Banner

Schönen guten Morgen aus Hamburg

Schönen guten Morgen aus Hamburg

1
Moin,
ich lese schon ein weilchen mit und dann kann man sich ja auch mal anmelden.
Ich bin 45 Jahre jung, laufe seit einem Jahr und bin jetzt in Berlin mit viel Spass meinen ersten Halbmarathon in 2h 04 gelaufen. Vor diesem Erlebnis habe ich immer gesagt, daß mir ein Marathon viel zu lang ist. Aber jetzt, jetzt will ich auch einmal einen ganzen laufen :D . Dieses Jahr will ich noch unter 2h kommen, und nächstes Jahr geht es dann an die konkrete Marathonvorbereitung. Da werde ich wohl noch die eine oder andere Frage an euch haben.
Bis denn
Robert

Schönen guten Morgen aus Hamburg

2
moin robert,

dann mal herzlich willkommen als angemeldeter-mitleser ... und hoffentlich aktiver schreiber!!!

du bist herzlich eingeladen am samstag ins september zu kommen, einmalige gelegenheit gaaaaaanz viele foris auf einmal kennen zu lernen. details weiter unten irgendwo ....

fidi

schönen guten morgen zurück aus hh:look: :look:
Bild

Schönen guten Morgen aus Hamburg

5
Hallo Robert!

Mit Trainingsläufen der "LG Hamburg" klappt es bestimmt mit Deinen Laufzielen! Halt die Augen offen, wann wir uns treffen! Ich grübel schon, wo wir laufen wollen!

Ansonsten: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!

:hallo: steif


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Schönen guten Morgen aus Hamburg

8
Willkommen Robert,
erster HM in Berlin, mit supi Zeit und neuem Ziel; einen Marathon zu schaffen? :respekt:
Viel Erfolg auf dem Weg dahin.
Wir waren in Berlin gemeinsam auf der Strecke - mein 3.HM und im September starte ich meinen 1. Marathon.
Gruß :hallo:

Angel

Schönen guten Morgen aus Hamburg

9
Hallo zusammen,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Da ich in Hamburg im schönen Ottensen wohne habe ich das Glück, daß sich mein Laufrevier die Elbe längs von Neumühlen bis Wedel erstreckt. Nur ab einer mittelschweren Sturmflut muß ich mir eine andere Strecke suchen.
Grüße
Robert
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“