Banner

MP3 Player mit Schrittzähler oder Alternative

2
Schrittzähler würd ich vergessen. Da ist meist jede Schätzung genauer.

Wenn du die Strecke technisch ausmessen willst dann brauchst Du eine Laufuhr mit GPS oder Fusssensor. Die gibt so ca ab 150€.

Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig als die Strecken im Internet oder per Fahrrad auszumessen

3
Mein Budget ist beschränkt und es soll ein MP3 Player sein, kein Band oder Pulsuhr. Wenn es nicht so super genau ist (bei 5km vllt 5.1) anzeigt ist das auch nicht soo schlimm :)

4
Sand1606 hat geschrieben:Mein Budget ist beschränkt und es soll ein MP3 Player sein, kein Band oder Pulsuhr. Wenn es nicht so super genau ist (bei 5km vllt 5.1) anzeigt ist das auch nicht soo schlimm :)
Geh von dem Geld lieber gut essen. Schrittzähler kriegst Du bei Ebay nachgeworfen - und das ist noch Geld zu viel.

Siegfried

5
Sand1606 hat geschrieben:Mein Budget ist beschränkt und es soll ein MP3 Player sein, kein Band oder Pulsuhr. Wenn es nicht so super genau ist (bei 5km vllt 5.1) anzeigt ist das auch nicht soo schlimm :)
Wenn Schrittzähler so genau wären dann könnte man sie ja brauchen. :zwinker5:

Je nach Gelände und Pace kann Dir mit Schrittzähler statt der 5 Km aber auch mal 7Km angezeigt werden.

Als kleines Experiment kannst Du ja mal auf die Bahn gehen und die Anzahl Schritte zählen die Du für 100 Meter brauchst. Mach das dann mal im langsamen Trab und danach einmal bei einem Sprint.
Danach wirst Du bestimmt keinen Schrittzähler mehr wollen und wenn Du dir dann dazu noch eine Steigung oder einen losen Untergrund vorstellst wird es noch schlimmer :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“