Banner

Triathlon Fans !!!

Triathlon Fans !!!

1
Moin
ich bin grade auf eine Triathlonveranstaltung gestossen, die im nördlichen Ruhrgebiet stattfindet und vielleicht interessant für unsere Triathleten sein könnte :
Haardman
datum : 11.-13.06.2004
Das ganze nennt sich Haardman und findet in Oer-Erkenschwick statt. Man kann, laut Ausschreibung, auch als Amateur an den Start gehen und gegen Größen wie Lothar Leder antreten.
Staffeln werden unter anderem auch angenommen.
Vielleicht möchte ja jemand teilnehmen.

Viele Grüße
Marc

Triathlon Fans !!!

2
Von wollen ist keine rede, aber ich glaub dazu hat mich schon einer überredet :D übrigens habe ich festgestellt das letztes Jahr so um die 85 rum die 1/2 Ironman distanz gefinisht haben. Da platz ich also mitten in das vorbereitungs rennen sämtlicher Tri Profis Deutschlands, Danke
Bild
H.J. Na dann mach ich mal Benchmarking, von den besten lernen. :) )

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig SM

Triathlon Fans !!!

4
Original von marcmarl78:
Noch ein kleiner "Aufreger" :) ) :
ruhrpottmarathon
He das gilt nicht die Seite ist von 2002, fand der M eigentlich mal statt? keinen Streckenplan, nicht mal ein nächstes Startdatum!! :) ) irre was da alles ins Netz gestellt wird.

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig SM

Triathlon Fans !!!

5
Hat aber nichts mit mir zu tun. :D :D :D
Der Haardman soll dieses Jahr aber wohl ein richtig Großer über die Halbdistanz werden. Paßt glaube ich zeitlich ganz gut in die Vorbereitung für Roth.
Ich bin letztes Jahr mehr aus versehen auf einem meiner Läufe durch die Haard auf die Laufstrecke gekommen. Plötzlich kommt so ein ganzes Rudel von hinten angeprescht und überholt mich. " Wat issen nu los??"
Ich versuche mich kurz an einen ranzuhängen und frag ganz artig wo die alle herkommen und hinwollen. Aber mehr als die ANtwort auf meine Frage krieg ich nicht mit. Danach sind die Jungs und Mädels nämlich schon 20 Meter vor mir. Was kam ich mir lahm vor:dance: :dance:
Aber da dieses Jahr wirklich die ganz Großen des Triathlons kommen sollen, werde ich mir das als Zuschauer wohl reinziehen.


Gruß Haardy

Triathlon Fans !!!

7
Original von Haard-Mann:
Ich bin letztes Jahr mehr aus versehen auf einem meiner Läufe durch die Haard auf die Laufstrecke gekommen. Plötzlich kommt so ein ganzes Rudel von hinten angeprescht und überholt mich. " Wat issen nu los??"
Ich versuche mich kurz an einen ranzuhängen und frag ganz artig wo die alle herkommen und hinwollen. Aber mehr als die ANtwort auf meine Frage krieg ich nicht mit. Danach sind die Jungs und Mädels nämlich schon 20 Meter vor mir. Was kam ich mir lahm vor:dance: :dance:
Aber da dieses Jahr wirklich die ganz Großen des Triathlons kommen sollen, werde ich mir das als Zuschauer wohl reinziehen.
Gruß Haardy
Jaja mach mir ruhig ein bischen Mut :( :D

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig SM

Triathlon Fans !!!

8
Hi Spike
Keine Sorge! War wohl eine der Spitzengruppen. Auf dem Rückweg liefen da immer noch ein paar Gestalten rum. Die sahen nicht mehr ganz so frisch aus.
Außerdem waren das auch meine ersten Läufe durch die Haard. Dementsprechend langsam war ich wohl wirklich.
Hast du eigentlich schon eine Startnummer, damit ich dich auch erkenne?
Sind noch andere Foris am Start, die man anfeuern muß?

Gruß Haardy

Triathlon Fans !!!

9
Hey haardy

nein eine Startnummer hab ich nicht ich bin aber auf der Liste erkennen wirst du mich sicher ob der roten Mütze mit Schweizer Kreuz. H.J. wird mich betreuen ich denk wir machen dann was ab wenns soweit ist.

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig SM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“