Banner

ST import: Meine Aktivitäten?

ST import: Meine Aktivitäten?

1
HI,
ich würde gerne, dass St direkt die Aktivität aus dem FR305 ausliest. Momentan muss ich das jedesmal manuell machen und ihm sagen ob ich nun Fahrradgefahren oder laufen war.
Bei der Garmin software geht das automatisch, das sollte doch auch bei ST möglich sein, oder?
Gruß
Timo

2
timo6 hat geschrieben:Bei der Garmin software geht das automatisch, das sollte doch auch bei ST möglich sein, oder?
Nein

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Nein

gruss hennes
Bist du dir sicher :confused:

ST ordnet die Aktivitäten bei mir auch automatisch zu. Beim ersten Mal mußte ich noch Radfahren angeben. Seitdem funktioniert es ganz von alleine. Für mein Lauftraining verwende ich auch verschiedene Aktivitäten: DL, TDL, LDL
Und da klappt das Einsortieren auch meist problemlos.

Eventuell ist auch irgendein Plugin daran Schuld :confused:
Das Kriterium für das Einsortieren ist vermutlich die Pace.


Gruß,
Gero

5
Bei mir kann ST das auch von selbst. Wenn ich in Garminchen Radfahren als Sportart eingestellt habe, macht ST automatisch Radfahren draus, beim Laufen dito.

6
gero hat geschrieben:Bist du dir sicher :confused:

ST ordnet die Aktivitäten bei mir auch automatisch zu. Beim ersten Mal mußte ich noch Radfahren angeben. Seitdem funktioniert es ganz von alleine. Für mein Lauftraining verwende ich auch verschiedene Aktivitäten: DL, TDL, LDL
Und da klappt das Einsortieren auch meist problemlos.

Eventuell ist auch irgendein Plugin daran Schuld :confused:
Das Kriterium für das Einsortieren ist vermutlich die Pace.
Ja, das geht und es geht automatisch über die Geschwindigkeit.

Mein Nein bezog sich auf seine "Haupftfrage" : ""dass St direkt die Aktivität aus dem FR305 ausliest. Momentan muss ich das jedesmal manuell machen"" und das geht bei GTC nur automatisch über GSTART und bei ST halt nicht. Finde ich aber auch nicht schlimm.

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben: Mein Nein bezog sich auf seine "Haupftfrage" : ""dass St direkt die Aktivität aus dem FR305 ausliest. Momentan muss ich das jedesmal manuell machen"" und das geht bei GTC nur automatisch über GSTART und bei ST halt nicht. Finde ich aber auch nicht schlimm.
Wir verstehen wohl die Frage unterschiedlich.
timo6 hat geschrieben: Momentan muss ich das jedesmal manuell machen und ihm sagen ob ich nun Fahrradgefahren oder laufen war.
Ich glaube dem Threadersteller geht es um die Zuorgnung der verschiedenen Aktivitäten.

Gruß,
Gero

8
gero hat geschrieben:Wir verstehen wohl die Frage unterschiedlich.

Ich glaube dem Threadersteller geht es um die Zuorgnung der verschiedenen Aktivitäten.
Stimmt - nach dem dritten lesen, stimme ich Dir zu. Ich dachte, es geht ihm um den automatischen Start von ST, vergleichbar zu GSTART - aber letztlich wohl doch nur um die Kategoriesierung :peinlich:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“