Banner

Silvesterlauf in Trondheim (Norwegen) ?

Silvesterlauf in Trondheim (Norwegen) ?

1
Hallo Lauffreunde,

wir verrückten Nordlandfans wollen im Winter nach Norwegen :tocktock: und gerne einen Silyesterlauf in Trondheim mitlaufen (Schuhe mit Spikes vorhanden).

Hat da jemand Erfahrung und eine Adresse, einen Link?

Freue mich, wenn Ihr antwortet.
Kunstwally

2
Woher glaubst du denn zu wissen, dass es diesen Lauf gibt?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Na, ich habe diese Seite gefunden und Lauftermine gefunden, kann aber kein Norwegisch...

http://db.kondis.no

Also am 31.12.2010 ist ein Lauf...

Kunstwally

4
Schöne Idee & Trondheim ist ein hübsches Städtchen. :daumen:
Ich würde dem Veranstalter ne e-mail schicken, die Norweger können phantastisch Englisch!
Viel Erfolg!
Sanne

6
Hi,

halte uns mal auf dem Laufenden, finde die Idee sehr interessant!

LG
DogRunner

(Trondheim ist ein wirklich schönes Städtchen und Norwegen sowieso der Traum!)
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

7
Hallo DogRunner,

auf die eMail auf der Seite Nyttarslopet reagiert keiner, also werde ich noch eine an:

Trondheims offisielle nettsted - Velkommen til Trondheim

schreiben.

Wenn nichts hilft, wir haben uns die Adresse vom Start in Trondheim aufgeschrieben (Garmin) und wollen uns nachmelden.

Halte Euch auf dem Laufenden...

LG
Kunstwally

8
kunstwally hat geschrieben:auf die eMail auf der Seite Nyttarslopet reagiert keiner
...vielleicht hat der Typ Wochenende und ist in Hell klettern :teufel: (das heißt wirklich so :) ), möglicherweise meldet der sich Anfang der Woche... Nicht verzweifeln!
Grüßchen,
Sanne

9
Ja, ein wenig Zeit muss man denen schon zum Reagieren lassen, v.a. weil es eine Mini-Veranstaltung zu sein scheint (man kann auch ohne Norwegisch-Kenntnisse mit dem Google-Übersetzer ein paar der Infos auf der Seite knacken). Im letzten Jahr nur 79 Teilnehmer, außerdem ist von einem "Verfolgrungsrennen" (Jaktstart) die Rede ... klingt "sehr speziell".

10
kobold hat geschrieben:... außerdem ist von einem "Verfolgrungsrennen" (Jaktstart) die Rede ... klingt "sehr speziell".
Jau, hinterher ist es ein Ur-Biathlon ... so mit schussfesten Westen und so .... ;-) ....

Oder einfach ein Schlittschuhrennen? ....

Wer weiß, denke auch, wir warten mal, ob nicht doch noch Antwort kommt.

LG
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

11
kobold hat geschrieben: außerdem ist von einem "Verfolgrungsrennen" (Jaktstart) die Rede ...
:peinlich: Öh, was muß man sich darunter vorstellen????Hab ich ja noch nie gehört... :peinlich:

12
Hallo liebe Lauffreunde,

hat sich bisher noch keiner gemeldet (eMail-mäßig) aus Trondheim...

Wir haben jetzt auch unsere Route geändert, da wir nur 5 Tage Zeit haben fahren wir nach Lillehammer (Schneeketten habe ich schon eingepackt). Da haben wir ein Quartier im Olympia-Dorf und werden es mal mit Ski-Langlauf probieren

Danke für Eurer Interesse :winken:

Kunstwally

P.S. Ich kann ja mal in Lillehammer nach einem Silvesterlauf gucken...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“