Banner

Kirschblütenlauf in Refrath

Kirschblütenlauf in Refrath

1
Moin!

Es gibt beim Kirschblütenlauf gar keinen HM! :D :D :D Insofern traue ich mich doch nochmal nachzufragen:

Wer war denn dort schonmal und kann berichten. Der 10er soll es sein (2 Runden). Ist das eine flotte Strecke und kann man da gut Kirschen essen?

Gruß!

Ralph

2
corriere hat geschrieben:Moin!

Es gibt beim Kirschblütenlauf gar keinen HM! :D :D :D Insofern traue ich mich doch nochmal nachzufragen:

Wer war denn dort schonmal und kann berichten. Der 10er soll es sein (2 Runden). Ist das eine flotte Strecke und kann man da gut Kirschen essen?

Gruß!

Ralph

Hi!
Leider lauf ich nicht mit, weil Klettern im Frankenjura :geil: , wohne aber quasi an der Strecke... Geht zwar auch durch den Wald, d.h. etwa die Hälfte ist asphaltiert, ist aber alles ziemlich flach und schnell laufbar. Keine Ahnung wie viele da mitlaufen und wie dicht das Feld ist, aber Du bist ja ziemlich fix und da sollte es nicht zu Engpässen kommen... :zwinker2:
Die Gegend ist auf jeden Fall schön :P

Viel Spaß auch,
Grüßchen, Sanne

3
Moin!

Danke für die Infos! Ja, die Gegend ist schön, das stimmt. Die kenne ich bislang aber nur von motorisierten Ausflügen.

Werde am WE mal versuchen, dort Reifen- mit Sohlenprofil zu tauschen und dann berichten.

Wundert mich, dass so wenige dort gelaufen zu sein scheinen, denn die Veranstaltung wirkt auf der Homepage recht einladend.

Bis denne!

Ralph
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“