Banner

Habe mich entschieden, das Forum zu verlassen....

Habe mich entschieden, das Forum zu verlassen....

1
...und zwar von Dienstag bis Sonntag, dem 25.04.2004 :) )

Also, alle die darauf gehofft haben, daß ich mich hier mit einem theatralischen Verabschiedungsthread auf immer und ewig dünne mache, muß ich enttäuschen. ICH BLEIBE HIER!!! :D

Aber ich bin die Woche in Essen und werde so gar nicht zum Lesen kommen. Also, schreibt nicht so viel. ! :) Und für ein evt. LG-Essen-oder-Umgebung-Treffen werde ich leider gar keine Zeit haben. Wir haben Messe und da ist mal wieder Rundumdauerstreß angesagt.

Aber schön ist, daß wir eine Fitness-Geräte-Firma sind und direkt nach der Messe kann ich auf dem Stand trainieren. Welche Messeausrichter können das von sich behaupten? :bounce: Das kann nicht mal der Automobilsalon in Genf machen, weil die ja anschließend nicht mal eben eine DTM in der Halle austragen können. :D

Bis heute Abend bin ich noch bei Euch und dann sagt man in Hamburg leise Tschüß.
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Habe mich entschieden, das Forum zu verlassen....

5
... bei meinem Sonntagsausflug in den Norden Germaniens überfiel mich eine Fußballübertragung, es war ein Live- Einstieg, und der Reporter brüllte auch laut und deutlich, nach einer offensichtlich umstrittenen Schiedsrichterleistung (auch das soll es geben, Rene! :D ), also er sprach laut und deutlich: Die Stimmung kocht über hier im Ruhrpott :hmm: Ich hatte mich nicht verhört ! :nene: Hatt auch einen Zeugen dabei !!!! Ist also doch durchaus üblich diese Bezeichnung, sach ich mal .... :D

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Habe mich entschieden, das Forum zu verlassen....

6
@Alpi: Ich nehme generell keine Schiedsrichter in Schutz, aber in letzter Zeit wird wieder viel auf ihnen herumgehackt. Wenn ich das schon lese :rolleyes: Werder Bremen hätte nur 3 Punkte Vorsprung, wenn die Schiedsrichter korrekt gepfiffen hätten. Oder Hertha wäre auf dem 9. Platz, wären alle Entscheidungen richtig getroffen wurden. Da kriege ich so´n Hals :motz: :motz: :motz:

Die ganzen Nörgler sollen nur mal eine Saison in der tiefsten Kreisklasse pfeifen, ich bin sicher die werden nie wieder den Mund aufmachen.



Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bild

Habe mich entschieden, das Forum zu verlassen....

7
[quote]
Original von rennic:
@Alpi: Ich nehme generell keine Schiedsrichter in Schutz, aber in letzter Zeit wird wieder viel auf ihnen herumgehackt. Wenn ich das schon lese :rolleyes: Werder Bremen hätte nur 3 Punkte Vorsprung, wenn die Schiedsrichter korrekt gepfiffen hätten. Oder Hertha wäre auf dem 9. Platz, wären alle Entscheidungen richtig getroffen wurden. Da kriege ich so´n Hals :motz: :motz: :motz:

Die ganzen Nörgler sollen nur mal eine Saison in der tiefsten Kreisklasse pfeifen, ich bin sicher die werden nie wieder den Mund aufmachen.



Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de



Das ist mein "Ich verlasse das Forum und tue es doch nicht"-Thread. :D Fußball findet woanders statt. :motz: :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Habe mich entschieden, das Forum zu verlassen....

9
Original von rennic:
Ich hatte mich so gefreut, wird wieder nichts draus :) )


Wollte auch gerade nen Jubelthread aufmachen, aber gut daß ich vorher noch gelesen habe um was es geht :D :) ) :) ) :) )

bis bald und viel Spaß im Ruhrpott
Paß bloß auf Renè, daß dich Hajott`s Zorn nicht trifft :motz: ;)


@Toronto,

viel Spaß in Essen, dem Kohlenpott des Ruhrgebiets (wie`s Gebietstechnisch richtig heißt. :hallo: Hajott) :) )




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Habe mich entschieden, das Forum zu verlassen....

10
Rene, für mich wird es sowieso immer ein Rätsel bleiben wie man in einem Bruchteil von Sekunden so viele richtige Entscheidungen treffen kann! :respekt: Dann wird in Zeitlupen stundenlang darüber debattiert ob das richtig oder falsch war. Also ich habe Schiedsrichter immer bewundert, werden sie doch immer geschimpft. Meistens von beiden Mannschaften, von allen Betreuern und von den Fans, abwechlungsweise. Und das ehrenamtlich (die Masse jedenfalls verdient ja nix)! :nene:

Das wäre nix für mich! :D


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Habe mich entschieden, das Forum zu verlassen....

11
Original von rennic:
Na gut :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Darf ich jetzt noch eine Abstimmung machen, ob Du das Forum verlassen sollst? :D :D :D

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de




Bild
Bild



Bild



Bild
Bild





:D :P :D :P :D :P ;) :) )




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Habe mich entschieden, das Forum zu verlassen....

14
Original von rennic:
@Morbi: :P :P :P

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de



Bild

Und wo bleibt dein Abstimmungsthread? ;) :D




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“