Banner

Gruesse aus Dubai ;-)

Gruesse aus Dubai ;-)

1
So,

dann stelle ich mich auch mal vor.

Name: Patrick
Alter: 28 Jahre alt
Beruf: Hotelier
Familienstand: verheiratet

Nun etwas weniger steif weiter. Also, geboren in Bydgoszcz (ja, solche Namen gibt es :haeh: ) um 4 Jahre spaeter mit der Familie nach Berlin zu ziehen. Kindergarten, Grundschule, Gymnasium mit Abi, Wehrdienst bei den Panzergrenadieren in Hamburg (Fischbeck), Ausbildung zum Hotelfachmann in Berlin (ein bissl weniger als 3 Jahre), 1 Jahr Management Trainee in Boston/ USA, 15 monatiges Bachelor Studium (Hotelmanagement) in Brig/ Schweiz, 1 jaehriges Management Training in Dubai, danach 1 Jahr Ass. Manager Club Lounge in einem anderen Hotel in Dubai, gefolgt vom Guest Relations Manager in Abu Dhabi (Hauptstadt der VAE), um im naechsten Monat wieder zurueck nach Dubai zu ziehen um auf der Karriereleiter weiter nach oben zu steigen. :geil:


Um das ganze noch etwas internationaler zu gestalten, als es ohne hin schon ist kommt meine Frau aus China und unseren Trauzeugen waren aus Frankreich und Malaysia, geheiratet in Abu Dhabi diesen Jahres. :P

So, was noch :confused: .

Ich liebe Autofahren (habe mit 11 Jahren zum ersten mal ein Auto gefahren, d.h. mit Schalten-Kuppeln-usw.), Motorradfahren (kommt leider zu kurz mangels Bikes), Fahrradfahren, Reisen (wie man sieht :D ), passionierter Fotograph (EOS 400D+Manfrotto Tripod), Uhrensammler (vorallem Seiko), ich mag jegliche Technikspielereien (Handys usw.), nutze Internet taeglich (ohne geht net :tocktock: ) und, ja, ich glaube das wars so gaaaaanz grob jetzt.

Und nun ist halt das Laufen noch dazugekommen (mit Technikspielerei, sprich FR 305 :hihi: ) was in den naechsten Wochen/ Monaten/ Jahren ausgebaut werden soll, denn irgendwann moechte man mal nen Volkslauf mitmachen, bzw. bei mir waere es der Dubai Marathon (oder fuer den Anfang ja die 10k Variante im Januar 2011).

Hoffe auf eine gute "Zusammenarbeit, ich meine "Zusammenlaufbeit" hier im Forum. :nick:

cheers :hallo:
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild

2
Hey, cooler Lebenslauf bisher!

Willkommen im Forum! Das Laufen in Deiner Gegend stelle ich mir, als jemand der nur ungern bei Temperaturen über 22° läuft, sehr schwierig vor.

Kannst ja mal, gerne per PN, schreiben in welchem Hotel du tätig bist. Ich bin gelegentlich in Dubai. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für ein gemeinsames Läufchen?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
auch von mir ein Herzliches Willkommen :hallo:
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

4
Ich arbeite bei Jumeirah, unter anderem gehoert das Burj Al Arab dazu.

Ich bin nur in meiner ersten Laufwoche in Temperaturen unter 20 Grad gelaufen, ab der zweiten Woche waren es minimum 28-32 Grad. Normalerweise laufe ich immer nach Sonnenuntergang, eventuell werde ich dies aber auf den Morgen hin verschieben, da es sich in der Nacht zumindestens etwas abkuehlt.

cheers
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild

5
Hallo und willkommen Patrick,
ich würde niemals in dieser Hitze laufen können, egal ob morgens oder abends :welcome:
und Dubai kenne ich nur, weil wir da immer einen Zwischenstop haben auf dem weg in den Urlaub. Ich bin noch nie aus dem Flughafen rausgekommen, aber irgendwann ...

Dann viel Spaß noch hier im Forum und immer den Humor behalten :daumen: :D .
gruss
Claudia
Bild

6
Halli Hallo auch von mir :)

7
Patrick333 hat geschrieben:Bydgoszcz :
Kennt hier (fast) jeder (der sich für Leichtathletik interessiert). Dort war heuer die Cross-WM ;)

Ansonsten: Herzlich Willkommen!

8
Danke harakiri, ich wusste gar nicht, dass wir solch ein grosses Topevent in meiner Heimatstadt haben! Das heisst wohl, dass ich beim naechsten Heimeaturlaub wohl um das Event herum planen werde, um es mir mal live anzuschauen, eventuell auch mitzulaufen???

Macht mich richtig stolz, bisher dachte ich es gibt nichts, was in meiner Heimatstadt interessant waere, auf sportlich internationaler Ebene (ausser Motorrad Speedway).

:daumen:

cheers
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild

9
Patrick333 hat geschrieben:Danke harakiri, ich wusste gar nicht, dass wir solch ein grosses Topevent in meiner Heimatstadt haben! Das heisst wohl, dass ich beim naechsten Heimeaturlaub wohl um das Event herum planen werde, um es mir mal live anzuschauen, eventuell auch mitzulaufen???

Macht mich richtig stolz, bisher dachte ich es gibt nichts, was in meiner Heimatstadt interessant waere, auf sportlich internationaler Ebene (ausser Motorrad Speedway).

:daumen:

cheers
ist ja nicht jedes Jahr dort. ist immer wo anders. Mitlaufen --> musst du schnell sein dazu ;)

10
harakiri hat geschrieben:ist ja nicht jedes Jahr dort. ist immer wo anders. Mitlaufen --> musst du schnell sein dazu ;)

Schade, dachte es ist jedes Jahr dort. Naja, immerhin war es dieses Jahr da gewesen. Ist auch schon gut.

Und mitlaufen heisst ja net gleich gewinnen, dabei sein ist fuer dich nächsten Monate angesagt, bzw. überhaupt bei einem Event mit antreten und de Strecke zu bewältigen.

cheers
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild

11
Patrick333 hat geschrieben:Schade, dachte es ist jedes Jahr dort. Naja, immerhin war es dieses Jahr da gewesen. Ist auch schon gut.

Und mitlaufen heisst ja net gleich gewinnen, dabei sein ist fuer dich nächsten Monate angesagt, bzw. überhaupt bei einem Event mit antreten und de Strecke zu bewältigen.

cheers
nur blöd, dass man sich für eine WM auch irgendwie qualifizieren muss^^

13
harakiri hat geschrieben:nur blöd, dass man sich für eine WM auch irgendwie qualifizieren muss^^
Nein, am 5. September ist die Berglauf WM in Kamnik/Slowenien, kann jeder mitlaufen sofern er die Zwischensollzeiten einhalten kann :D

14
sevenseas hat geschrieben:Nein, am 5. September ist die Berglauf WM in Kamnik/Slowenien, kann jeder mitlaufen sofern er die Zwischensollzeiten einhalten kann :D
Im Rahmen des normalen Berglaufes wl. oder? Als Athlet gemeldet wohl nur die wenigsten^^
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“