Banner

Jack Daniels - Wochenumfang

Jack Daniels - Wochenumfang

1
Ich habe jetzt auch das Buch von Jack Daniels durchgearbeitet und beginne gerade mit der Trainingsplanung. Alerdings habe ich folgendes Problem: Werden die Erholungen zwischen Intervallen und Wiederholungen zum Wochenumfang hinzugerechnet?
Oder zählt nur die Menge an qualitativem Laufen?
Pain is temporary. Pride is forever.

Ziel(e): 10Km sub40 19.09.10 Hildanuslauf -> 39:51 PB
10 Km sub39 13.03.11 Rund ums Bayerkreuz
5Km sub19...irgendwann

2
Der Wochenumfang umfasst alle gelaufenen Kilometer nicht nur die Qualitäts-Teile davon.
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

3
Hast Du mal ausgerechnet, wie viel % vom Wochenpensum die Pausen bei Dir aktuell ausmachen? :zwinker5:
Ich spekuliere mal auf Deine Meinungsfindung: Das wird Dir dann wurscht sein :D .

Knippi

4
hardlooper hat geschrieben:Hast Du mal ausgerechnet, wie viel % vom Wochenpensum die Pausen bei Dir aktuell ausmachen? :zwinker5:
Ich spekuliere mal auf Deine Meinungsfindung: Das wird Dir dann wurscht sein :D .

Knippi
Nein, Knippi, denn zwischen Wiederholungen wird teilweise recht lange Pause gemacht, weil man sich da vollständig erholen soll. Und auch bei IVs kommt man bei vielen kurzen IVs auf recht viele Pausen-Meter ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
Ich dachte da eher an die ca. 10% Tempobolzen in der Woche und dann großzügig die Hälfte davon Pausen. :zwinker5:

Aber wie hier schon hin und wieder angedeutet: man soll es nicht zu kompliziert machen :nick: .

Knippi

6
hardlooper hat geschrieben: Aber wie hier schon hin und wieder angedeutet: man soll es nicht zu kompliziert machen .

Knippi
:nick:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“