Banner

kommende woche bei lidl: champion chips für 2,49€

3
das Kilo kostet da nur 5,86 Euro... wieviel da dann wohl drin sind???? :confused:


2010

10.01. Winterlaufserie München 15 km 1. M50
14.02. Winterlaufserie München 20 km 1. M50 / 5. Gesamteinlauf Winterlaufserie
08.05. Münchner Kindl Lauf 10 km 1.M50 / 3. Gesamteinlauf
15.05. Keufelskopf Ultratrail 85 km/2800 Hm 1.M50 / 4. Gesamteinlauf
03:07. Alpin Marathon Oberstaufen 42km,1800 hm 1.M50 / 5. Gesamt


Ziele 2010

22.8. Ultra-Trail-Sonthofen 69 km - 3000 hm

5
vor allem, kann man die auch essen?

ich habe schon einen, der reicht mir :D

6
ich hab grade mal die küchenwaage bemüht:
mein champion chip wiegt etwa 4-5 gramm, demzufolge dürften in einer packung (425g) so an die hundert stück drin sein... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

7
BassTian hat geschrieben:ich hab grade mal die küchenwaage bemüht:
mein champion chip wiegt etwa 4-5 gramm, demzufolge dürften in einer packung (425g) so an die hundert stück drin sein... :zwinker2:
Hmmmm: 100 Stück für 2,49 €. Mika nimmt pro Stück 25 €, oder? :confused: :idee2: Wenn du sie jetzt für je 20 € loskriegst: 2000 € - 2,49 € ... :teufel:

8
Wow, tolles Angebot!!! :hihi: :hihi: :hihi:

Reservier mir einen...

9
Und sogar mit Paprika-Geschmack!
Hab mal auf meinem ein bisschen rumgebissen, schmeckt nach allerlei Fiesem, will nicht näher drauf eingehen, aber bestimmt nicht nach Paprika!
Ich hole mir eine Dose, danke für den Tipp!

Traveläufer

10
Traveläufer hat geschrieben:Und sogar mit Paprika-Geschmack!
Hab mal auf meinem ein bisschen rumgebissen, schmeckt nach allerlei Fiesem, will nicht näher drauf eingehen, aber bestimmt nicht nach Paprika!
Ich hole mir eine Dose, danke für den Tipp!

Traveläufer
Beim Laufen passt sich der Geschmack sowieso der Laufstrecke an. Nach Paprika schmecken sie also nur wenn sie neuwertig sind :zwinker5:

11
Fire hat geschrieben:Beim Laufen passt sich der Geschmack sowieso der Laufstrecke an. Nach Paprika schmecken sie also nur wenn sie neuwertig sind :zwinker5:
Nein die Paprikachips sind für den Budapest-Marathon :hihi:

12
Aber ich mag gar nicht dran denken was in den nächsten Wochen noch für ein Fußball-Schwachsinn auf uns zukommt ...... :sauer: :nene:

14
Die gibt's übrigens auch bei Walmart - und dazu noch der Tipp: Champion-Chips statt Pasta-Party ... hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

16
Schnucki hat geschrieben:Bei Aldi gibt's auch ein ganz besonderes Angebot zur WM:

ALDI SÜD - Angebote ab Mittwoch, 2. Juni

... in zwei Geschmacksrichtungen. Da kann auch Olli Kahn nicht mehr meckern :D
mensch schnucki, da is mal richtig musik drin, oder?

YouTube - AC/DC - Big Balls

:zwinker2:


die champion chips sind übrigens doch nur eine billige fälschung. die unterschiede in der materialverarbeitung merkt man spätestens, wenn man versucht, sie in die schnürung der laufschuhe reinzubekommen... :motz:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“