Banner

Hallo ich bin auch neu

Hallo ich bin auch neu

1
Hallo Leute,

bin 42 Jahre hab im November 2003 zum Rauchen aufgegeben und dann an Gewicht zugelegt 1,75 und 105 KG bin jetzt aber auf 92 Kg und möchte noch einige kg verlieren. Hab angefangen zu laufen 3 Mal die Woche mit grossen Problemen wenn ich loslaufe werden meine Waden komplett hart das sind Schmerzen buh, also dehnen und laufen und gehen Ich werds schaffen von 42 Jahren keinen Sport zum Läufer.

Ich hoffe nur das ich das mit den Waden in den Griff bekomme.

Gruss

Vstrom

Hallo ich bin auch neu

2
hallo vstrom

ich begrüsse dich recht herzlich hier im forum. du wirst hier sicher auf viele fragen antworten bekommen.

gleichzeitig auch ein herzliches HALLO an alle anderen "neulinge" im forum. bin in letzter zeit nicht grade gewissenhaft beim begrüssen gewesen, aber immerhin sind ja auch irrsinnig viele dazugekommen.

also vstrom - viel spass bei deinen weiteren läufen und viel erfolg.

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Hallo ich bin auch neu

3
Willkommen.

Laß es langsam angehen.

Ich hab im Oktober aufgehört zu qualmen, bin 36 und hab vorher angefangen zu laufen um gar nicht erst zuzunehmen

Hallo ich bin auch neu

4
Hallo und herzlich willkommen!

Das mit den Waden bekommst Du bald in den Griff. Sind die üblichen Einsteigerprobleme. Ich hoffe, Du hast gute Schuhe und dehnst nach dem Laufen.! :)

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hallo ich bin auch neu

5
Huhu Vstrom,

herzliche Willkommen von Neuling zu Neuling :hallo:

was`n das für ein Nick? Finnisch oder so? ?( Oder versteh ich da was mit Technik und Strom nicht?

ich habe vor 3 Jahren mit Rauchen aufgehört, gleich das Laufen angefangen und erst ein Jahr später zugenommen, weil ich da ne leichte Depriphase hatte und meinen täglichen Schokoladenkonsum steigern musste, das Laufpensum aber nicht proportional gesteigert habe :D

Das hat sich aber nach ner Weile wieder normalisiert, als sich auch mein Schokokonsum wieder auf ein normales Maß von einer Tafel täglich reduzierte :) )

Ich habe gaaaaaaanz langsam mit dem Laufen angefangen, also in einem Tempo, dass ich ne halbe Stunde am Stück laufen konnte, war immer früh morgens, da sah mich ja keiner ;-)
Hat aber von Anfang an geklappt, obwohl ich bis dato 20 Jahre lang immer Churchill zitiert habe, oder war das gar nicht Churchill mit "Sport ist Mord"? *grübelgrübel*

Lieber Gruß
Brestless



Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Hallo ich bin auch neu

6
Hallo
Danke an euch alle für die netten Worte,
also Vstrom kommt von meinen Motorrad 1000 VSTROM.

Und mit dem Laufen mach ich 3 mal in der Woche weiter, das mit den Waden wird schon werden hoffe ich.

Gruss an alle.

Vstrom
:drink: :hallo:

Hallo ich bin auch neu

7
:hallo: Vstrom und Willkommen im Forum!

Das mit den Waden kriegst Du schon noch in den Griff, schließe mich da Bogi`s Meinung an.
Laß es mal schön langsam angehen, dann stellt sich (langsam aber sicher) auch der gewünschte Erfolg ein. Und zwar hinsichtlich Gewichtsreduktion UND Ausdauer.

Viel Spaß beim Training!

Walter


P.S.: Cooles Bike!!

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Hallo ich bin auch neu

8
:respekt: wieder ein Forummitglied mehr,
sei mir gegrüßt, du bist hier sehr gut aufgehoben. Blättere einfach durch die Angebote.
Viel spass dabei.
Gruß
Andy:dance: :glow: :roll:

Hallo ich bin auch neu

9
Hallo Vstrom
Bild



Gute Entscheidung zu Laufen, werst schon sehen, die Pfunden schmellzen dahin mit der Zeit, aber was wichtiger ist, Du werst Dich wohler Fühlen.

Die sachen mit den Waden hatte ich auch mal
Bild
, damals hat mir Magnesium, von Xenofit, geholfen. Würde aber in dein Fall noch nicht nehmen, watt mal ab, las es etwas langsamer angehen, sollte in ein paar Wochen immer noch nicht besser werden kannst Du es vielleicht mit Magnesium versuchen.

Gruß und viel Spaß in diese frohliche Runde
:hallo:
Quique

... no dejes para mañana lo que puedas hacer hoy ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“