Banner

Der hammer somnio laufschuh

Der hammer somnio laufschuh

1
habe mir einen somnio laufschuh gekauft vor 3 wochen mann soll ja auch mal was neues ausprobieren!!da ich immer wieder schmerzen hatte beim laufen (auch mit asics)war ich auf der suche nach was neuem ich kann euch nicht sagen wie viele schuhe ich schon probiert und gekauft habe über die jahre.per zufall bin ich auf diesen somnio schuh gestossen (mutiger händler)der ganz neu in europa ist.was speziell ist an diesem schuh?mann kann ihn auf jeden läufer einstellen fussbett, achstellung linkes rechtes bein und gewicht.. fazit ich fühle mich wie ein junges reh und nicht mehr wie ein alter bock. ich finde ihn eine wucht und hoffe dass er lange hält die zeit wird es zeigen .bis jetzt hat er ca 5000 höhenmeter in der sohle soweit alles gut.sportliche grüsse

2
Ich habe mir Somnolax Pastillen gekauft vor drei Wochen, man soll ja auch mal was Neues ausprobieren! Da ich immer wieder Schmerzen beim Stuhlgang hatte (auch mit Dunkelflachs) war ich auf der Suche nach was Neuem, ich kann euch nicht sagen, wie viele Laxantien ich schon probiert und gekauft habe über die Jahre. Per Zufall bin ich auf diese Somnolax Pastillen gestoßen (mutiger Apotheker), die ganz neu in Europa sind. Was ist speziell an diesem Laxans? Man kann es auf jeden Körper einstellen, Magen, Darm, linke, rechte Pohälfte und Gewicht, Fazit: Ich fühle mich wie ein junges Reh und nicht mehr wie ein alter Bock. Ich finde es eine Wucht und hoffe, dass es lange anhält, die Zeit wird es zeigen. Bis jetzt hat es ca. 50 x geflutscht. Soweit alles Gute! Sportliche Grüße, hillbilly
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

3
Warum bistn so pampig, lieber Barfüßler? Lass ihn doch begeistert sein. Sollte hillman aber nur spammen, fliegt er eh schnell raus.

Also: Ich hab den Somnio auch in einer Anzeige gesehen und fand das Konzept sehr interessant. Zu viel Support ist damit eigentlich ausgeschlossen. Hilft einem der Händler beim "Konfigurieren" oder wie geht das?
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

4
bin wohl etwas angeeckt mit meiner euphorie werde keinen namen mehr nennen obwohl glaub ich das alle tun ich kann leider nicht barfuss laufen..
der verkäufer misst dich mit einem gerät aus das von der schuhfirma entwickelt ist.(achstellung)schaut sich die füsse an (fussbett)wenn er ein laufband hat wirst du da rauf gestellt oder andere lauf analyssysteme dann kommt es zu einer beurteilung (laufanalyse) und der schuh wird auf dich eingestellt.. braucht schon geschuhltes personal sollte es ja sowiso sein in einem fachgeschäft

5
hillman hat geschrieben:werde keinen namen mehr nennen obwohl glaub ich das alle tun ich kann leider nicht barfuss laufen..
Don't worry. Nenn ruhig Namen. Hauptsache, Du setzt ab und zu ein Satzzeichen dabei. :P
Ich werde mir die Dinger bei Gelegenheit mal anschauen, wenn ich sie irgendwo finde. :nick:
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

6
frauschmitt2004 hat geschrieben:Don't worry. Nenn ruhig Namen. Hauptsache, Du setzt ab und zu ein Satzzeichen dabei. :P
Wie kleinlich, frauschmitt. :zwinker5:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“