Banner

Wovon träumt der Jo seit 21 Jahren?

2
Also für mich wäre das ein Albtraum... :sauer:

...o.k., ich bin "einen halben Meter" :zwinker5: kleiner als Du....

:daumen: Herzlichen Glückwunsch! :daumen:
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

4
Schön, dass wir jetzt beide Extreme vertreten haben! :D
Ich würde sagen, bei Martin 10kg mehr, bei Maxilaien 10 weniger, dann ist es etwa das Gleiche...

5
jodi2 hat geschrieben:Schön, dass wir jetzt beide Extreme vertreten haben! :D
Ich würde sagen, bei Martin 10kg mehr, bei Maxilaien 10 weniger, dann ist es etwa das Gleiche...
16 weniger...
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Gratuliere

6
Hallo Joe,
gratuliere!
Bei mir zeigts zur Zeit leider wieder im 3stelligen an...:(
Wenn auch knapp...(102 )

LG aus dem Land des Kaiserschmarrn
Rudi

7
Davon träume ich leider mittlerweile auch. Mein Gott, du bist leichter als ich! Und das bei den Beinen. Die Zehen sehen sehr mager aus. Ich habe jetzt 79,8 kg, bei 1,86 m :-(. Wie sieht es mit der Leistungsfähigkeit aus? Wieviel hattest du eigentlich in St. Wendel 2007 drauf? Werde nicht noch leichter als Betty.
j.

BTW: Zum Thema.... OECD: Fettleibigkeit ist weltweite Epidemie - Ernährung bei GMX
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

8
jodi2 hat geschrieben:Julia Roberts?
Lottogewinn?
Gehaltsverdopplung?
Nein, alles weit weg.
Davon: http://www.vamosaver.de/pics/DSC_8017.jpg


:hug: :giveme5: :umarm: :prost: :party2: :beten2: :pokal: :headbang: :rock2: :rock: :party: :party4:
Aber jetzt ist dieses verdammte rollende Arbeitsgerät prozentual gesehen schon wieder schwerer geworden! :daumen:

Hans

9
Kickbike Austria hat geschrieben: Bei mir zeigts zur Zeit leider wieder im 3stelligen an...:(
Wenn auch knapp...(102 )
Bei welcher Größe?
jenss hat geschrieben:Davon träume ich leider mittlerweile auch. Mein Gott, du bist leichter als ich! Die Zehen sehen sehr mager aus. Ich habe jetzt 79,8 kg
Oh, das hätte ich nicht gedacht. Da solltest Du was tun... :teufel:
Ja, die Zehen sind total unterernährt! :nick:
jenss hat geschrieben:Wie sieht es mit der Leistungsfähigkeit aus?
Am Freitag war sie ziemlich im Keller, davor völlig normal. In 13 Tage hoffentlich supergut...
jenss hat geschrieben:Wieviel hattest du eigentlich in St. Wendel 2007 drauf?
Weiss ich nicht exakt, schätzungsweise ca. 24kg mehr. Na ja, die 79 sind ja halb gemogelt, zu wenig in den Stunden davor getrunken und Darm ziemlich leer, also vielleicht "nur" 22-23kg mehr. Jedenfalls waren es zum Beginn der Wende am 1.1.2008 102,8 auf eben dieser Waage.
HansB hat geschrieben:Aber jetzt ist dieses verdammte rollende Arbeitsgerät prozentual gesehen schon wieder schwerer geworden!
Gut so, perfekte Ausrede um noch mehr Geld ins Tuning zu stecken... :teufel:
Aber die Summe macht's, mir kam der Xh aber eben den Hausberg im Wald rauf so leicht vor wie nie... :daumen:
Mal sehen, wie sich das aufs Laufen auswirkt, vielleicht versuch ich mich 2011 doch nochmal in Berlin...

Gruß
Jo

10
Bin schon 1,96m, war aber letztes Jahr schon mal auf 96kg...
Hatte allerdings, zur Rettung meiner Ehre, vor zwei jahren noch 140kg....
Ernährungsumstellung, FTHBDD und vor allem ein sehr tolles, interessantes Buch ( Wir fressen uns zu Tode von Galina Schatalova!! )

LG
Rudi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“