Banner

Heut´ beim Laufen passiert

Heut´ beim Laufen passiert

1
Der Titel ist 2-fach geschwindelt; denn 1. war´s schon gestern und 2. war nicht ICH der/die Läufer/in; aber loswerden wollte ich das doch, was mir da gestern passiert ist:

Also: Ich mittags beim Spazierengehen mit meinem Schäfer-achtungreizwort-mischling im Sternwald nahe Freiburg; schmaler Waldweg, ich in Gedanken schon wieder am Schreibtisch, mein xxxxx vertieft in das, was es da am Wegrand zu riechen gibt; plötzlich überholt uns - sehr flott unterwegs - eine Läuferin; ich schrecke völlig zusammen, mein xxxx schiesst völlig erschreckt in die Leine, die Läuferin bleibt stehen, dreht sich um und sagt: "sorry, tut mir leid, ich wollt´ euch nicht erschrecken!"; mir rutscht zur Antwort raus: "kein Problem, bin selbst Läufer" - und da mussten wir beide dann doch sehr lachen! :hihi: :hihi: :hihi:

LGUli

2
nett,
passiert schon mal, man denkt als Läufer immer dass man nicht überhört werden kann

3
Erinnert mich irgendwie an die Szene, als ich spätabends, schon in fortgeschrittener Dunkelheit und bei strömendem Regen im Wald bei einer Abzweigung beinahe in einen Läufer reingerannt bin, der genau so vertieft und hirnlos wie ich, bloss eben in der Gegenrichtung unterwegs war. Wir waren beide felsenfest überzeugt, dass wir die Einzigen wären, die bei solchen Gegebenheiten noch unterwegs wären.

Aber ich muss schon bitten, lachen geht ja nun gar nicht. Als wahre Läuferin hätte sie dich samt Hund beschimpfen müssen ("verdammter Köter, verdammte Leine, geh woanders spazieren und nicht auf meiner Lieblingslaufstrecke"), und du hättest mindestens so laut zurückschimpfen müssen ("verdammte, verbitterte Stressbacke, hast du eigentlich keine Arbeit, dass du laufen gehen musst") :prof:

Schöne Geschichte trotzdem :wink:

viele Grüsse, Marianne

4
uli.g. hat geschrieben:"kein Problem, bin selbst Läufer" - und da mussten wir beide dann doch sehr lachen! :hihi: :hihi: :hihi:

LGUli

Es hat halt nicht jeder Läufer ne Hundemacke :hihi:

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“