Ich habe mich noch nicht angemeldet, werde aber wohl die 30 km laufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

11
Och nee Leute, Ihr "zwingt" mich ja fast meine alten Herrschaften zu besuchen :motz: ... ich denk noch mal mit meiner Liebsten zusammen darüber nach. Verspreche aber nichts, zumal ich denke, dass der Lauf für Fidi etwas verfrüht käme.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

12
Fidi kann doch auch die 15 km laufen, wenn die 30 km zu lang sind. Oder sind die 15 km etwa auch schon wieder ausgebucht?
Globi

13
So, ich bin dann auch für die 15 Kilometer angemeldet.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Als wir unseren Silvesterurlaub im vergangenen Jahr nach MeckPomm verlegt hatten, konnte ich mir endlich mal die schöne Landschaft um Schwerin anschauen und hatte mir anschließend den Termin ohnehin schon vorgemerkt.

30km um Schwerin - warum nicht? Ich werde mal meinen Manager fragen... :D
Gruß aus Ellerbek-Downtown

16
Nordic Runner hat geschrieben:30km um Schwerin - warum nicht?

In Wirklichkeit geht es größtenteils durch Schwerin. Und trotzdem ist der Lauf landschaftlich extrem reizvoll und abwechslungsreich :)
Globi

17
@ User der anderen Foren :D

ist eigentlich wieder (wie letztes Jahr im Schlosscafe´) ein Treffen am Abend vorher geplant? ggf. würden wir dann vielleicht dazustossen wollen (wahrscheinlich 4 Personen)!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

18
Steif hat geschrieben:@ User der anderen Foren :D

ist eigentlich wieder (wie letztes Jahr im Schlosscafe´) ein Treffen am Abend vorher geplant? ggf. würden wir dann vielleicht dazustossen wollen (wahrscheinlich 4 Personen)!

Ja, das Berliner Forum hat schon ich glaube 20 Plätze am Marienplatz in der Innenstadt reserviert. Im letzten Jahr reichten diese trotzdem nicht. Ich sag am besten schon mal im Forum Bescheid, dass die Plätze aufgestockt werden sollen, bin ja nun auch doch selbst wieder dabei :)
Globi

19
Mensch das wär ja auch noch was für mich:

Wettkampfmäßiges Walken über 30 km ist möglich, bedingt aber, das nach dem Start um 10.00 Uhr der Zielschluss um 14.30 Uhr eingehalten wird. Man hat also für die 30 km 4,5 Stunden Zeit, d. h. durchschnittlich 6,67 Stundenkilometer sind erforderlich. (Die Wertung erfolgt gemeinsam mit den Läufern - keine eigene Wertung für Walker! - Startgebühr: 16 Euro - Startnummer: blaue Zahl)
Alle Wanderer und Walker benutzen den Zieleinlauf.


mal sehen...


Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Toi toi toi

21
Toi toi toi allen Startern in und um Schwerin morgen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

Hui war das schön....

22
.... und anstrengend. :nick:

Mein Bericht in Kurzfassung: Anreise schon Freitag, Megagrillfest mit Bier und Schnack bis morgens, :sleep: , dann gemütlich zum Start. Laufen, Landschaft bewundern, weiterlaufen, von liebevollen Anwohner mit Gartenschläuchen geduscht werden (Danke für den Regenbogen!), trotz Vorwarnung vor den Hügeln erschrecken (Motocrosshügel ohne Serpentinen rauf :tocktock: ), von superschnellen 30km-Läufern und -innen überholt werden, kurz vor dem Ziel (letzte heftige Steigung und Anne kaputt) stehen die anderen und zeigen aufs lecker Erdinger, mit letzter Kraft und eisernem Willen ins Ziel rennen, trinken, freuen, mit Shirt und Schuhen belohnen, dabei Schulden machen :klatsch: , isotonisches Erdinger, mit den neuen Schuhen auslaufen, duschen, Sonnenbrand auf der Nase ... schöööööööööööön.

Wenn ich demnächst eine ruhige Stunde habe, gibts vielleicht ne Langfassung auf der Couch.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

23
Anne :) ,

Du ich fand es echt ein bisschen kurz und ich warte schon seit gestern Nacht auf Eure Berichte :) .

Klingt aber schö...und anstrengend.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

24
noch einen Kurzbericht gibt es HIER :P
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“