Banner

Vorstellung Gabi

Vorstellung Gabi

1
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon eine ganze Weile fasziniert hier gestöbert habe will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin (noch) 41 Jahre alt, verheiratet, vier Kinder, fortgeschrittene Anfängerin. Vor zwei Jahren dachte ich, dass der Knoten geplatz sei und ich nun laufen könnte ohne Ende. Wir waren auf Mallorca im Laufurlaub. Tolle Gruppe, tolle Trainer, ich bin zum ersten Mal eine Stunde am Stück gelaufen. Zu hause sollte das dann so weiter gehen. Ging auch eine Weile, bis ich total schlapp und müde wurde und nix mehr ging. AHA, dachte ich, übertrainiert. Das hat man ja schon gehört und ich war von mir selbst total beeindruckt. Was soll ich sagen, ich war schwanger. So viel zum schlechten Wetter auf Mallorca. Mit Laufen war erst einmal Schluss, sowohl vor als auch nach der Geburt. Jetzt habe ich aber genug vom Abwarten auf bessere Zeiten. Antonia ist bereits 15 Monate alt, meine Läuferuhr tickt. Ich habe beschlossen, wieder zu laufen, Beckenboden hin, Hinkebein her. Mein Kopf will laufen und der Rest muss mit. Ich gehe es langsam an und glaube dass Ihr hier mir eine Menge geben könnt. Der ultimative Kick war Greenhörnchen mit ihren Fotos von der Laufstrecke. Vielen DAnk dafür. Morgen laufe ich um den Laacher See. (kennt den jemand?)
So, das genügt erst mal.
Bis bald, Gabi das Hinkebein

Vorstellung Gabi

2
Hi Gabi Hinkebein,
willkommen hier bei uns. :bounce:
Nimm dich in Acht, wenn du wieder mal bei schlechtem Wetter laufen willst. :) )

Grüße Marc :hallo:

Vorstellung Gabi

3
Hallo Gabi,
Bild
hier im Forum.

Hinkebein ist gut :) )

Aber das man vom Laufen schwanger wird, habe ich noch nicht gehört :) ) :) )

Lauf ruhig. Dein Sprößling ist ja schon alt genug für den Babyjogger, nimm sie mit, das macht ihr bestimmt Spaß. Der Beckenboden hat sich nach 15 Monaten auch wieder ziemlich gefestigt.
Mach schön langsam, höre auf Deinen Körper, dann wird das schon.
Viel Spaß beim Wiedereinstieg.

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

Vorstellung Gabi

4
Wat für ´ne nette Vorstellung...:rotate:
Hallo Gabi, viel Spass mit uns Spinnern :) ) Guten Lauf und am besten immer gutes Wetter!!

Laufwoche auf Malle....?( ...das hört sich nach Struuuuunz an..:O
Hier gibts ne ultimative-megascharfe-super-erfolgreiche-spitzenmäßige-lustige-100%sc hönwetterlaufwoche in Ehrwald bei unserem Alpi!!
Bei ungewollten Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker :) ) ;)

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Vorstellung Gabi

5
Hallo Gabi...und WILLKOMMEN hier im FORUM!

Wenn Du den nächsten Laufurlaub planst, solltest Du besser die Trainer auswählen, sonst hast Du bald die Fußballmannschaft voll ;) :) ) !

Viel Spaß und Motivation
wünscht Steif :hallo:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Vorstellung Gabi

6
Danke euch für das Willkommen.
Tja, wer den Schande hat...
Aber ich würde die kleine Antonia jetzt nicht mehr hergeben.

Also Strunz kenne ich nicht, zumindest nicht persönlich. Es war eine Reisegruppe eines Laufladens. Und für eine Schön-Wetter-Laufwoche bin ich immer zu haben. Ich müsste mal wieder dringend hier raus. Wo gibt´s denn mehr Infos dazu?

Vorstellung Gabi

7
Na HIER !!
Oder ganz oben bei der Werbung oder bei Alpi ...oder bei Obi!

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Vorstellung Gabi

8
Original von slowly:
Na HIER !!
Oder ganz oben bei der Werbung oder bei Alpi ...oder bei Obi!

*slowly* Heike
Bild



Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Hallo slowly,
das liest sich toll. Leider (oder viel mehr nicht leider) bin ich am Wochenende vom 18.-20.06 in Wiesbaden. Stingkonzert mit Rahmenprogramm zu meinem Geburtstag. (Ja, ich weiß, hoffentlich hält das Wetter)
Aber ich komme auf diese Laufwoche zurück. Da wäre auch was für meinen Göga dabei.

Vorstellung Gabi

9
Original von Hinkebein:
Stingkonzert mit Rahmenprogramm zu meinem Geburtstag.
Neid!!!!!!!

Ähhh, Geburtstag? Wann genau *unschuldigguckundgarnichtneugierig* :) ) :) )



Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

Vorstellung Gabi

10
[Ähhh, Geburtstag? Wann genau *unschuldigguckundgarnichtneugierig* :) ) :) )



Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:
[/quote]


Am 9. Juni genau. Und bestimmt spielt er dann auch Roxanne. Leider hat er eine Ballade draus gemacht. Auch schön, aber nicht mehr so zum mitsingen. Ich freu mich schon so sehr darauf. Hoffentlich gibt es keine Konzertabsage.

Kann man in Wiesbaden eigentlich auch schön laufen gehen. (Im Gegensatz zu schön Essen gehen)

Vorstellung Gabi

11
Willkommen Hinkebein,
tolle Vorstellung.
Viel Spaß hier bei uns.
Schön, daß Du da bist.
Bei der Familiengröße Zeit finden zum Laufen?
Du hast meinen Respekt!
Ist wahrscheinlich alles nur eine Frage der Einteilung - SUPI! :hallo:

Angel

Vorstellung Gabi

12
Original von Hinkebein:
.... Morgen laufe ich um den Laacher See. (kennt den jemand?)
Bis bald, Gabi das Hinkebein
Hallo Gabi,

herzlichst Willkommen auch von mir.
Wenn Du mit Laacher See den bei Maria Laach meinst, kenne ich den aus meiner Kindheit. Dort habe ich zum ersten mal Leistungsportähnliche Belastungen erlebt. Ich war so ca. 5 Jahre alt und mit meinem Vater, meinen Brüdern und meinem Onkel in Maria Laach. Am See haben wir uns Tretboote gemietet. Ich saß mit meinem Onkel in einem Boot und er erklärte mir: "wenn Du aufhörst zu treten, geht das Boot unter". :motz: :angry: :stupid:

Ich habe bis zur völligen Erschöpfung unser beiden Leben gerettet.

Klaus
Startnummer 4809 beim HM am 06.06.04 in Duisburg (Rhein-Ruhr-Marathon)

www.klausengels.de

Vorstellung Gabi

13
Hallo Gabi,

herzlich Willkommen im Forum. Hast ja ´ne tolle Vorstellung hingelegt. Und nun haben wir neben Daggi schon die 2. laufende vierfache Mutter im Forum. :bounce: :respekt: , Ihr müsst ein tolles Zeitmanagment haben.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“