Banner

Mein erstes Mal... mit Dieter!

Mein erstes Mal... mit Dieter!

1
Es gibt nicht viel, auf dieser Welt,
woran man sich halten kann,
manche sagen Hannover,
vielleicht ist da was dran.

Und es bleibt ja noch die Fortuna,
wenn man sonst niemand hat,
andere glauben an Braunschweig,
das Leben hat sie hart gemacht...

(Die Toten Hosen – Bayern/Live)



Die "7" ist meine Glückszahl. Wahrscheinlich wie bei vielen. Allerdings habe ich im Portfolio ein (zweites) Staatsexamen mit 7,77 Punkten - und für den Syltlauf 2011 wurde mir die Startnummer "777" zugewiesen! Im Jahr 2010 habe ich bislang sechs Marathons in meinem Körbchen zusammen gesammelt. Dummerweise in sieben Monaten (Stand: Oktober 2010). Sowas geht natürlich nicht.

"Sieben Marathons in sieben Monaten" klingt einfach besser!

Was liegt also näher, als in diesem Monat noch einen weiteren Marathon zu laufen?

Braunschweig (31.10.2010) bietet sich hierfür geradezu an.

Und es gibt es im Grunde sogar zwei Möglichkeiten:

1. Entweder ich ziehe ein Hannover 96-Trikot an, und versuche, einen Podestplatz zu erlaufen (die Zeiten der ersten drei Läufer im vergangenen Jahr waren : 2:53 - 2:55 - 2:58).

2. Oder ich mache für Dieter, der in Braunschweig seinen ersten Marathon laufen wird, den Hasen, Aufmunterer, Wasserträger etc.

Um einem etwaigen Eklat bei der Siegerehrung zu entgehen - aber auch, um sich nicht einer knapp 3-stündigen Steinigung ausgesetzt zu sehen, habe ich mich mit reiflicher Überlegung (und vorheriger Kurzabstimmung mit Dieter in Hiddestorf) für Variante 2 entschieden!

Dieter läuft, und ich begleite ihn.

Da Braunschweig ja nun nicht soooo weit weg ist - vielleicht hat ja noch der eine oder die andere Interesse an einem Sonntagsausflug. Vielleicht wäre es ja ein Anreiz, dass Zuschauer aus Hannover die agilsten Zuschauer am Wegesrand sein könnten (der Marathon wird übrigens um 10 Uhr gestartet).

Hier die im Laufe der Zeit immer wieder bewährte Liste:

Läufer:
D.T.

Hase, Aufmunterer, Wasserträger:
Hautlappen

Laufgroupie:
n.n.


Braunschweig Wolfenbüttel-Marathon: Ausschreibung
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

2
Ein neuer Faden bei der OG Hannover ... wow! :)

Es gehört ein bisschen Mut dazu, als Hannoveraner am "Messeparkplatz Ost" zu laufen, was ich ja auch schon einige Male beim Nachtlauf im Juni gewagt habe ... :nick:

Zusammen werdet ihr die Stadt in Sprachlosigkeit erstarren lassen, wenn die sich mit der Fröhlichkeit der OG Hannover konfrontriert sehen ... auch als Exil-OG'ler fühle ich mich euch zu großem Dank verpflichtet, wenn ihr die messages der aktivsten OG im Bundesgebiet nach Osten tragt! :P

Immer bestens verbunden mit euch,
Holgi
:winken:

3
Hautlappen hat geschrieben:
...1. Entweder ich ziehe ein Hannover 96-Trikot an, und versuche, einen Podestplatz zu erlaufen (die Zeiten der ersten drei Läufer im vergangenen Jahr waren : 2:53 - 2:55 - 2:58).

2. Oder ich mache für Dieter, der in Braunschweig seinen ersten Marathon laufen wird, den Hasen, Aufmunterer, Wasserträger etc....

...
Hier die im Laufe der Zeit immer wieder bewährte Liste:

Läufer:
D.T.

Hase, Aufmunterer, Wasserträger:
Hautlappen

Laufgroupie:
n.n.


Braunschweig Wolfenbüttel-Marathon: Ausschreibung



Auch als Hase, Aufmunterer oder Wasserträger stände dir das 96-Trikot aber sicherlich gut. Könnte aber sein, dass Sie dir an der Getränkestation das Wasser verweigern :D

Viele Grüße

Matthias

4
finni hat geschrieben:Auch als Hase, Aufmunterer oder Wasserträger stände dir das 96-Trikot aber sicherlich gut. Könnte aber sein, dass Sie dir an der Getränkestation das Wasser verweigern :D

Viele Grüße

Matthias
Ne Ne Ne, bei uns Läufern ist doch alles ganz anders. Wir sind ja schon von Natur aus friedlich :teufel: Und anfeuern tun die in Braunschweig einfach jeden. :daumen:
Meinen ersten halben bin ich 2006 da gelaufen.

Außerdem ist für die Clownskostümierung nur einer zuständig. :D Auf Helgoland gabs da 2010 einen Läufer im 96 Trickot. Letzter Spieltag und der Abstieg war nur noch ein böses Gerücht (Bochum wurde vom Platz gefegt)
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

5
So jetzt hab ich auch ein Beweisfoto:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler
Dateianhänge
DSC01502.JPG DSC01502.JPG 188 mal betrachtet 126.47 KiB

6
Wow, da schaut man mal ne' Zeitlang nicht im Forum vorbei und schon hat man auf einmal einen Faden, in dem man fast ein Hauptrolle spielt... :peinlich:

Ich könnte ja jetzt an dieser Stelle über meine Vorbereitung, die Vorfreude auf BS etc. berichten. Aber eigentlich hat mich eben beim lesen vielmehr nochmal die Tatsache bewegt, dass Hautlappen, der ohne jeden Zweifel wohl problemlos einen Podestplatz in BS erreichen könnte (...und das auch ganz sicher ohne 96-Trikot) sich bereiterklärt mir Marathonnovizen den Hasen, Motivator, Aufmunterer etc. zu machen - wissentlich, das ich mich vergleichsweise nur im besseren Schneckentempo bewegen kann. Ich finde das einfach großartig!!! :nick:
Wahrscheinlich hat ja jeder die Zweifel vor "dem ersten Mal" gehabt, die ich jetzt auch habe ("werd' ich's schaffen?"). Umso sicherer fühle ich mich jetzt schon mit dem Wissen, das ich in BS einen so erfahrenen Läufer an meiner Seite, vor mir, hinter mir...kurz in meiner Nähe habe! Ich freue mich jedenfalls total auf BS und es ist mir eine große Ehre von Olli gepacet zu werden.
Olli - nach BS werde ich dich mal an den 1A-Backqualitäten meiner Frau teilhaben lassen. Dann gibt's beim nächsten anstehenden "Lauf vor der Haustür" einen Kuchen extra für dich! :zwinker4:

Gruß
Dieter

Kuchen für Olli

7
Na wenn das mit den Kuchen so weitergeht, dann kann Olli vor lauter Kuchenkalorien den Rennsteig nächstes Jahr nicht mehr laufen! :teufel: :zwinker4:

Ist schon eine tolle Sache, dass Olli Dich dort beim 1. Marathon begleitet! :nick:

:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

8
BodoW hat geschrieben:So jetzt hab ich auch ein Beweisfoto:
Kommentar vom Küken: O Gott, O Gott - so hätte ich mich ja nie rausgetraut :teufel:

Kommentar vom Wegekuckuck: Schickes Outfit :teufel: :teufel:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

9
@ D.T.: Du musst nicht an Dir zweifeln. Du wirst es schaffen!!

@ Hautlappen: Großartig, dass Du D.T. begleiten wirst.
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Neues vom Wasserträger!

10
Der Dieter ist heute sowas von locker knapp 35 Kilometer mit einem Kilometerschnitt gelaufen, der eine 3:45 ergeben hätte :daumen:

Zum Schluss hat er sogar noch - mit lockeren Gesichtszügen - gewunken (Reinhard, Danke für das Photo!). Dieter, da geht' noch was :nick:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild
Dateianhänge
10102010(021).jpg 10102010(021).jpg 230 mal betrachtet 152.38 KiB

11
Hautlappen hat geschrieben: Dieter, da geht' noch was :nick:
Ich war selber etwas überrascht, in welchem Tempo wir die letzten 15 km. angegangen sind und das ich das Tempo einigermaßen halten konnte! Diese unvorhergesehene Tempoverschärfung hat jedenfalls viel Spaß gemacht! :daumen:

Gruß
Dieter

12
Ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Spass beim Braunschweig Marathon. Hab ja auch kurz drüber nachgedacht, aber ich gönn mir mal eine Wettkampfpause... Ausserdem seit ihr mir sowieso viel zu schnell...

In der Presse hab ich übrigens diesen Hinweis hier gefunden: Genehmigung entzogen...

:confused:
Christel
streaking the long way



Bild

13
chrypray hat geschrieben: In der Presse hab ich übrigens diesen Hinweis hier gefunden: Genehmigung entzogen...

:confused:
Christel
Schon komisch. Aber ich denke, dass ich damit klar kommen werde, wenn mein Ergebnis keine Aufnahme in die Bestenlisten findet :zwinker5:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Streckenbeschaffenheit??

14
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Frankfurt Marathon und würde gerne eine ebenfalls schnelle Strecke laufen. Angesichts der Ergebnisse der letzten Jahre scheint Braunschweig aber eher langsam zu sein oder woher kommen diese Siegerzeiten??

16
Bevor unser Forum mal wieder ein Schönheitsschläfchen hält, möchte ich gerne meine guten Wünsche für das nächste Wochenende loswerden.

@Hautlappen: Du schaffst das schon :D

Aber vor allem dem Dieter wünsche ich gutes Gelingen. Der erste ist schon was besonderes. Denke ab km 35 an mich. Ich denke da immer, warum machst Du das eigentlich? So eine Riesenvorbereitung. Was gibt es nicht für schönere Dinge als ständig Wochenumfänge von 60 und mehr km? Es wird bestimmt diesmal der letzte sein. Bis jetzt folgten dann acht Stück.

Komm vor allen Dingen gesund zurück. Du packst das sicherlich in einer Bombenzeit. Davon bin ich überzeugt.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

17
Beethoven hat geschrieben:Ich bin dabei.
Und natürlich auch dem Beethoven gutes Gelingen in der "verbotenen" Stadt.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

18
Euch allen wünsch ich gutes Gelingen und dem Dieter vor allem einen leckeren ähhhh guten Hasen! :P
Liebe Grüße
Dirk

19
Dirkii hat geschrieben:Euch allen wünsch ich gutes Gelingen und dem Dieter vor allem einen leckeren ähhhh guten Hasen! :P
Der Hase ist zu zäh. Der schmeckt nicht... :hihi: Ich hab' jetzt übrigens zwei Wochen langsam laufen geübt und treffe mittlerweile ohne Uhr einen 5:00'er-Schnitt. Dieter, schick' mal 'ne PN mit einer Zielzeitbestellung :)
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

20
Hautlappen hat geschrieben:Der Hase ist zu zäh. Der schmeckt nicht... :hihi: Ich hab' jetzt übrigens zwei Wochen langsam laufen geübt und treffe mittlerweile ohne Uhr einen 5:00'er-Schnitt. Dieter, schick' mal 'ne PN mit einer Zielzeitbestellung :)
Wieso PN, wir wollen alle daran teilhaben :nick:

Nur Spaß! Nicht zuviel Druck aufbauen. :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

21
Hi,

bezüglich der entzogenen Genehmigung noch ein paar Infos: hier handelt es sich um eine sog. Provinzposse zwischen dem NLV und dem Veranstalter. Der NLV wollte wohl dem Veranstalter seine Stärke zeigen, obwohl er nicht in der Lage ist, Rechnungen pünktlich und richtig zu stellen - s. a.: newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung.

Der Veranstalter verzichtet aufgrund einer (minimalen) Streckenänderungen dieses Jahr eh auf eine notwendige Neuvermessung, so dass der NLV "richtig" handelt und die Ergebnisse nicht in seine Bestenlisten aufnehmen darf.

Die Strecke ist aber bestimmt ausreichend lang!

Auch viele andere Marathonstrecken sind nicht "offiziell" vermessen, denn das kostet jedes Mal etwas, was sich die Veranstalter gerne sparen oder den Teilnehmern weiterreichen müssten. Kommunikation ist alles...

Ich bin auch dabei! Viel Spaß und Erfolg am Sonntag!
Bild
Bart.
_________________
Aye Carumba!

22
Hautlappen hat geschrieben: Dieter, schick' mal 'ne PN mit einer Zielzeitbestellung :)
Erledigt :zwinker2:

@bart: Danke für die Infos - ich hatte vorab schon mal von dieser merkwürdigen Geschichte gelesen! Ich hatte mir schon mal ausgemalt was wäre, wenn der Marathon ganz abgesagt worden wäre...

An alle: Danke für die guten Wünsche! Ich freue mich riesig auf Sonntag - wird schon schiefgehen, im Zweifelsfall krieche ich auf allen Vieren durchs Ziel! Aber eigentlich kann mit dem Hasen ja wohl nix schief gehen! Ich hoffe nur, dass sich Olli mit mir als Bremsläufer nicht zu sehr langweilen wird! :zwinker5:

Grüße
Dieter :winken:

23
Viel Erfolg allen, ich muss leider aufgrund einer Sehnenreizung passen. Nächstes Jahr!

Gutes Durchkommen

24
D.T. und Olli, ich wünsche Euch (und natürlich allen anderen Läufern, die am WE ein Event haben), ein gutes Durchkommen :daumen:

LG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Alles Gute!

25
Wegekuckuck hat geschrieben:D.T. und Olli, ich wünsche Euch (und natürlich allen anderen Läufern, die am WE ein Event haben), ein gutes Durchkommen :daumen:

LG Anjana
Ich schließe mich den guten Wünschen an! Alles Gute! :daumen:

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

26
Denne drücke ich mal für Euch zwei Hübschen ganz doll die Daumen, dass Dieter's erster Marathon als ganz besonderes Erlebnis bis in alle Ewigkeit unvergessen bleibt.

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

27
chrypray hat geschrieben:Denne drücke ich mal für Euch zwei Hübschen ganz doll die Daumen, dass Dieter's erster Marathon als ganz besonderes Erlebnis bis in alle Ewigkeit unvergessen bleibt.

:daumen:
Christel
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm dieses Erlebnis zumindest lange Zeit in Erinnerung bleiben wird :nick: An den Emotionen nach dem Überqueren der Ziellinie teilhaben zu dürfen, war mir Lohn genug :daumen: Und falls irgendwen noch die Zeit interessieren sollte - wenn beim Hasen eine 3:45 bestellt wird, liefert er die natürlich auch :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

28
Hej Dieter,


Glückwunsch zum ersten Marathon Finish :daumen:

Super Zeit 3:45 und Sekunden

Erhol Dich gut.

Liebe Grüße auch an den Pacemaker Olli


Gruss Axel
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

29
Super Leistung Dieter. Nun feier mal schön mit deinem Hasen!
Liebe Grüße
Dirk

30
Ergebnisliste hat geschrieben:M40 OG Hannover 03:45:39
M40 Dieter´s Hase 03:45:39
Super! Meinen herzlichen Glückwunsch an Euch Beide!!! :daumen: :daumen: :daumen:


@Vincent v.G.: Gute Besserung :nick: :daumen: und hoffe, Ihr habt Euch irgendwann gefunden!?
Alles Gute für Deinen Lauf in N.Y. :daumen: :daumen:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

31
Herzlichen Glckwunsch Euch beiden.

@ D.T. : Ich hatte es dir prophezeit. Super Zeit. Ich wußte Du schaffst das.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

32
Wow, was für ein Ergebnis!!
Dieter, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich ziehe den Hut vor Dir. :daumen:


Und Du Olli bist wahrscheinlich der beste Hase der Welt :zwinker5:

Liebe Grüße an Euch beide und ich denke zumindest an Dieter darf man Erholungswünsche schicken. :zwinker4:

Herzliche Grüße
Anjana :winken:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

33
Super Leistung, volle Gratulle! (Für ne 3:45 würd ich meine Oma verkaufen, wenn ich denn eine hätte...)

Erholt euch gut und genießt eure tolle Leistung!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Danke!

34
:daumen: Hallo Ihr lieben OGler :winken:

Einen ganz herzlichen Dank für die vielen netten Gratulationen ... ich bin immer noch vollkommen überwältigt von dem, was ich heute erlebt habe - eigentlich beginne ich es grade erst wirklich zu realisieren, dass ich meinen ersten Marathon geschafft habe - ein Traum und Mythos, woran ich noch vor einem Jahr gar nicht zu denken gewagt habe, nach dem Motto: "Das schaffe ich nie!" Aber irgendwann kam dann eben doch das kribbeln und der Wille die Königsdistanz anzugehen. Das ich den Lauf in der von mir angestrebten Zeit realisieren konnte macht die Sache umso Perfekter - eine richtige Punktlandung! Es hat einfach alles gepasst: Das Wetter (trocken, windstill und kühl), eine weitestgehend sehr schöne Landschaft und - wenn auch sehr wenige - anfeuernde Braunschweiger an der Strecke! Die letzten Kilometer habe ich (so ab ca. 32 km. ganz schön zu kämpfen gehabt. Nach einer längeren Steigung haben meine Oberschenkel rebelliert und die Kraft hat deutlich nachgelassen - ich bin dann immer langsamer geworden, habe mich aber irgendwie noch bis ins Ziel durchgebissen und sie immerhin laufend auf zwei Beinen überquert (zur Not wäre ich gekrochen) - was für ein Augenblick!

Und jetzt ist mir eines noch sehr wichtig:
Was Hase Olli heute für mich getan hat ist aller Ehren Wert und mit keinem noch so großen Käsekuchen der Welt aufzuwiegen!!!
Ich bin mir sicher, dass ich dieses Ergebniss ohne den Ollihasen nie so geschafft hätte - grade in der Phase, wo bei mir fast nix mehr ging! Den ganzen Lauf über ist Olli nicht von meiner Seite gewichen und hat mich immer wieder gezogen und aufgemuntert! Bei den Getränkeständen brauchte ich nur sagen was ich wollte und Olli hat die Becher organisiert während ich schon weiter gelaufen bin - und dies auch gleich noch für meinen ehemaligen Kollegen Uwe, der sich die ersten ca. 24 km. an den Hasenexpress geheftet hat - der Uwe hat heute dadurch auch eine PB erreicht! Es war einfach großartig und Olli ist der beste Pacemaker, Aufmunterer, Wasserträger den man sich wünschen kann -
DANKE OLLI!!!!
Marathonlauf ist eine unglaubliche (Grenz)Erfahrung und ich bin sehr froh, dass ich das heute realisieren konnte und ....... ICH WILL MEHR DAVON!!! :geil: Meine Anmeldung für den Hannover-Marathon ist eben rausgegangen... :zwinker5:

42,195 Grüße
vom erschöpften aber glücklichen
Dieter

35
Danke fürs berichten Olli und nochmals herzlichen Glückwunsch.
D.T. hat geschrieben:Ollihasen
Also beim Herrn der Ringe gibt es Ollifanten. Muss ich mir den Ollihasen in etwa so vorstellen? :D
Liebe Grüße
Dirk

36
Super gelaufen, gut eingeschätzt und gut umgesetzt. Was will man eigentlich mehr? :daumen: :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

37
Schön geschrieben Dieter. Ich kann es fast ein bißchen nachvollziehen.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Hannover-Marathon 2011.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

38
Eigentlich möchte ich hier ja schon gar nichts mehr schreiben... dass mir das Ganze einen Riesenspaß gemacht hat, habe ich ja schon geschrieben. Und deshalb ist der Lobhudelei meiner Person auch nunmehr genug.... Lob & Ehre bitte nur noch für Dieter!

Aber nachdem ich gerade in die Ergebnisliste geschaut habe, muß ich doch noch eine kleine Ergänzung machen...

Ich hatte diesen Faden ja mit der Bedeutung der Zahl "7" begonnen "mein siebter Marathon in sieben Monaten", "Startnummer 777 beim Syltlauf", usw... und jetzt gucke ich in die Ergebnisliste: Gesamtwertung: Platz 77 :zwinker2:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

39
Das habt Ihr beide wirklich fein hingekriegt! :daumen: :daumen: :daumen: Ich freue mich mit euch! :nick:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

40
Allerzherzlichsten Glühstrumpf an Dieter und seinem Ollihasen! Habt ihr wirklich fein gemacht und ach ja... willkommen im Club, Dieter! Derer, denen ein Marathon gelaufen zu haben einfach nicht genug ist und man immer mehr davon hab muss... :hihi:

Ihr seid beide TOPP :daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

41
@Reinhard
Gute Besserung und hoffe, Ihr habt Euch irgendwann gefunden!?
Alles Gute für Deinen Lauf in N.Y.
Danke, Ja, haben wir. Aber sie hatte eine Freundin getroffen und wollte noch bummeln.
Danke.

Gruß Axel
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

42
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Marathon Finish.
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

43
Auch die OG-Außenstelle in Frankfurt freut sich riesig über das Erfolgs-Duo Dieter/Olli! :daumen: Ein jeder kann natürlich nachvollziehen, wie besonderes es ist, den ersten Marathon zu finishen! :nick: Und dass Olli für Kuchen alles punktgenau garniert, ist seit langem bekannt! :zwinker5:

Beste Grüße von Main+Nidda,
Holgi
:winken:

44
Holgii hat geschrieben: Und dass Olli für Kuchen alles punktgenau garantiert, ist seit langem bekannt! :zwinker5:

Beste Grüße von Main+Nidda,
Holgi
:winken:
Mensch Holgii... da überlege ich doch glatt, mal auf ein Stückchen Frankfurter Kranz vorbei zu kommen :zwinker5:

Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

45
Du bist hier immer herzlich willkommen, Olli. Ob bei Bienenkranz, Käsestich, Niddakuchen oder Mainkeksen! :nick: Von den passenden Getränken hat dir Nobby auch noch was übergelassen. :D

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Hautlappen hat geschrieben:Mensch Holgii... da überlege ich doch glatt, mal auf ein Stückchen Frankfurter Kranz vorbei zu kommen :zwinker5:

Olli :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“