Banner

Zuckerspiel in Wuppertal am 16.10.2010

Zuckerspiel in Wuppertal am 16.10.2010

1
Tach,

ich veranstalte etwas. Minimalaufwand (zumindest dieses Jahr) bei Maximalspaß sind meine Ziele. Und weil es weder Zuckerspiel noch Kinderschlecken wird, habe ich es Zuckerspiel genannt. Danke für diesen Versprecher, Herr Bruder :D

Was?
- eine Strecke von etwa 21,1 km (Google Earth vermessen)
- etwa 700 Höhenmeter (ist gut zu meistern weil gut verteilt)
- Zeitnahme von Hand (weil kost nix und ist eher Nebensache)
- schöne, ausgearbeitete, anspruchsvolle, markierte Strecke (Holzspäne, Pfeile)
- Wasser bei km 5,irgendwas, 10,5 und 17,irgendwas
- kostenloses Parken (weil Start / Ziel nahe Bayer -Sporthalle / WSV-Stadion)
- ca. 5km Asphalt, ca. 12,6km feste Waldwege, ca. 3,5km lose Waldwege
- Startnummern mit Tesa Krepp und Edding? Irgendwas unkompliziertes jedenfalls.

Wann?
- am 16.10.2010 - Samstag Nachmittag
- Start um 16:00

Wo?
- Wuppertal, Burgholz
- Start und Ziel: Bayer-Sporthalle (Unten vorm Steeg)

Warum?
- einfach weil ich Lust drauf habe, Euch meinen Wald zu zeigen
- weil es zwei Wochen vor dem Röntgenlauf ist und sehr gut darauf vorbereitet
- weil es Zeit ist, dass Wuppertal einen Halbmarathon bekommt :)

Was noch?
- Helfer können sich gerne bei mir melden (Verpflegungstände, ggf. Streckenposten)
- Kosten: nix. Es kostet mich nix (kaum was) außer Zeit, also Euch auch nicht. Ich sehe das eher als persönliche und mitmenschliche Geschichte. Nächstenliebe und so. Ehrenamt, Trallala.
- Es wird eine Straße zwei mal überquert. Ganz zu Beginn und ganz zum Schluss. Ihr achtet da bitte selbst auf Euch, wenn ich keinen Helfer bekomme.
- In der Mitte wird eine Straße entlang gelaufen, etwa 400 Meter. Hier gilt das selbe.
- Wenn genug Leute kommen besorge ich Urkunden :)
- Wer Kuchen oder sonst was für die Verpflegungsstände mitbringen will - gerne! Ich sorge dann vor dem Start für die Verteilung und nachher wieder für die Rückführung der Gerätschaften.
- Die 5km Asphalt sind meist bergauf und daher nicht so schlimm, wie sie klingen.
- Wer Publikum mit bringen will - es gibt gute Orte zum Zuschauen, etwa bei km 10,5 - da kommt man vier mal in der Nähe von 200Metern vorbei und es ist ein Parkplatz in der Nähe.
- Wer Fotos machen will - da gibt es auch einige tolle Orte. Das ganze liegt in der Nachmittagssonne und hat tolles Licht und tolle Laubfärbung.
- Ich bin für nix verantwortlich. Ihr wisst, was Ihr könnt.
- Bei Gelingen und Zuspruch werde ich das vielleicht nächstes Jahr größer und offiziell aufziehen. Aber wieder mit Fokus auf geringen Aufwand, geringe Kosten und viel Ehrenamt.

Habe ich etwas vergessen? Keine Ahnung. Ach ja.
Telefon: 0174/ 564 82 47
Post: guido.gallenkamp bei der googlemail.com

Grüße,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

2
Mist.. Anhänge vergessen...

Strecke / Höhenprofil: Hier lang
Google Earth-Kram siehe Anhang.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung kmz wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

3
Hallo Guido,

leider nicht meine Gegend, sonst wäre ich spontan mitgelaufen - die Idee gefällt mir sehr.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
ey geil ey :daumen: :daumen: :daumen: in irgendeiner Form bin ich dabei... :hallo:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5
Rennente hat geschrieben:ey geil ey :daumen: :daumen: :daumen: in irgendeiner Form bin ich dabei... :hallo:
Rennente, ja hoffentlich doch in Topform ... ;-)

Im Hinblick auf Remscheid ist das natürlich sehr interessant, also wenn terminlich nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei ... sehe gerade, das liegt ja mitten in den Schulferien, da muss ich schauen ...

Startzeit tatsächlich 16:00 Uhr und nicht 03:00 Uhr? Würde als Vorbereitung für den Röntgenlauf doch besser passen, ach nee, wenn du startest ist es dann ja schon fast hell ... ;-)

Und das ganze ist dann ein normaler HM, also jeder läuft für sich in seinem Tempo, und kein Gruppenlauf? ... Und dabei werden auch keine Fledermäuse gestört?

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6
MegaCmRunner hat geschrieben:Rennente, ja hoffentlich doch in Topform ... ;-)

Im Hinblick auf Remscheid ist das natürlich sehr interessant, also wenn terminlich nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei ... sehe gerade, das liegt ja mitten in den Schulferien, da muss ich schauen ...

Startzeit tatsächlich 16:00 Uhr und nicht 03:00 Uhr? Würde als Vorbereitung für den Röntgenlauf doch besser passen, ach nee, wenn du startest ist es dann ja schon fast hell ... ;-)

Und das ganze ist dann ein normaler HM, also jeder läuft für sich in seinem Tempo, und kein Gruppenlauf? ... Und dabei werden auch keine Fledermäuse gestört?

Gruß, Manfred
Gute Fragen :daumen: Im Falle eines Gruppenlauf in EUREM Tempo mache ich dann das Helferlein :zwinker2:
Wenn meine Ma nicht in Urlaub ist gibt es so oder so Waffeln!
Wenn die Ente für Übermorgen nicht fit ist und röchelt, dann halt in Wuppertal statt Kölle :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7
Hallo Guido,

tolle Idee :geil: , gerne wäre ich dabei gewesen. doch urlaubsbedingt geht es leider nicht.
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass dein Vorhaben ein Erfolg wird und es nächstes Jahr dann eine Neuauflage gibt.

Grüße
Andreas

8
Klasse Idee!

Ich fürchte aber, das wird ein gemeinsamer Lauf von ein paar "ich laufe die HM-Trainingseinheit in 1:30-Läufern". Die Vorbereitung für einen HM in Remscheid sähe ja auch anders aus.
Aber wie gesagt: tolle Idee und wenn da tatsächlich noch ein paar mehr Leute ihre Teilnahme zusagen, bin ich gerne dabei. Aber eben sehr viel langsamer.

Ich werde die "Ausschreibung" aber versuchen in ein paar Blogs zu bringen und unter meinen Freunden zu verbreiten. Man weiss ja nie, was sich entwickelt. Falls ich nicht dabei bin, wünsche ich Dir auf jeden Fall gutes Gelingen! :hallo:

9
Oha- Schulferien! Hab ich gar nicht dran gedacht, aber der 16.10. scheint mir aber dennoch passender als die Woche davor.

@Andreas
Schade, dann musst Du Dich nachher mit den Berichten zufrieden geben :)

@Gegenwort
Keine Sorge. Es wird keine Hetzjagd. Es wird eine bunte Mischung aus Läufern starten. Wahrscheinlich werde ich selbst den "Besenläufer" machen oder mit dem Rad pendeln, einfach um dabei zu sein und jeden zu unterstützen wo ich kann.

@Manfred
Ja, richtig - kein Gruppenlauf. Aber wenn Du als Gruppe laufen willst solls mir auch egal sein :)

Über Twitter kommen auch schon die ersten positiven Rückmeldungen- fein :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

10
So eine schöne Idee, und grad um die Ecke ....

Vincent wäre gerne mitgelaufen, und ich hätte" jubelnde Menge" oder Helfer gespielt ,
aber wir sind an dem Tag wohl leider noch nicht zurück aus den Herbstferien.

Ich wünsche dir viel Erfolg, Guido, und hoffe dann einfach auf eine Wiederholung 2011

Viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

11
Waffeln sind bestellt :D
Vielleicht, ganz vielleicht kann ich noch meine knipsende Freundin motivieren, nix versprochen...
Wegen der Startnummern, ein größeres Reservat an Sicherheitsnadeln wäre vorhanden..
Und wenn hier jemand den Besenwagen macht, dann doch wohl ein Radiergummi? :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12
Das sind ja meine Laufwege im Burgholz, wie kommst Du am meine GPS-Tracks :D .
Da muss ich ja schon irgendwie dabei sein. :daumen:

Also ich werde laufen, wahrscheinlich aber mit angezogener Handbremse so als Trainingslauf halt.

Dirk
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

13
Ich bin die Strecke gestern noch mal abgelaufen und habe alle Abzweigungen fotografiert.
Wenn ich heute Abend Zeit habe, fange ich an, die Strecke auf den Fotos zu markieren und zu veröffentlichen.

@Rennente
Großartig! Waffeln sind super :) Wegen des Besenwagen: ich könne mich überall vorstellen, außer vorne mit dabei. Gerne als Foto-Läufer, als Zeitnehmer im Start/Ziel, als Verpflegungsmensch oder halt als Besenläufer.

@Dirk
Das klingt super :) Irgendwie scheint jeder dort zu laufen, auch wenn ich nie jemanden dort treffe. Doch! Die Corinna habe ich ein mal getroffen! Ein mal in den letzten sechs oder sieben Jahren :D

Grüße,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

14
Super Sache!

Wenn es sich abzeichnet, dass nicht nur die echten Freaks mitlaufen, jogge ich mal mit.
Den Besenläufer könnte ich eigentlich machen, da ich sowieso der langsamste bin.

Bei Bedarf frage ich `mal im Bahnhof Burgholz nach, ob die danach einen Tisch reservieren- oder sogar ein paar Becher mit Wasser füllen würden.

15
wupperboot hat geschrieben:Bei Bedarf frage ich `mal im Bahnhof Burgholz nach, ob die danach einen Tisch reservieren- oder sogar ein paar Becher mit Wasser füllen würden.
Das wäre klasse, die haben ja den Verpflegungsstand bei 5 bzw. 17 in Rücken. Sind wahrscheinlich weniger als 200m Entfernung. Kennst Du die dort? Wäre cool , wenn wir von dort das Wasser für den Stand organisieren könnten!
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

Lauf

16
Die Idee klingt sehr, sehr gut und als Vorbereitung für Remscheid ist der Lauf allemal interessant. Ich hoffe, dass es zeitlich bei mir passen wird.
Ansonsten, dir alles Gute chuuido

17
chuuido hat geschrieben:Wäre cool , wenn wir von dort das Wasser für den Stand organisieren könnten!
Fragen kostet nichts.
Zum Verständnis: Du willst von der Gaststätte Bahnhof Burgholz keinen Wasser-Versorgungsstand (na ja, `nen Tisch mit ein paar gefüllten Bechern wird ja reichen), sondern das Wasser (Leitungswasser?) von dort holen?

18
Je mehr gestellt wird, desto weniger muss ich / müssen wir noch selbst organisieren. Leitungswasser von dort wäre schon mal eine große Hilfe (auch wenn ein Freund ca. 1km die Straße hoch wohnt).
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

19
Hallo zusammen,

die Idee finde ich so cool, dass ich mich nun auch entschlossen habe hier endlich anzumelden.
Da ich auch beim Rötgenlauf den HM laufen will, halte ich das für eine gute Trainingseinheit.
Ich werde das nochmal mit meinen beiden Laufkompanen besprechen, und dann nochmal Rückmeldung geben, ob und mit wie vielen Läufern im Gepäck, ich teilnehmen werde.

Gespannt bin ich auch auf die Strecke. Bin zwar Wuppertaler und Wohne auch noch in der Gegend, bin aber bis jetzt noch nie in der Gegend gelaufen (abgesehen natürlich von der Sambatrasse und dem Radweg durch die Kohlfurt).

20
Die Gaststätte Bahnhof Burgholz "spendet" ihren Wasserhahn. :daumen:

21
So, meine Mutter hat sich auch schon mal per Mail angekündigt, falls sie nicht arbeiten muss :)
Bruder ist auch am Start als helfende Hand - es nimmt Formen an!
Jetzt muss ich bald mal ne Starterliste und ne Helferliste / einen Helfer-Plan machen.

@WupperRunner
Klasse - es kommen echt schon ein paar zusammen! Wenn Du noch wen kennst - schick rüber. Ich muss vorher wissen, wie viele kommen, damit ich planen kann :)

@Wupperboot
Sehr sehr gut! Das erspart uns viel Schlepperei - Vielen Dank!
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

22
Riesige Sache! Und wirklich nicht weit weg. Aber ich kann trotzdem nicht. Hab an dem Tag birthday und da warten so ein paar Leute drauf ein Bier mit mir zu trinken. ;-)

Viel Spaß!

Gruß, Martin

23
update:
- Waffeln gesichert, Soll ich Servietten dazu packen? Marmelade (ich glaube Sahne und heiße Kirschen wird schwierig :D
- Fotografin ist leider in Berlin
- Wir kommen zu zweit, wie es aussieht. Wann must du definitiv wissen, ob wir laufen? Reicht Sonntag? :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

24
Tach!

ich bastle heute mal an der (provisorischen) Webseite - damit ich alle Informationen zusammen packen kann. Da wird dann auch eine "Anmeldung" drauf sein - sowohl für Läufer, als auch für Helfer.

@Rennente
Cool, Waffeln sind super!
Ein paar Tage vorher wäre schon gut, denn ich muss ja dem entsprechend noch Wasser auftreiben.

@Martin
Ach komm schon - ich beschenke Dich mit einem Halbmarathon :) Wer weiß - wenn's gut läuft kann man daraus ja eine Serie machen.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

25
Znegva hat geschrieben:... Aber ich kann trotzdem nicht. Hab an dem Tag birthday ... ;-)
Martin, ich habe da mal etwas von einem guten alten Läufer-Brauch gehört, dass man an seinem Geburtstag gemeinsamen mit Freunden einen Lauf machen soll über soviele Kilometer, wie alt man wird ... und du wirst doch genau 21 Jahre, das passt doch prima ... :party2:

Gruß, Manfred ... der sich schon riesig auf seinen 100. Geburtstag freut ... ;-) ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

26
chuuido hat geschrieben:...Da wird dann auch eine "Anmeldung" drauf sein
Hallo Guido,

kann der interessierte Teilnehmer dann auch sehen, wer gemeldet ist.

Im Ernst: die Idee ist toll und die Phantasie das im nächsten Jahr noch grösser zu wiederholen findet ich auch klasse- aber ist der Zuspruch so gross oder sind nur die drei, vier Leute, die im Forum reagiert haben dabei?

Vielleicht will ja jemand bei Joggen am Wochenende plakatieren?
Ein Entwurf... (übrigens ohne Zustimmung des iNitiators des Laufes! und deshalb auch nur so ne Idee!!!).

27
Vorsicht, Guido, ich würde das nicht als Veranstaltung in irgend einer Form bewerben und mich auch nicht als Veranstalter bezeichnen, sonst bist du ganz schnell auch in der Haftung ... bzw. du musst dich um Genehmigungen kümmern, z.B. beim Eigentümer dse Waldes, oder sonstige Auflagen, wie Dixi-Klos und Santitäter einhalten ... und ... und ...

Selbst der Aufruf zum gemeinsamen Laufen hier im Forum ist vielleicht schon eine Grauzone, wenn es eine größere Gruppe wird ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

28
MegaCmRunner hat geschrieben:Vorsicht, Guido, ich würde das nicht als Veranstaltung in irgend einer Form bewerben und mich auch nicht als Veranstalter bezeichnen, sonst bist du ganz schnell auch in der Haftung ... bzw. du musst dich um Genehmigungen kümmern, z.B. beim Eigentümer dse Waldes, oder sonstige Auflagen, wie Dixi-Klos und Santitäter einhalten ... und ... und ...
So isset!

Ich sag nur: Versicherung, Haftung, Versicherung, Haftung, Versicherung, Haftung, Versicherung, Haftung, Versicherung, Haftung, Versicherung, Haftung, Versicherung, Haftung, Versicherung, Haftung, Versicherung, Haftung, Versicherung, Haftung, Versicherung, Haftung, Versicherung, Haftung, Versicherung, Haftung - GUTE NACHT!

Da kommste auch mit irgendwelchen lustigen Sachen "jeder ist selber Schuld" nicht so einfach raus - bestimmt nicht, wenns so gross "offiziell" beworben wird. Das nix kassiert wird, ist auch uninteressant...
Veranstalter, Kontakt und Anmeldung
...und Glücksspieler! :D


gruss hennes

29
Ok, dann mal lieber den Ball flach halten und dieses Jahr eine kleine, versteckte Übung für nächstes Jahr draus machen...
Wenn irgend etwas zu einfach zu werden droht, steht stets etwas Bürokratie bereit, die Abhilfe schafft :)

Schade um die Webseite, ich hatte schon so schöne Ideen. Eine Mischung aus Zuckerwürfel und Würfel als Logo und so weiter.

@Gegenwort
Ich glaube zwei oder drei sind noch über Twitter gekommen, so um die 10 habe ich bisher im Kopf. Einige Helfer, aber auch nicht die Welt. Wird nach dem heutigen Stand eine ziemlich familiäre Angelegenheit. Was mich aber nicht weiter stört. Das heißt halt nur, dass:

1. ich vielleicht doch selbst laufen kann
2. das Wasser nicht angereicht wird, sondern zur Selbstbedienung hingestellt wird
3. ich halt den ganzen Tag im Wald bin :)

Macht aber nix. Vormittags bis Mittags kann ich ja die Strecke markieren und Wasser bereit stellen und Abends wieder einsammeln - das dauert ja nicht so lange. Klar, die Strecke zu markieren wird etwas dauern, aber das würde es ja so oder so und das kann / sollte auch kein anderer als ich selbst machen.

Theoretisch brauche ich dann nur einen Helfer (oder zwei) der die Verpflegung, die von manchen mitgebracht wird, auch zu den Verpflegungspunkten bringt. Wenn der / die dann mit dem Rad Unterwegs ist, könnte der / die sogar wieder zum Ziel fahren und die Zeitnahme machen.

Ich habe aber noch eine Idee... melde mich später noch mal dazu.

Grüße,

Guido

P.S.: Danke für die netten Rückmeldungen!
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

30
chuuido hat geschrieben:Theoretisch brauche ich dann nur einen Helfer (oder zwei) der die Verpflegung, die von manchen mitgebracht wird, auch zu den Verpflegungspunkten bringt.
Das ist aber Service :daumen: .
Meinst Du nicht, es reicht bei zehn Teilnehmern, wenn Du die Strecke markierst und die, die Wasser und Banane auf 21km benötigen, diese "mitschleppen". Danach kann man ja noch die Bayer Kneipe oder den Bahnhof Burgholz reich machen. Es wird doch wohl eher ein Landschaftslauf als ein Wettkampf mit Bestzeiten. Ist doch auch nett.

31
Ich finde es persönlich total unpraktisch mit Wasser in der Hand zu laufen. Ich trinke auf dem Weg immer aus dem Bach oder sonst wo und würde es wirklich toll finden, wenn Wasser irgendwo bereit stehen würde. Auch für mich!

In erster Linie wird es ein Vorbereitungslauf auf bergiges Gefilde. Ich bin die Strecke gestern und vorgestern gelaufen, beide male etwa 1:50. Wasser oder Futter zwischendurch ist Gold wert :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

32
So, nach meinem 23km rumgeschlurfe von gestern ist klar, dass das Samstag leider nix für meine derzeitige Kondition ist :frown:
Das heißt laufen kommen wir leider, leider nicht. Ich dachte eigentlich, ich biete mich jetzt gerade mal als Helfer an, ABER: nun hat mein Liebster sich gerade ausgedacht über das Wochenende mit mir wegzufahren, wenn das klappt (Ferien...)geht das leider auch nicht. Soltlen wir aber nichts finden, bin ich dabei! Weiß ich wohl heute noch SORRY und so oder so Danke für die tolle Idee, wenn ich dieses Jahr in keiner Form dabei sein kann, dann hoffentlich nächstes Jahr! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

33
Schade, liebe Ente - das wäre bestimmt lustig geworden :) Aber nächstes Jahr musst Du dann mitkommen!

Ich werde jetzt trotzdem mal losziehen und Holzspäne besorgen :party:
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

34
Hallo Zuckerspieler ;-)

alles roger für morgen? Holzspäne verteilt?


:winken:
Ruby

35
Das Zuckerspiel fällt leider ins Wasser.
Nach dem Wetterwechsel von Sommer auf Herbst haben fast alle wieder abgesagt. Ich hoffe, dass ich alle erreicht habe, die kommen wollten - per Email oder Telefon haben sich nämlich nur zwei Leute definitiv gemeldet :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

36
chuuido hat geschrieben:Wetterwechsel von Sommer auf Herbst
Wieso Wetterwechsel? Es ist ganz normales Wuppertaler (Lauf-) Wetter.
Hoffentlich findet der Röntgenlauf nicht auch ohne Läufer statt :-)

Guido, die Idee war klasse. Schade!
Ich denke, ein bischen eher angekündigt, vielleicht in der schöneren Jahreszeit und doch als privater Lauf (ohne Veranstalternamen) per Handzettel auf der Sambatrasse promotet, könnte es was werden.

Ich frage mal meinen Hund, ob der Regen mag und jogge `mal so rum.

37
Schade, wird das Zuckerspiel nachgeholt???So eine tolle Idee.
Bestzeiten:
5 km: 21:02 min (08/2012)
10 km: 42:55 min (07/2012)
HM: 1:35:56 h (04/2012)
M: 3:24:02 h (10/2012)

38
Klar, warum nicht :)

Die Strecke steht ja noch, würde ich dann aber wahrscheinlich entweder noch spontaner machen (mit Benachrichtigung der Interessenten per E-Mail) oder halt ganz offiziell und angemeldet nächstes Jahr um die gleiche Zeit.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

39
Helfer stehen ebenfalls noch.. :zwinker2:
..oder eben Läufer, je nachdem, woran es mangelt.
:giveme5:
:D sightseeing mal anders :D

41
Man lernt mit umzugehen.. :baeh:
:D sightseeing mal anders :D

42
ooooch, schade... lese ich erst jetzt... wenn du spontan oder nciht spontan was planst gib Bescheid! Daaaaanke!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“