Banner

Hallo!

Hallo!

1
Hallo :hallo:

Nachdem ich hier einige Monate nur mitgelesen habe, hab ich's gewagt und mich registriert... bin 28 Jahre alt, laufe regelmäßig seit 3 Jahren und freue mich auf meinen ersten 10km-Wettkampf im Herbst!

Liebe Grüße

2
Na dann ein Hallo zurück.

Ich bin auch relativ neu im Forum. Laufe auch erst seit zwei Jahren und habe am 12. Juni meinen zweiten 11 km Lauf hinter mir.
Dann viel Glück beim ersten 10 km Lauf! :daumen:

4
ants in the pants hat geschrieben:Hallo :hallo:

Nachdem ich hier einige Monate nur mitgelesen habe, hab ich's gewagt und mich registriert... bin 28 Jahre alt, laufe regelmäßig seit 3 Jahren und freue mich auf meinen ersten 10km-Wettkampf im Herbst!

Liebe Grüße
Hallo,

:winken: herzlich wilkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Laufen! :daumen:

:D Gratulation zu Deinem "Nickname" der ist echt stark, Ideen muß man haben! :nick:

5
ants in the pants hat geschrieben:Hallo :hallo:

Nachdem ich hier einige Monate nur mitgelesen habe, hab ich's gewagt und mich registriert... bin 28 Jahre alt, laufe regelmäßig seit 3 Jahren und freue mich auf meinen ersten 10km-Wettkampf im Herbst!

Liebe Grüße
Juchu, so eine schöne Tasse! Mit dem lustigen Maulwurf! Ich liebe den! Habe mir kürzlich mal alle Folgen auf DVD gekauft. :)

Hier ist meine Lieblingsfolge:
YouTube - ???? ? ????? - ?????????? 2000

So süüß! :) Am liebsten mag ich die Szene ab 3:00 min.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“