Banner

25. !!! (Neuss-) Rosellener-Abendlauf, 5km +10km, Freitag 14. Mai 2010

25. !!! (Neuss-) Rosellener-Abendlauf, 5km +10km, Freitag 14. Mai 2010

1
25. !!! (Neuss-) Rosellener-Abendlauf, 5km +10km, Freitag 14. Mai 2010

Sonderpreise wegen Jubiläum!

DLV Straßen- und Volkslauf, amtlich vermessene Strecken über 5 km und 10 km.

Laufstrecke: Nahezu ebene Laufstrecke über die Bezirkssportanlage und über asphaltierte Wirtschaftswege.

Der 10 km-Lauf ist ein Rundkurs, der zweimal durchlaufen wird. Die Streckenführung ist markiert und kilometriert. Streckenpläne hängen an der Anmeldung aus.

Die 5 km-Strecke und der 10 km-Kurs sind amtlich vermessen.
Weitere Infos: ASC Rosellen/Neuss 1987 e.V.

zu finden: runner's map - EURE Karte für Laufveranstaltungen

Danach :party:

Mitmachen!


gruss hennes

2
Quasimodo ist dabei!

Ist ja quasi direkt vor der Haustür. Beine sind schon wieder locker. Bisschen schonen bis Freitag, dann sollte es gehen.

Diesmal in Orange und ohne Nummernband :peinlich:

Der Fliegende Holländer kommt tatsächlich aus Holland angereist und ich glaube, Stormy will auch kommen.

Liste
fliegegende hollander
Martin_Dus

3
Martin_Dus hat geschrieben:Quasimodo ist dabei!

Ist ja quasi direkt vor der Haustür. Beine sind schon wieder locker. Bisschen schonen bis Freitag, dann sollte es gehen.

Diesmal in Orange und ohne Nummernband :peinlich:

Der Fliegende Holländer kommt tatsächlich aus Holland angereist und ich glaube, Stormy will auch kommen.

Liste
fliegegende hollander
Martin_Dus
:megafon: LISTE:

10km:
Martin_Dus

Vuvuzela:
Hennes


gruss hennes

4
Bin noch lange nicht in Form aber ich bin dabei! Werde mein bestes geben und versuchen meine Zeit vom Korschenbroicher Citylauf letztes Jahr von 45 Minuten zu erreichen... :zwinker2:
14.05.2010 Rosellener Abendlauf
27.06.2010 Rheydter Sport Event
18.07.2010 Waldnieler Marathon

5
Liste wieder schön, aber zu kurz! Wo sind die ganzen Marathonis der vergangenen Wochen??? Und vor allem haben wir morgen:


BESTZEITENWETTER


Und selbige werden wir dann ja wohl auch brav laufen!



10km:
Martin_Dus
jaysean
corriere

Vuvuzela:
Hennes

6
corriere hat geschrieben: BESTZEITENWETTER

Und selbige werden wir dann ja wohl auch brav laufen!
Wirste ja wohl müssen. :teufel: Ich sage nur 3 Sekunden. Und dass hinter nem (relativ) alten Mann! :nick:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

auch dabei ...

7
Moin

bin auch dabei:

10km:
Martin_Dus
jaysean
corriere
backarc

Vuvuzela:
Hennes


Gruss,

backarc
Blog: backarc.blogspot.com

PB:
10km 41:41 Abendlauf ASC Rosellen 2010
5 km 20:17 Osterlauf Paderborn 2010

8
corriere hat geschrieben:Liste wieder schön, aber zu kurz! Wo sind die ganzen Marathonis der vergangenen Wochen??? Und vor allem haben wir morgen:


BESTZEITENWETTER


Und selbige werden wir dann ja wohl auch brav laufen!
Ich drück Euch allen die Daumen dafür, haut rein :daumen:
Das Wetter könnte genialer nicht sein! Ok, meine Freundin meinte gerade zum Grillen und auf dem Balkon sitzen wäre es schlecht :P Aber wer will das schon wenn BESTZEITENWETTER ist.

Michi
Mik

9
19freddy63 hat geschrieben:Wirste ja wohl müssen. :teufel: Ich sage nur 3 Sekunden. Und dass hinter nem (relativ) alten Mann! :nick:
Ich hau voll raus! Versprochen! Hat mich gestern aber echt riesig gefreut. Wir haben erst abgewartet und dann immer sekundengenau ausgerechnet, wann Du eintreffen müsstest. Das hat super geklappt! Nochmal Glückwunsch von Silke und mir. :winken:

Bis denne!

Ralph

10
Ich ergänze noch mal

10km:
Martin_Dus
jaysean
corriere
backarc
Fliegende Hollander

Vuvuzela:
Hennes
die beste Ehefrau von allen
Familie Fliegende Hollander

11
Wenn`s danach noch ein Bierchen und ne Wurst gibt, komm ich auch noch rüber. Wir haben bis 20:30 Training, könnte um 21 Uhr da sein.

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

12
Panther75 hat geschrieben:Wenn`s danach noch ein Bierchen und ne Wurst gibt, komm ich auch noch rüber. Wir haben bis 20:30 Training, könnte um 21 Uhr da sein.

:hallo: Detlef
Könnte knapp werden - ich bin ja vorher da! :teufel:
Volks- und StraßenlaufLauf Altersklasse Strecke Zeit
1 Schüler/innen A/B - M/W 70 5km 19:30 Uhr
2 Jugend A/B - M/W 70 10km 20:15 Uhr
gruss hennes

13
Hennes hat geschrieben:Könnte knapp werden - ich bin ja vorher da! :teufel:



gruss hennes


Dann sehen wir uns Freitag abend :daumen: Vielleicht schaffs ichs noch bis zum Zielleinlauf von Martin, aber so profesionell wie der diese Woche trainiert hat (incl. Fahrradbegleitung), wirds eng.

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

14
Panther75 hat geschrieben:Dann sehen wir uns Freitag abend :daumen: Vielleicht schaffs ichs noch bis zum Zielleinlauf von Martin, aber so profesionell wie der diese Woche trainiert hat (incl. Fahrradbegleitung), wirds eng.
Na dann bleibe ich auf jeden Fall noch auf eine Brause...

Sieh einfach zu, dass Du ziemlich genau um 21Uhr da bist :D , dann wäre ich schon ziemlich happy.

professionell ist gut... Mal eben das zweite Intervall unterbrochen, um mit Dir Kaffeeklatsch zu machen.

Bis morgen Abend dann!

Gruß
Martin

15
Martin_Dus hat geschrieben:
professionell ist gut... Mal eben das zweite Intervall unterbrochen, um mit Dir Kaffeeklatsch zu machen.

Ach das war der schnelle Abschnitt, dachte das war die Trabpause :teufel: :hihi:

Alles Gute für morgen, GIB GAS !!!

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

16
Wer ist denn dort schonmal gelaufen?

Muss ich da meinen Chip mitnehmen oder wie wird dort die Zeit genommen? Habe gar nichts gefunden auf der Homepage. Mittlerweile kann man ja als Trophäe schon die ganzen Einmalschnipsel sammeln.

Gruß!
Ralph

17
corriere hat geschrieben:Wer ist denn dort schonmal gelaufen?

Muss ich da meinen Chip mitnehmen oder wie wird dort die Zeit genommen? Habe gar nichts gefunden auf der Homepage. Mittlerweile kann man ja als Trophäe schon die ganzen Einmalschnipsel sammeln.

Gruß!
Ralph

Chip ist in der Startnummer, nur Bruttozeit.

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

18
corriere hat geschrieben:Wer ist denn dort schonmal gelaufen?

Muss ich da meinen Chip mitnehmen oder wie wird dort die Zeit genommen? Habe gar nichts gefunden auf der Homepage. Mittlerweile kann man ja als Trophäe schon die ganzen Einmalschnipsel sammeln.

Gruß!
Ralph
Janz vorne hinstellen, Jas jeben, jewinnen - allet kein Problem!

gruss hennes

19
Hennes hat geschrieben:Janz vorne hinstellen, Jas jeben, jewinnen - allet kein Problem!
Bis jetzt ist ja auch kaum jemand dabei...

Es gibt erst 107 Vormelder.

Letztes Jahr 101 Finisher, davor 117...

Ich werde mich ausnahmsweise auch mal mitten ins 1. Drittel stellen.

20
Martin_Dus hat geschrieben:Bis jetzt ist ja auch kaum jemand dabei...

Es gibt erst 107 Vormelder.

Letztes Jahr 101 Finisher, davor 117...

Ich werde mich ausnahmsweise auch mal mitten ins 1. Drittel stellen.
Es gibt immer viele Nachmeldungen.

Die Frage ist ja auch, was so ein Feiertagswochenende denen an Teilnehmern "klaut".


Der Startist auf der Aschenbahn, ziemlich breit, 100m geradeaus, dann erste Stadionkurve, dann geradeaus und raus... Auf den ersten Metern rasen alle wie immer wie blöde los...

...nach 5km gehts schon mal probeweise durchs Ziel durch, da kann man die Groupies postieren... dann auf eine 2te aber andere 5km Runde.


gruss hennes

Bestzeitenwetter???

21
Ha! Erster hier nach dem Lauf :)

Hatte da jemand "Bestzeitenwetter" geschrieben?
Und das war es :)
Meine Uhr zeigte 41:41 an. Mal schauen was Die offizielle Messung so raustut.

Auf jeden Fall: Super Veranstaltung !!!!!!

:daumen:

Gruss,

backarc
Blog: backarc.blogspot.com

PB:
10km 41:41 Abendlauf ASC Rosellen 2010
5 km 20:17 Osterlauf Paderborn 2010

22
backarc hat geschrieben:Ha! Erster hier nach dem Lauf :)

Hatte da jemand "Bestzeitenwetter" geschrieben?
Und das war es :)
Meine Uhr zeigte 41:41 an. Mal schauen was Die offizielle Messung so raustut.

Auf jeden Fall: Super Veranstaltung !!!!!!

:daumen:

Gruss,

backarc
Jo, dat war ich! Hömma wenn ich sach Bestzeitenwetter, dann is dat so.

Jedenfalls: Meine Gratulation!

Ich gratuliere auch den anderen Foris. Von Martin weiß ich, dass er alles rausgehauen hat. Sah richtig gut aus, wie der ins Ziel kam. Geschafft aber doch mit ner tollen Zeit.

KarstenDue hat auch sehr schön gebissen.

Und Hennes hatte alles im Griff. Und ich habe nicht geklatsch und nicht gegrins und keinen Spöks gemacht. Puh!

Aber war schön!

Glückwunsch allen und gute Läufe!

Ralph

23
Hallo Jungs,

das war doch wirklich eine nette kleine Veranstaltung. Kann man wirklich empfehlen.

Hat mich gefreut, Ralph, Dich kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns ja noch mal bei nem anderen Lauf in der Nähe.
Bei der Frequenz Deiner Wettkämpfe, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, würde ich sagen.

Und ja, es war Bestzeitenwetter.
Die Ergebnisliste hat mir eine 45:12 ausgewiesen. Das war genau im Bereich des möglichen.
Die 13sec. hole ich mir im Sommer!

Noch schön mit Patrick, Hennes und Detlef geklönt.
Was kann man schöneres an einem kalten Freitag Abend machen? :zwinker2:

Schönes Wochenende!

Gruß
Martin

24
Glückwunsch zu euren Bestzeiten :daumen: :daumen:
War mal wieder nett ein bisken zu klönen.

Schönes Wochenende

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

25
corriere hat geschrieben:Jo, dat war ich! Hömma wenn ich sach Bestzeitenwetter, dann is dat so.

Jedenfalls: Meine Gratulation!

Ich gratuliere auch den anderen Foris. Von Martin weiß ich, dass er alles rausgehauen hat. Sah richtig gut aus, wie der ins Ziel kam. Geschafft aber doch mit ner tollen Zeit.

KarstenDue hat auch sehr schön gebissen.

Und Hennes hatte alles im Griff. Und ich habe nicht geklatsch und nicht gegrins und keinen Spöks gemacht. Puh!

Aber war schön!

Glückwunsch allen und gute Läufe!

Ralph
Naja was nützt das beste Bestzeitenwetter wenn es keine Bestzeitenbeine dazu gibt :D :D :D
aber war wirklich eine nette Veranstaltung und nächstes mal lieber Ralph weisst Du auch meinen Nick wieder :hihi: :hihi:

26
duekarsten hat geschrieben:Naja was nützt das beste Bestzeitenwetter wenn es keine Bestzeitenbeine dazu gibt :D :D :D
aber war wirklich eine nette Veranstaltung und nächstes mal lieber Ralph weisst Du auch meinen Nick wieder :hihi: :hihi:
Wie soll der Ralph denn das alles behalten, der tanzt doch auf 27 Hochzeiten/WKs im Monat und außerdem muß er sich ja auf seine Schrittfrequenz konzentrieren - die darf ja nicht unter 300 fallen. :mundauf:

Mein Gott, noch nie so eine rasende Nähmaschine gesehen - echt klasse!!!! Und das führt unter die top 10 und zur PB :daumen: - allen anderen auch :daumen:

Wenn jetzt Ralph mit jedem Schritt auch 5cm mehr gewinnen würde, wäre er 5min schneller - konservativ geschätzt :D

weitermachen! :daumen:


gruss hennes

27
duekarsten hat geschrieben:Naja was nützt das beste Bestzeitenwetter wenn es keine Bestzeitenbeine dazu gibt :D :D :D
aber war wirklich eine nette Veranstaltung und nächstes mal lieber Ralph weisst Du auch meinen Nick wieder :hihi: :hihi:
Hackt nur alle auf mir rum!!!! Hennes meint, dass ich so durchgeknallt laufe, meine Frau sagt (wie in Venlo), da waren noch einige vor dir und jetzt kommst Du mit Deinem Nick. Dann schreib eben öfter!!!! Ich lese immer gerne von Dir. :hallo:

Ja hat mich gefreut, mit Kompaniemutter Hennes mal ein paar Worte mehr gewechselt zu haben als in Düsseldorf beim Marathon. Vor dem Rennen war das ja entspannter als danach. Der arme hat mich im Ziel gar nicht verstanden. Wollte nur sagen, dass ich diesmal nicht geklatscht und gegrinst habe sondern gelaufen bin.

Martin, Du brauchst ein neues Benutzerbild. Siehst in echt viel sportlicher aus. Ist nicht nur meine Meinung! Wir sehen uns bestimmt wieder.

Den Lauf fand ich auch schön, nur war ich nachher dann echt einsam so bei k7. Und das konnte ich gestern nicht gebrauchen. Ich kam um eine Kurve und sah einen endlose Gerade und kein Mensch da!!!! Da merkte ich richtig, wie der innere Kamerad sagte: "Nö, hör auf!" Habe dann trotzdem gebissen und dass ich alles gegeben habe, macht mich dann auch wieder stolz.

Freue mich auf demnächst mit Euch.

Ralph

28
Nochwas: Der junge Mann, den der Hennes beim Zieleinlauf so locker fand, den durfte ich beim Rhein-Ruhr-Marathon auch schonmal begrüssen. Auch als erster! Das ist ne Nummer!

29
Hennes hat geschrieben:Wie soll der Ralph denn das alles behalten, der tanzt doch auf 27 Hochzeiten/WKs im Monat und außerdem muß er sich ja auf seine Schrittfrequenz konzentrieren - die darf ja nicht unter 300 fallen. :mundauf:

Mein Gott, noch nie so eine rasende Nähmaschine gesehen - echt klasse!!!! Und das führt unter die top 10 und zur PB :daumen: - allen anderen auch :daumen:

Wenn jetzt Ralph mit jedem Schritt auch 5cm mehr gewinnen würde, wäre er 5min schneller - konservativ geschätzt :D

weitermachen! :daumen:


gruss hennes
Ja unser Ralph ist schon ein richtig "Großer" und vor allem ein lieber Freund..!! :hallo: :hallo: :hallo: :daumen: :daumen: :daumen:

30
corriere hat geschrieben: Martin, Du brauchst ein neues Benutzerbild. Siehst in echt viel sportlicher aus.
Stimmt, z.B. das hier: So sehen Sieger aus!

:D

gruss hennes

31
corriere hat geschrieben:Martin, Du brauchst ein neues Benutzerbild. Siehst in echt viel sportlicher aus.
Du aber auch :hihi:

32
Hennes hat geschrieben:Stimmt, z.B. das hier: So sehen Sieger aus!
Da haste aber genau den Moment erwischt, als ich von KM37 erzählt habe :zwinker2:

33
corriere hat geschrieben: Freue mich auf demnächst mit Euch.

Ralph
Super Zeit Ralph. :daumen: Hast ja Wort gehalten! :nick: Wird Zeit, dass wir mal zusammen laufen! :zwinker2:
Bis denne!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

34
19freddy63 hat geschrieben:Super Zeit Ralph. :daumen: Hast ja Wort gehalten! :nick: Wird Zeit, dass wir mal zusammen laufen! :zwinker2:
Bis denne!
Jo, danke! Hab aber ziemlich beißen müssen. Mein Gott, wat hab ich geflucht.

Ja ich habe schon etwas im Auge für einen gemeinsamen laufe. Bei den "Maltesern" biste ja auch dabei und da werde ich noch terminlich ein bissi was schieben müssen, und dann wirds gehen.

Bis bald!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“