Banner

5. Otterndorfer Gezeitenlauf 09.10.2010

5. Otterndorfer Gezeitenlauf 09.10.2010

1
Für Kurzentschlossene! Angenehme Startzeit Samstag morgen 11.00h, angenehme Zielzeit: 6 Stunden. Dazwischen soll es eine göttliche Betreuung und Verpflegung geben... :daumen:

Gezeitenlauf

Ich kiek mir das mal an, wenn man sich dabei über den Weg läuft, würde es mich freuen!

:D
Christel
streaking the long way



Bild

2
chrypray hat geschrieben:Für Kurzentschlossene! Angenehme Startzeit Samstag morgen 11.00h, angenehme Zielzeit: 6 Stunden. Dazwischen soll es eine göttliche Betreuung und Verpflegung geben... :daumen:

Gezeitenlauf

Ich kiek mir das mal an, wenn man sich dabei über den Weg läuft, würde es mich freuen!

:D
Christel
Habe mal versucht Deinen Link etwas in meinem Zitat zu ändern. Ging bei mir so nicht?!

Willst Du da 50 k - laufen???
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

3
Tach zusammen!
Wenn nichts mehr dazwischen kommt mache ich mich am Samstag auch auf den Weg Richtung Otterndorf.
Gemeldet bin ich zwar noch nicht, aber es sind ja hoffentlich genug Startnummer vorhanden.
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Auslaufen

4
RunningMaik hat geschrieben:Tach zusammen!
Wenn nichts mehr dazwischen kommt mache ich mich am Samstag auch auf den Weg Richtung Otterndorf.
Gemeldet bin ich zwar noch nicht, aber es sind ja hoffentlich genug Startnummer vorhanden.
Viel Erfolg! Dann kannste ja Sonntag ein wenig ums Meer auslaufen! :zwinker4:

:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

5
Gute Idee. Evtl. reicht es aber nur für die Shirt-Anprobe. Mal sehen. :)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

6
RunningMaik hat geschrieben:Tach zusammen!
Wenn nichts mehr dazwischen kommt mache ich mich am Samstag auch auf den Weg Richtung Otterndorf.
Gemeldet bin ich zwar noch nicht, aber es sind ja hoffentlich genug Startnummer vorhanden.
Axo, deswegen hab ich Dich noch nicht in der Teilnehmerliste gefunden. Wenn Du mitfahren magst, melde Dich doch bei mir per PN.

Danke Reini, keine Ahnung warum der Link nicht gefunzt hat und ja, ich will da 50k und mehr laufen... :zwinker2:

:daumen:
christel
streaking the long way



Bild

Viel Erfolg!

7
Euch Beiden und natürlich auch allen anderen Teilnehmers viel Erfolg und Spaß beim Laufen! :daumen:

Viele Grüße
Reinhard :winken:


NS: Bin dann auf Euren Bericht gespannt! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“