Banner

JETZT live: NYRR New York Mini 10k (mit Kiplagat, Tulu, Masai + zwei Schwangeren!)

JETZT live: NYRR New York Mini 10k (mit Kiplagat, Tulu, Masai + zwei Schwangeren!)

1
Im Starterfeld des 10-km-Frauenlaufs in New York City stehen: Lornah Kiplagat, Derartu Tulu, Linet Masai, Kim Smith, Werknesh Kidane und viele mehr. Paula Radcliffe und Kara Goucher laufen auch mit. (Allerdings nicht mit Vollgas, da beide schwanger sind.)

Der Livestream läuft bereits hier: NYRR: New York Road Runners, Running, Health and Fitness

Start ist um 15:00 Uhr deutscher Zeit.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

2
Hi,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann waren die ersten 5k in 15:11 :geil:

Danke für den Link,
Torsten

3
Kara ist doch nicht gelaufen. Aber Paula ist jetzt im Ziel, ca. 44 Minuten. Nicht übel!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
Gibts schon Ergebnisse?
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

6
SantaCruz hat geschrieben: Die Siegerzeit stimmt aber meiner Meinung nach nicht. Das war eine 30:3x hoch oder 30:4x tief.
Im Chat hatte wer von 30:35 geschrieben, ich meine aber auch als die Uhr eingeblendet war schon eine 30:4x gesehen zu haben, also wie du schon sagtest m.M. auch eine 30:3x hoch oder 30:4x tief.

Gruß,
Torsten

7
in welchem monat sind die beiden denn?

8
Voraussichtlicher Geburtstermin ist bei beiden der 29. September.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

9
wow..das ist ne leistung..finde ich toll und zeigt auch,dass schwanger sein keine krankheit ist sondern was schönes und nicht unbedingt belastendes :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“