Banner

Neue Riesenschlange gesichtet

2
Na ist denn schon Sommer? Es scheint so. Bei Schlangen ist meine Meinung: da muss ein Mungo ran :D .

Knippi

3
hardlooper hat geschrieben:Na ist denn schon Sommer? Es scheint so. Bei Schlangen ist meine Meinung: da muss ein Mungo ran :D .

Knippi
Rikki-tikki-tschikk-!!! Und plötzlich gute Laune am Schreibtisch! Danke!

4
Schlangen finde ich furchtbar, ich hatte mal so eine Mini- Schlange bei mir im Keller und seitdem bin ich total "geschädigt". Ich bekomme schon Panikattacken, wenn ich nur ein Bild von einer Schlagen sehe, ich kann sie einfach nicht sehen.

5
Chris101 hat geschrieben:Schlangen finde ich furchtbar, ich hatte mal so eine Mini- Schlange bei mir im Keller und seitdem bin ich total "geschädigt". Ich bekomme schon Panikattacken, wenn ich nur ein Bild von einer Schlagen sehe, ich kann sie einfach nicht sehen.
Dann brauchst Du unseren Kater. Der erledigt das ...

Der hat letztens eine angeschleppt. Halb zerfetzt aber noch zappelnd .... :D

6
Wenn du von Schlangen so viel verstehst wie vom Fussball, dann darf ich dich schon dezent darauf hinweisen, dass Regenwürmer und Blindschleichen keine Schlangen sind, ja?

7
DanielaN hat geschrieben:Dann brauchst Du unseren Kater. Der erledigt das ...

Der hat letztens eine angeschleppt. Halb zerfetzt aber noch zappelnd .... :D
Hätte mein Hund auch gerne gemacht YouTube - ringelnattern ; aber das hat ihm die gute Erziehung versagt :wink: - schlimm genug, die beiden beim "schlängeln" zu stören; glücklicher Weise hatte ich mein Ei-Dingens dabei; verdammte Schlangenhalter! Die macht nix, die will nur :peinlich:

@Chris: wäre vielleicht nicht die ganz ideale Laufstrecke für Dich :winken:

8
uli.g. hat geschrieben:Hätte mein Hund auch gerne gemacht YouTube - ringelnattern ; aber das hat ihm die gute Erziehung versagt :wink: - schlimm genug, die beiden beim "schlängeln" zu stören; glücklicher Weise hatte ich mein Ei-Dingens dabei; verdammte Schlangenhalter! Die macht nix, die will nur :peinlich:
Die Schlangenhalter sind die größten Drecksäcke überhaupt. :nick:

9
uli.g. hat geschrieben:@Chris: wäre vielleicht nicht die ganz ideale Laufstrecke für Dich :winken:
Aber eine gute Motivation zum schneller werden. Bei Chris ruft man dann nicht "du siehst gut aus" sondern "Achtung hinter dir ist eine Schlange" :hihi:

10
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Aber eine gute Motivation zum schneller werden. Bei Chris ruft man dann nicht "du siehst gut aus" sondern "Achtung hinter dir ist eine Schlange" :hihi:
Das ist nicht witzig! Passiert mir leider öfter - v.a. ang engen Stellen :peinlich: und dann gibt´s Rempeleien :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“