Banner

schwarzwaldmarathon

schwarzwaldmarathon

1
hi
lauft jemand da mit
Schwarzwald-Marathon
ich mache den zugläufer 3.30
da es anscheinend die ersten 21.1 hochgeht werde ich die erste hälfte etwas langsamer laufen

gruß
zeljko :zwinker5:
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

3
Hi,

ich bin leider nur auf der halben Strecke mit dabei


Gruss Elmex
_________________________________________



Bild



...und wenn' s gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen...

5
Bin auch nur mit halber Distanz dabei. Wenn es schon vor der Haustüre beginnt muß man auch mit machen.
Gruß Wasseronkel
___________________________

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.


Bild

6
uli.g. hat geschrieben:".... und führe mich bei km 12 nicht in Versuchung" :peinlich:

... und grüß´ mir Malle! War lustig letztes Jahr! http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... -09-a.html

LGUli
Keine Angst, ich hebe mir den Marathon für Dresden auf, dies soll eigentlich nur ein lockerer Lauf werden. :-)

Bin schon riesig gespannt auf Malle.

Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Schwarzwald-Lauf

Gruss Elmex
_________________________________________



Bild



...und wenn' s gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen...

7
der schwarzwaldmarathon
einfach spitze,einfach geile strecke,org team,preise,perfekt.
das schreiben ist nicht meine sache aber auf dem punkt gebracht
:daumen: daumen: :daumen:
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

8
High Spider! … und guten Morgen in´s Forum!

Mit dem Daumen :daumen: ist eigentlich schon alles gesagt! Das war ein rundum gelungener Lauf! Wenn die Sonne es irgendwann mal geschafft hätte, sich noch kurz durch den Hochnebel zu zwängen, wär´s ganz schön gewesen, damit man etwas von der Landschaft sieht; aber zum Laufen war´s so natürlich besser!

Die ersten 21 bergauf-Kilometer empfand ich gar nicht SOOO dramatisch; gemeiner vielmehr die paar kurzen bergab-Stücke, wo man automatisch ZUUUU schnell wird und sich dann beim nächsten Anstieg erst wieder einjustieren muss. Außerdem hatte ich das Streckenprofil etwas falsch im Kopf und dachte, ab km 21 geht´s dann endlich bergab! Irrtum! Bis auf die MIKA-Zwischenzeitenuhr ist bei km 21 GAR nichts besonderes; sondern es geht bis km 25 „gefühlt“ weiter bergauf!

Bräunlingen ist eine ganzganz sympathische Veranstaltung und rundum zu empfehlen! Nix zum Rumnörgeln! Als kleine Anregung vielleicht, dass die Zugläufer mit ´nem Luftballon kenntlich gemacht wären; hätte mir geholfen, weil ich Dödel vor lauter Aufregung die Uhr vergessen hatte :klatsch: :klatsch: :klatsch: …..
Und dass ich ohne Vorbereitung das Ding mit 3:53 und damit meinen zweiten M 5 min schneller als mein Debut vor 2 Jahren abgeschlossen hab´, hat den Sonntag dann noch richtig rund gemacht :D . Trainingsfleiß – wofür das denn? :teufel: Obwohl: so ein paar lange im Vorfeld wären vielleicht nicht ganz so verkehrt gewesen; dann wäre ich ab km 36 vielleicht nicht ganz so brutal eingebrochen…... :peinlich: :peinlich:

Bis nächstes Jahr in Bräunlingen!
LGUli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“