Banner

Mit Campina zum Marathon

Mit Campina zum Marathon

2
Hi Rennmaus,

das hat vor einer Woche schon mal jemand gepostet. Ich habe mich auch als Gag beworben, obwohl ich Flugangst habe :D

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bild

Mit Campina zum Marathon

4
Ja, brennt euch denn der Hut? Mit der BILDZEITUNG zum Marathon? :stupid: :) )

-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Mit Campina zum Marathon

5
Original von Greenhörnchen:
Ja, brennt euch denn der Hut? Mit der BILDZEITUNG zum Marathon? :stupid: :) )

-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Oh mein Gott :shock2: Davon war auf der Optiwell-Homepage nichts zu lesen. Ich bin geschockt und ziehe meine Bewerbung zurück :motz:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bild

Mit Campina zum Marathon

6
Original von rennic:Oh mein Gott :shock2: Davon war auf der Optiwell-Homepage nichts zu lesen. Ich bin geschockt und ziehe meine Bewerbung zurück :motz:
Und gemäß Murphys Law wirst jetzt ausgerechnet DU ausgewählt!
Bild


-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Mit Campina zum Marathon

7
Original von Greenhörnchen:
Original von rennic:Oh mein Gott :shock2: Davon war auf der Optiwell-Homepage nichts zu lesen. Ich bin geschockt und ziehe meine Bewerbung zurück :motz:
Und gemäß Murphys Law wirst jetzt ausgerechnet DU ausgewählt!
Bild


-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
...und muss jeden Tag auf der Titelseite der BILD über meine Fortshritte berichten. Außerdem wird meine Familie auf Schritt und Tritt verfolgt und meiner Freundin eine Affaire mit einem anderen Mann nachgesagt. Nein danke :nene:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bild

Mit Campina zum Marathon

8
Original von rennic:...und muss jeden Tag auf der Titelseite der BILD über meine Fortshritte berichten. Außerdem wird meine Familie auf Schritt und Tritt verfolgt und meiner Freundin eine Affaire mit einem anderen Mann nachgesagt. Nein danke :nene:
Und ICH erzähl` jedem Reporter dass ich Dich kenne und plaudere irgendwelchen erfundenen pikanten Geschichten aus Deinem Leben aus....z.B. dass Du früher bei der Post gearbeitet hast... :P Hey, das wird ein Spass! :bounce:

-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Mit Campina zum Marathon

9
Habt recht hatte auch ein ungutes Gefühl...?(

Als ich meine Körpergröße von 163 cm eingegebenn hatte, hatte ich befürchtet sie wollen auch noch die Cup Größe wissen. :) ) ...Auch für die Titelseite?

Mit Campina zum Marathon

10
Original von Rennmaus:Als ich meine Körpergröße von 163 cm eingegebenn hatte, hatte ich befürchtet sie wollen auch noch die Cup Größe wissen. :) ) ...Auch für die Titelseite?
Keine Angst, DIE erzähl` ICH den Bildreportern dann schon.... :D (Ich lass` mir da schon `ne spannende Story einfallen...vielleicht bekomm` ich ja noch `ne eigene Kolumne inner BILD?)

-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Mit Campina zum Marathon

11
Hallo zusammen,

gestern kam ein großer Umschlag von Campina :shock2:

"Wir freuen uns dir hiermit mitteilen zu können, dass du unter den letzten 100 Bewerbern bist! Hiermit laden wir dich zu unserem Ausscheidungstag am 22.05.04 in Dresden ein."

Bei diesem Ausscheidungstag soll dann ein Laktat- und Lauftest stattfinden. Mit anschließendem Besuch beim Italiener :look:

Naja, ich kann trotzdem nicht teilnehmen.
1. Graut mir vor der BILD-Zeitung
2. Muss ich unterschreiben, dass ich noch nie einen Marathon gelaufen bin (obwohl, bin ich das schon einmal
Bild
)





Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel

Bild

Mit Campina zum Marathon

12
Original von rennic:
Hallo zusammen,

gestern kam ein großer Umschlag von Campina :shock2:

"Wir freuen uns dir hiermit mitteilen zu können, dass du unter den letzten 100 Bewerbern bist! Hiermit laden wir dich zu unserem Ausscheidungstag am 22.05.04 in Dresden ein."

Bei diesem Ausscheidungstag soll dann ein Laktat- und Lauftest stattfinden. Mit anschließendem Besuch beim Italiener :look:

Naja, ich kann trotzdem nicht teilnehmen.
1. Graut mir vor der BILD-Zeitung
2. Muss ich unterschreiben, dass ich noch nie einen Marathon gelaufen bin (obwohl, bin ich das schon einmal
Bild
)







Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel



Bild

Tja, nachdem keiner mehr Big Brother sehen will und auch die üblichen Casting-Shows so langsam in die Langeweile-Ecke abrutschen kommt jetzt die neue Welle ... die Sport-Doku-Welle. Alle möglichen Medien fangen an, möglichst unsportliche Leute zu suchen und die innerhalb kürzester Zeit über die Marathon-Strecke zu scheuchen. Vielleicht sollte man da noch ein paar Show-Elemente einbauen, um die Spannung zu erhöhen... Wie wäre es z.B. mit einer Million für den schnellsten Läufer? Noch besser wäre es natürlich, das ganze als Mehretappenlauf zu organisieren. Dann könnten die Zuschauer per Handy abstimmen, wer denn gewinnt (damit kann man als Sender richtig Kohle scheffeln).
Und die unbeliebtesten Läufer könnten die Zuschauer per `Nominierung` mit ein paar Bleigewichten als Handycap bestrafen...
Dazu noch ein paar `Zusatzaufgaben` in Form von Bundeswehr-Hindernisparcours und man bekommt die Zuschauer von der Glotze nicht mehr weg.
Hmm, wenn ich es mit richtig überlege, ist die Idee so bekloppt, daß ich mir das sofort urheberrechtlich schützen sollte, bevor das nächste Woche RTL oder SAT1 machen ... :D

Andreas

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Mit Campina zum Marathon

14
Original von rennic:
2. Muss ich unterschreiben, dass ich noch nie einen Marathon gelaufen bin (obwohl, bin ich das schon einmal
Bild
)







Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel



Bild

Scheiß Alzheimer :D :) ) :D
aber hingehen würd ich schon, nur wenn sie dann deine Körbchengröße wissen wollen, würde ich die Flucht ergreifen ;) :) )



Servus Moorbilato

Mit Campina zum Marathon

15
Original von brickmaster:
...Alle möglichen Medien fangen an, möglichst unsportliche Leute zu suchen und die innerhalb kürzester Zeit über die Marathon-Strecke zu scheuchen....
hallo Andreas,

habe mich gerade auf der site des anbieters umgeschaut und konnte keine hinweise finden dass die an "möglichst unsportlichen" teilnehmern interessiert sind.
für die teilnehmer wird auch noch ein trainingscamp in colorado angeboten und finanziert.
hast du andere informationen zu dem projekt als es von der homepage hervor geht? oder habe ich was überlesen?

liebe grüße

thomas

Mit Campina zum Marathon

16
Original von s*mootch:
Original von brickmaster:
...Alle möglichen Medien fangen an, möglichst unsportliche Leute zu suchen und die innerhalb kürzester Zeit über die Marathon-Strecke zu scheuchen....
hallo Andreas,

habe mich gerade auf der site des anbieters umgeschaut und konnte keine hinweise finden dass die an "möglichst unsportlichen" teilnehmern interessiert sind.
für die teilnehmer wird auch noch ein trainingscamp in colorado angeboten und finanziert.
hast du andere informationen zu dem projekt als es von der homepage hervor geht? oder habe ich was überlesen?

liebe grüße

thomas



Ähh, das war eher als sarkastischer Beitrag zur momentanen Situation in der Medienlandschaft gemeint. Mit zwei Wochen Training in Colorado kann man sicher nicht viel erreichen - es geht wohl eher darum, wie auch bei den vielen anderen ähnlichen Projekten (Stichwort `von 0 auf 42...`) einen Teil der Medienpräsenz (Einschaltquote oder Auflagenerhöhung bei Zeitungen) zu erhaschen, weil Marathon-Laufen gerade `in` ist.

Was für Leute die bei Campina suchen weiß ich nicht und ich habe auch nicht gesagt, daß das Projekt `unseriös` ist.

Andreas

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Mit Campina zum Marathon

17
Original von Greenhörnchen:
Original von rennic:Oh mein Gott :shock2: Davon war auf der Optiwell-Homepage nichts zu lesen. Ich bin geschockt und ziehe meine Bewerbung zurück :motz:
Und gemäß Murphys Law wirst jetzt ausgerechnet DU ausgewählt!
Bild


-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Ist schon lustig, daß Murphy dann auch tatsächlich zugeschlagen hat ... Greenie hat `ne Glaskugel zu Hause :) )

Andreas

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Mit Campina zum Marathon

18
jetzt würd mich aber besonders brennend interessieren, was du in deiner bewerbung "versprochen" hast :D :D

los, sag schon.....

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Mit Campina zum Marathon

19
Original von annamatilda:
jetzt würd mich aber besonders brennend interessieren, was du in deiner bewerbung "versprochen" hast :D :D
Keine Ahnung :rolleyes: Ich habe meine "Laufkarriere" ein wenig beschrieben und dat war´s eigentlich schon. Alle Angaben waren wahrheitsgemäß :D



Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“