Banner

Tour de France - Zeitfahren. Schöne Impressionen für Medoc-Marathonis

2
ich bin begeisterter radfahrer sowohl Mountainbike als auch Rennrad und finde auch das die TdF fantastisch ist zum ansehen, vor allem auch auf Grund der tollen Hintergrundinfomrationen u Kommentatoren auf €Sport.

Wer denkt im Laufsport od beim Triathlon geht es anders zu wie im Radsport sollte einmal die Augen öffnen!

lg

3
Siegfried hat geschrieben: Schön sind doch die Impressionen aus dem Medoc mit vielen Schlössern durch die auch der Marathon führt.

Siegfried

Obwohl ich den Medoc-M nicht auf dem Plan habe (zu voll, zu wuselig - da gefiel mir der Marathon du Vignoble d'Alsace mit seinen paar hundert Teilnehmern besser) stimme ich dir zu.

Ich habe gelegentlich ein wenig TdF geguckt und was hard core Radfahrer vielleicht als Gelaber empfinden, nämlich die diversen Stories über Landschaft, Land und Leute die die Kommentatoren so von sich gaben, fand ich in Kombination mit den Heli-Bildern schon als sehr interessant. Sicher werde ich da mal 'ne Schlössertour machen, vielleicht verbunden mit ein wenig laufen..... :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
viermaerker hat geschrieben:Obwohl ich den Medoc-M nicht auf dem Plan habe (zu voll, zu wuselig - da gefiel mir der Marathon du Vignoble d'Alsace mit seinen paar hundert Teilnehmern besser) stimme ich dir zu.

Ich habe gelegentlich ein wenig TdF geguckt und was hard core Radfahrer vielleicht als Gelaber empfinden, nämlich die diversen Stories über Landschaft, Land und Leute die die Kommentatoren so von sich gaben, fand ich in Kombination mit den Heli-Bildern schon als sehr interessant. Sicher werde ich da mal 'ne Schlössertour machen, vielleicht verbunden mit ein wenig laufen..... :D

Walter
Also Medoc ist nicht voll - die nehmen eh nicht mehr als 7000 Teilnehmer und das verläuft sich auf der Strecke. Mit dem Elsass ists keine Vergleich - da hast Du nur Weinberge - das Schöne an Medoc sind die zahllosen Schlösser bei denen die Laufstrecke sehr oft durch die Innenhöfe verläuft in die Du im Normalfall gar nicht hin kommst. Ich hab Medoc schon zwei mal gemacht und würde ihn jederzeit wieder machen.

Siegfried

5
Siegfried hat geschrieben:Also Medoc ist nicht voll - die nehmen eh nicht mehr als 7000 Teilnehmer und das verläuft sich auf der Strecke. Mit dem Elsass ists keine Vergleich - da hast Du nur Weinberge - das Schöne an Medoc sind die zahllosen Schlösser bei denen die Laufstrecke sehr oft durch die Innenhöfe verläuft in die Du im Normalfall gar nicht hin kommst. Ich hab Medoc schon zwei mal gemacht und würde ihn jederzeit wieder machen.

Siegfried

ah, danke für die Aufklärung, Siegfried!
7000 saufende Maratonis hört sich schon ganz schön viel an....

Aber trotzdem: Vielleicht sollte ich ja doch mal..... grübel, grübel :D ....


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“