Banner

Polar RS800CX Multi...aktueller Standort

Polar RS800CX Multi...aktueller Standort

1
Hallo!

Ich habe eine Frage.

Ich besitze eine Polar RS800CX multi Uhr. Jetzt laufe ich von Zürich nach Genf.

Während dem Lauf trage ich selbstverständlich die Polar Uhr. Gibt es jetzt eine Möglichkeit, wo meine Eltern von zu Hause aus meinen Standort live mitverfolgen können.

Also dass sie immer genau sehen, wo ich bin und wie schnell ich voran komme??

Ich habe einen G3 GPS Sensor.

VIelen Dank!

Sportliche Grüsse

Niiidel


Danke für die Antworten! :daumen:

Der Lauf von Zürich nach Genf mache ich für meine Maturarbeit! :nick:
also wichtig :nick:

2
Niiidel hat geschrieben:Hallo!

Ich habe eine Frage.

Ich besitze eine Polar RS800CX multi Uhr. Jetzt laufe ich von Zürich nach Genf.

Während dem Lauf trage ich selbstverständlich die Polar Uhr. Gibt es jetzt eine Möglichkeit, wo meine Eltern von zu Hause aus meinen Standort live mitverfolgen können.

Also dass sie immer genau sehen, wo ich bin und wie schnell ich voran komme??

Ich habe einen G3 GPS Sensor.

VIelen Dank!

Sportliche Grüsse

Niiidel


Danke für die Antworten! :daumen:

Der Lauf von Zürich nach Genf mache ich für meine Maturarbeit! :nick:
also wichtig :nick:
Kann es sein das Du da einige Technik durcheinander wirfst?

Siegfried

3
mhm wieso??

Ich denke, dass das schon irgendwie möglich ist.

Denn ich trage ja einen GPS Sender mit mir und dieser könnte ja sicher dann auch meinen Standort zeigen, wo ich gerade bin.

Siehe mal hier:
Google Latitude

Und für die katzen gibt es ja auch schon GPS Halsbänder und diese zeigen den aktuellen standort der katzen- also wo sie sich gerade befinden.

...

4
Nö, GPS ist generell "passiv": Es ermittelt zwar Deinen Standort, funkt den aber nicht irgendwie zurück (was manche Leute auch sehr angenehm empfinden - wir werden genug überwacht :wink: )
Im Gegensatz zu Handys: Die melden sich bei der nächsten Empfangsstation an. Die Position könnte man über einen Handy-Tracker feststellen :google: Google mal nach "Handy" und "Tracker" oder "Tracking". Die Geschwindigkeit liefert so ein Teil aber nicht.
Gruß und erfolgreichen Maturalauf!
Peter.Silie
PB : 7,5km 0h36min (2010):hurra: 10km 0h55min (2008) HM 1h48min (2010) M : 4h20min (2009)

5
Niiidel hat geschrieben: Denn ich trage ja einen GPS Sender mit mir und dieser könnte ja sicher dann auch meinen Standort zeigen, wo ich gerade bin.

...
Du hast keinen GPS Sender sondern einen GPS Empfänger - ansonsten wärst Du auf einer Umlaufbahn um die Erde, in 20200km Höhe. :hihi:

Google Latitude arbeitet auch mit der Anmeldeinfo vom Handy.
Gruß,
Peter.Silie
PB : 7,5km 0h36min (2010):hurra: 10km 0h55min (2008) HM 1h48min (2010) M : 4h20min (2009)

6
Niiidel hat geschrieben: Also dass sie immer genau sehen, wo ich bin und wie schnell ich voran komme??
Kann es sein, dass du zuviel James Bond schaust? :wink:

Viel Spass bei deinem Lauf.
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“