Banner

Laufen trotz Erkältung - die zweite. Jetzt hat`s mich RICHTIG erwischt...

Laufen trotz Erkältung - die zweite. Jetzt hat`s mich RICHTIG erwischt...

1
Hallo ins Rennrund!
Jetzt hat`s mich also doch richtig erwischt: böse Halsschmerzen, nett rot-gelb gemustert:angry: im Hals, kaum noch Stimme... Nein, kein Fieber, krieg` ich nie, fühl` mich aber trotzdem so.
Und was ist jetzt nächsten Samstag? Da will ich doch laufen! Gibt`s da noch Hoffnung? Baut mich mal auf!
Trotzdem allen einen schönen Sonntag und Grüße rundum,
Claudia

Laufen trotz Erkältung - die zweite. Jetzt hat`s mich RICHTIG erwischt...

7
Hallo Claudia! :hallo: :hallo:
Ich würde Dir schon SEHR dazu raten nun zu pausieren wenn Du den Wettkampf am Samstag laufen willst. Viel kannst Du nun in der Woche eh nicht mehr rausholen, schone also Deine Gesundheit und es wird besser sein als nun noch mit Halsschmerzen zu laufen. Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Ruh dich also nun schön aus und werde erstmal Gesund. Wenn Du in den nächten Tagen wieder Fit bist, kannst Du ja noch am Tag vor dem Wettkampf nen kurzen langsamen/lockeren Lauf mit ein paar Steigerungen machen, schadet nicht vor nem Wettkampf und weckt die Muskeln nach der Pause etwas auf.
Liebe Grüsse und werd wieder Gesund
Matthias:dance:

Laufen trotz Erkältung - die zweite. Jetzt hat`s mich RICHTIG erwischt...

8
Ich will ja jetzt keine Spassbremse sein,
aber ich würde Dir dringend zur Pause raten.
Sonst kommt das dabei rum, was mir passiert ist.
Grippe verschleppt, Virusinfektion, no Sports, wieder angefangen, wieder ne Grippe, wieder zu früh angefangen, wieder einen Rückschlag, und jetzt droht mir eine Nasennebenhöhlen-OP, weil ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung habe.
Lauf zwar wieder, aber nur so sporadisch, und kriege durch die Nase keine Luft.
Ist echt ätzend, was Dir blüht, wenn Du zu früh wieder anfängst. Mach lieber mal ne Pause, sonst schleppst Du das noch ewig hin.
Kopf hoch, es wird schon wieder

Martina

aus dem Sauerland
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“