Banner

Vaterstetten/Neukeferloh

Vaterstetten/Neukeferloh

1
Hallo,

bin ganz neu hier und möcht mich erstmal vorstellen. Ich heiße Christiane, 36 Jahre aus München/Grasbrunn, ich arbeite in Miesbach und ich bin Laufanfängerin. Ich suche jemanden der 2x wöchentlich mit mir läuft, ca 40 min, weiß noch nicht wieviele km oder wie schnell, muß die Strecke mal mit dem Rad abfahren. Wie gesagt, ich bin Anfängerin.


Christiane

:bounce:

Vaterstetten/Neukeferloh

2
Hallo, Christiane!

Da ich aus dem Ruhrgebiet kommen, ist es etwas schwierig mit dem gemeinsamen Läufchen! :) )

Ich melde mich hier auch nur zu Wort, weil Du Miesbach erwähnt hast. Da habe ich mal vor ca. 28 Jahren den ersten Urlaub mit meiner Frau, damals natürlich noch Freundin, gemacht. In Hausham, auf einem Bauernhof. Wunderschön, nur hat`s fast drei Wochen ununterbrochen geregnet.

Herzlich Willkommen bei uns!

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Vaterstetten/Neukeferloh

3
hallo christiane,

der hans (kirchheimrunner) wohnt ganz in deiner nähe und wird sich sicherlich zwecks gemeinsamen läufchen bei dir melden.

lg

teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Vaterstetten/Neukeferloh

4
Hallo Teddy,

ich hab schon mit Hans gemailt und ich habe fest vor, an dem gemeinsamen Lauf im Juli teilzunehmen. Bis dahin muß ich noch trainieren, 10 km trau ich mir noch nicht zu. Im Juni bin ich leider :P im Urlaub. Ich hatte nur gehofft, dass ich vielleicht jemanden finde, der auch bei mir im Höhenkirchener Forst läuft. Bin aber zuversichtlich, dass ioch im Juli dabei bin.

Christiane

Vaterstetten/Neukeferloh

5
Servus Christiane,

... Höhenkirchner Forst klingt gut.

Beim letzten Lauftreff am 08.05. war ein Pärchen aus Trudering dabei (auch Anfänger).

Da könnten wir doch was vereinbaren .... so in der Woche nach dem Wien - Marathon .... einen kurzen .... gaaaanz langsamen Lauf zur Regeneration....

melde dich einfach, wenn du Lust hast...


Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....
Startnummer 875 Medien Marathon München
http://www.feilweb.website.ms/

http://www.muenchner.kindl.lauf.treff.ms/

Vaterstetten/Neukeferloh

6
Hallo Hans,

das würde mich freuen - aber wann ist denn der Wien Marathon? Falls du eine email Adresse von dem Paar aus Trudering hast, kannst ihnen gerne mal meine mailen. Bin auch schon bei ca 6 km in 50 min angelangt, dein link auf das Vermessungsamt war ein super Tip!!

Christiane
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“