Banner

Darf ich vorstellen: Brestless

Darf ich vorstellen: Brestless

1
Huhu! :hallo:

Nachdem ich erst eine Woche Gastleser war und feststellte, dass mir hier alles gefällt, Umgangston, Beiträge, etc. habe ich den Schokothread entdeckt und gewusst: "Hier bin ich Mensch, hier will ich sein" ;-)

Nachdem ich fast 1 woche vergeblich versuchte an eine Registrierungs-E-Mail zu kommen, hat Tim mich "Tim-sei-Dank" manuell registriert und hier bin ich nun:

Vor 3 Jahren aus Versehen zum Laufen gekommen, nachdem ich mit dem Rauchen aufhörte (von 60 auf 0) und bei meinen einsamen Wanderungen im Pfälzerwald immer mal wieder einfach so den Berg hinauf(!) rannte. Also dachte ich, wenn mein Körper rennen will, kann ich das auch absichtlich tun und habe angefangen täglich vor dem Frühstück erst eine halbe Stunde, nach 14 Tagen 40 min, nach nochmal 14 Tagen 50 min und dann die nächsten 2 Jahre 60 min zu rennen. Naja rennen ist vielleicht bissele übertrieben, ich laufe so im Schnitt 10km/h, aber das mit ganz viel Spaß..:roll:

Letztes Jahr irgendwann im Winter war ich es dann leid, die Hälfte des Jahres im Dunkeln zu rennen, obwohl ich Morgenläufe nach wie vor klasse finde, geile Luft, unheimliche Begegnungen der 3.Art mit Rehen, Füchsen und sogar Wildschweinen (ich bin Wald-und Wiesenläufer und Asphaltvermeider). Also habe ich angefangen, erst an den Wochenenden, später auch unter der Woche mittgags und abends zu laufen und seitdem reicht mir eine Stunde nicht mehr, nach einer Stunde fange ich gerade erst an richtig Spaß zu haben. Letzten Sommer habe ich dann auch endlich meine Angst vor dem alles verschlingenden Wasser verloren und die Wochenenden und freien Tage damit verbracht 20 km an einen schönen See zu radeln, dort 10-20 km durch den Wald zu rennen um dann den See einmal brustschwimmend und rückenkraulend (was anderes kann ich nicht *g) in anderthalb Stunden zu überqueren. Nach einem kleinen Sonnenbad mit Luftmatratze dann wieder 20 km zurück und mir gings blendend, das erste Mal seit unzähligen Jahren keine Rückenschmerzen mehr, wirklich gar keine! Wow, war das geil!

Leider kam dann der Winter und ich konnte meine Fusspilzphobie vor Hallenbädern noch nicht überwinden und mit mangelnder Schwimmtätigkeit kamen nun auch meine Rückenschmerzen wieder. :(

Aber der nächste Sommer ist ja schon in Sichtweite und vielleicht kauf ich mir ja auch einfach nen Neoprenanzug und laufen und Radfahren geht ja der-Göttin-sei-Dank das ganze Jahr

So jetzt wisst ihr lauftechnisch schon fast alles von mir und ich widme mich wieder euren Forenbeiträgen, um lauftechnisch auch alles von euch zu wissen.

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Darf ich vorstellen: Brestless

2
Original von Brestless:

... und die Wochenenden und freien Tage damit verbracht 20 km an einen schönen See zu radeln, dort 10-20 km durch den Wald zu rennen um dann den See einmal brustschwimmend und rückenkraulend (was anderes kann ich nicht *g) in anderthalb Stunden zu überqueren.

Servus Brestless !

Du trainierst anscheinend für den Iron-Woman :) ) :) ) :) )

Sei herzlich begrüßt im Forum !

Liebe Grüße

Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Darf ich vorstellen: Brestless

5
Also, Deine Signatur find` ich ja schon mal SUPERGUT! :) )

Und vor Deiner sportlichen Leistung... :respekt: aber heisst Brestless nicht BRUSTLOS? ?( Ich muss mal den Langenscheid wälzen...das macht doch keinen Sinn...:stupid: :) )

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Darf ich vorstellen: Brestless

6
Greenie, ich hab auch schon überlegt, ob die Dame sich wirklich als "brustlos" angemeldet haben wollte - aber da die Brust im englischen immer noch "breast" geschrieben wird, denke ich eher, daß ihr Name mit B beginnt und sie "restless", also "ruhelos" sein wird.

In jedem Fall (ob mit Brust oder ohne) ein Herzliches Willkommen auch von mir! :hallo:


Ella

-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild

Darf ich vorstellen: Brestless

7
:) ) Greeni, den Satz kannst du gleich in Torontos Thread einfügen, mit dem Brustlos :) )

Heisst restless nicht Gesetzlos??
Und B Restless dann `Sei gesetzlos???`

*Rumspekulier*

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Darf ich vorstellen: Brestless

8
Original von Ella:
Greenie, ich hab auch schon überlegt, ob die Dame sich wirklich als "brustlos" angemeldet haben wollte - aber da die Brust im englischen immer noch "breast" geschrieben wird, denke ich eher, daß ihr Name mit B beginnt und sie "restless", also "ruhelos" sein wird.

Ich hab mir natürlich auch schon den Kopf darüber zerbrochen. Bei uns in den Bergen ist eine "brustlose Frau" eindeutig ! Dort wo man Bier mit Ananassaft trinkt sagt man dazu "Brett" hab ich gehört :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße

Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Darf ich vorstellen: Brestless

9
[quote]
Original von Ella:
Greenie, ich hab auch schon überlegt, ob die Dame sich wirklich als "brustlos" angemeldet haben wollte - aber da die Brust im englischen immer noch "breast" geschrieben wird, denke ich eher, daß ihr Name mit B beginnt und sie "restless", also "ruhelos" sein wird.

lol :) )

das mit dem restless und dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens (der fängt nämlich wirklich mit B an) ist ja ne drollige Idee.
Bild



Fakt ist allerdings, dass ich seit Jahren leidenschaftliche DiabloII LOD-Spielerin bin und mein erster Char, den ich gemacht hatte, eine Amazone war, die sich ja angeblich eine Brust amputierten, um besser mit der Armbrust umgehen zu können. Da der Name Breastless schon besetzt war, habe ich ihn ein bissele eingedeutscht, und da ich dazu neige, immer möglichst gleiche Passwoerter und Nicks zu verwenden, um nicht so durcheinander zu geraten, habe ich diesen Nick durch all die Jahre geschleppt.

Im richtigen Leben bin ich allerdings alles andere als breastless ;-)
:glow:

rastloser Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Darf ich vorstellen: Brestless

10
[


Fakt ist allerdings, dass ich seit Jahren leidenschaftliche DiabloII LOD-Spielerin bin und mein erster Char, den ich gemacht hatte, eine Amazone war, die sich ja angeblich eine Brust amputierten, um besser mit der Armbrust umgehen zu können. Da der Name Breastless schon besetzt war, habe ich ihn ein bissele eingedeutscht, und da ich dazu neige, immer möglichst gleiche Passwoerter und Nicks zu verwenden, um nicht so durcheinander zu geraten, habe ich diesen Nick durch all die Jahre geschleppt.

Im richtigen Leben bin ich allerdings alles andere als breastless ;-)
:glow:

rastloser Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Hallo,
auch von mir:
Bild


So, da Du das mit dem Nick jetzt klargestellt hast sind meine männlichen Kollegen (und ich natürlich auch) doch sehr erleichtert.

Gruß Udo

Lauf Forrest, lauf........................

Darf ich vorstellen: Brestless

12
Original von Brestless:und mein erster Char, den ich gemacht hatte, eine Amazone war, die sich ja angeblich eine Brust amputierten, um besser mit der Armbrust umgehen zu können.
Also Mensch...da HÄTTEN wir aber auch von selbst drauf kommen können... :) )

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“