Banner

Tough Guy 2011

Tough Guy 2011

1

Hola ihr Lieben,

ich weiß es ist schon recht spontan, aber ich hab da mal'ne Frage/ mehrere Fragen... :confused:

Mein Freund hat im Januar Geburtstag und er redet schon länger vom Tough Guy...jezz hatte ich die Idee ihn damit zum Geburtstag zu überraschen (so als "Gruppen-Geschenk mit seiner family)...aber ich habe jezz so gar keine ahnung...was die Kosten/ Anmledung usw.angeht bzw.die ganze Organisation (u.a. wie kommt man hin?/ Übernachten? usw.)...gibt es die möglichkeit ihn einer Gruppe anzuschließen(hört sich ja jezz lustig an :wink: )?

Wäre schrecklich nett wenn mir jemand helfen könnte! DANKE im vorraus! :daumen:

2
Heute schonmal gegooglet?
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

3
PaulJakob hat geschrieben:Heute schonmal gegooglet?
Das war die freundliche Begrüßung im Forum durch unsere Schweizer Freunde :D


ansonsten:

:welcome: im Forum!

Guck mal unten links in diesem Thread unter ""Ähnliche Themen"", das Thema gabs schon öfters und da findest Du sicher schon einiges Infos!


gruss hennes

4
Hi LaLuna :hallo:

Schau ma:
Tough Guy
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

5
hi laluna,


das hier ist der org. text der tough guy seite, wenn sie ins deutsche von google übersetzt wurde. :D

du must dein partner sehr sehr lieb haben.... :teufel:

hier ist deine info.

....................

Wir betreiben drei Race Format bei Tough Guy HQ:

* Tough Guy ™ - Das Original und ultimative Herausforderung. Run auf den letzten Sonntag im Januar und bietet Brain Freeze wie Sie es noch nie erlebt!
* Brennessel Warrior - weniger der Kälte, mehr der Schmerz! Run auf den letzten Sonntag im Juli und mit unserer Hybrid-Super-Stärke Brennesseln. Alle die gleichen Hindernisse im Januar, nur zweimal!
* Screwball THUG - Für Kinder über 10 und unter 16 Jahren, in Begleitung eines Erwachsenen. Eine wahre Mündigkeit für Tough Tykes!

Was ist Tough Guy ™?

Tough Guy ist der Alptraum gejagt von einer Herde von Hengsten.

Ihre einzige Fluchtweg ist ein mächtiger und verehrt Hindernis-Parcours. Gebaut von Bäumen, 15 Meter hoch mit Tarzan Seile schwingen.

Keine Hüte und keine Haken ups. Nur reine, organische Griffstärke aus Ihrer kalten und feuchten Händen.

Belly Flop unter Stacheldraht, die Hengste noch schnaubend auf den Fersen, passend jeden Schritt. Blick in die Flammen tief vor dem Tauchen durch sie gerade in Schuh saugt Schlamm. Dann geschah etwas weckt Sie, oder doch? Wurden die Hengste nur ein Alptraum?

Keine Zeit zurück zu blicken, locken die engen Tunnel. Sie geben tapfer zu entdecken, dass sie mit trübem Wasser sind gefüllt. Sie können nicht sehen. Sie können nicht atmen. Was Überlebenschance? Grope um und greifen Sie das Seil. Reiß dich Lungen platzen, ins Licht! Du siehst die Sonne, oder ist es nur ein weiterer grausamer Fata Morgana?

Sie sind mit einer Mauer zu klettern, so hoch wie ein Berg gegenüber. Keine sichtbar zu wieder. Ist das Rauch, Nebel oder Wolken? How do you down zu bekommen? Nehmen Sie die Netzwerk oder tauchen Sie ein in das Einfrieren See. Sie plötzlich fest, dass der Klang der Hengste hinter Verblassen ist. Sie müssen gehen. Der einzige Weg ist durch die Arktis Wasser.

Ein Affe Seil, einem Stacheldraht kriechen, ein Gummi Schlange, eine Schlange Haut zerreißt, riechen Sie den Abgang. Es ist bekannt ..... Sie erkennen ..... ..... es wie Kakao riecht! Du weißt, du hast es verdient!

Du wachst.
Sie sind lebendig.
Blutiger, ramponierten, aber nie geschlagen.

Du bist ein harter Kerl!

........................


lg

christoph :winken:
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“