Banner

Buchempfehlung "Mission Marathon"

Buchempfehlung "Mission Marathon"

1
Ich hatte vor dem Sommer im Forum eine Buchempfehlung zu "Mission Marathon" gelesen
als Urlaubslektüre für den Strand.

Da das Buch zufälligerweise "aus meiner Feder" stammt, würde mich interessieren, wie der Empfehler damit zufrieden war und ob er es weiterempfohlen hat.

Gibt es übrigens bei Amazon mit vielen Fünf-Sterne-Bewertungen - das als Werbeblock
am Rande.

Der Autor

2
Koopi2 hat geschrieben: Da das Buch zufälligerweise "aus meiner Feder" stammt, würde mich interessieren, wie der Empfehler damit zufrieden war und ob er es weiterempfohlen hat.
Ich würde an deiner Stelle deinen Verleger fragen.

3
Koopi2 hat geschrieben: Gibt es übrigens bei Amazon mit vielen Fünf-Sterne-Bewertungen - das als Werbeblock
am Rande.
Der Autor
Eine gute Idee.
Ich kenne da jemanden der hat eine Homepage.
Wenn wir dort die Buchbestellung machen bekommt sie 70 Cent dafür.

4
Koopi2 hat geschrieben:Ich hatte vor dem Sommer im Forum eine Buchempfehlung zu "Mission Marathon" gelesen
als Urlaubslektüre für den Strand.

Da das Buch zufälligerweise "aus meiner Feder" stammt, würde mich interessieren, wie der Empfehler damit zufrieden war und ob er es weiterempfohlen hat.

Gibt es übrigens bei Amazon mit vielen Fünf-Sterne-Bewertungen - das als Werbeblock
am Rande.

Der Autor

Wir sind ein Laufforum und kein Buchvertrieb!

5
Koopi2 hat geschrieben:Gibt es übrigens bei Amazon mit vielen Fünf-Sterne-Bewertungen - das als Werbeblock
am Rande.
Fünf 5-Sterne-Rezensionen und sonst gar keine, das ist ein bisschen auffällig. Ich würde noch eine mit 3 oder/und 4 Sternen dazu schreiben... :zwinker2:

Und danke für den Werbeblock. Die sind hier immer sehr beliebt. :steinigen:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
WinfriedK hat geschrieben:
Und danke für den Werbeblock. Die sind hier immer sehr beliebt. :steinigen:
Ein Tipp!

Mach es rafinierter.

7
Ich sehe gerade du hast kein Profilfoto.

Mach ein Foto von dir wie du das Buch gerade durchblätterst.

Aber achte darauf das man den Titel gut lesen kann.

In deinen Beiträgen mußt du dann über andere Laufbücher reden oder sonstiges.

Wirst sehen das wird schon.

8
@Koopi2: Willkommen im Forum. Aber leider muss ich an dieser Stelle anmerken, dass reine Werbethreads hier im Forum unerwünscht sind. Noch ungünstiger wäre es gewesen, wenn du einen Link zu Amazon gesetzt hättest. Anhand der Reaktionen dürfte dir klar werden, wie genervt die Foris von Werbung sind. Deswegen schließe ich den Thread.
klausi hat geschrieben:Eine gute Idee.
Ich kenne da jemanden der hat eine Homepage.
Wenn wir dort die Buchbestellung machen bekommt sie 70 Cent dafür.
@klausi: Bitte lass das Sticheln sein.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“