Banner

Wie einen Trainingsplan auf den FR305 übertragen?

Wie einen Trainingsplan auf den FR305 übertragen?

1
Ich beginne nächste Woche wieder mich mit einem Trainingsplan vorzubereiten. Ich habe es bisher so gehandhabt das ich im Garmin Trainingscenter die einzelnen Tage definiert habe und dann auf den FR305 übertragen haben.

Allerdings ist das ziemlich umständlich. Man muß jeden einzelnen Punkt definieren, kann nichts kopieren usw.

Jetzt such ich ne einfache Möglichkeit die Vorgaben vom Trainingsplan auf den FR305 zu bekommen. Darf auch gerne ein einfaches Onlinetool sein. Wichtig ist halt das man schnell alles eingeben kann und auch Sachen kopieren kann. Oft wiederholen sich ja manche Dinge.

Zur Verfügung steht mir Trailrunner und Ruby Track (Beta) als Software und als Onlineportale Garmin Connect, jogmap.de und trainingstagebuch.org. Sporttracks fällt aus.

Hat jemand einen guten Tipp?
Mauki läuft den Marathon

2
mauki hat geschrieben: Hat jemand einen guten Tipp?
Spar Dir die Arbeit!

Bedingt durch Verletzung, Krankheit, Beruf, Familie, Wetter oder was auch immer wird in kurzer Zeit alles Makulatur sein. Ich übertrage nur die nächste Einheit und alles ist gut!

gruss hennes

4
Ok ich habe die Lösung für die Zukunft gefunden. Mann kann einzelne Tage die fast gleich sind exportieren. Dann öffnet man das tcx File mit einem Editor, ändert kurz die Werte und importiert das File wieder.
Mauki läuft den Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“