Banner

Weiltalweg-Landschaftsmarathon 17.04.2011

Weiltalweg-Landschaftsmarathon 17.04.2011

1
Die Anmeldung für einen der schönsten Landschaftsmarathons hier in Deutschland ist freigeschaltet!!!!!
Unter Weiltalweg Landschaftsmarathon - News findet ihr alle weiteren Informationen (es gibt auch einen 22-km-Lauf sowie einen Staffelwettbewerb).

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

2
Die Anmeldung ist derzeit nur für den Marathon freigeschaltet. Es stehen dieses mal 1400 Startplätze zur Verfügung.
Die Anmeldeportale für Staffel und 22,4 km-Lauf (250 Startplätze) werden voraussichtlich Ende des Jahres geöffnet.
(Habe ich auch schon hier gepostet)
"Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen! (afrikanisches Sprichwort)

*********************************
** Ziele für 2016:
** Einen Marathon laufen
** ► erledigt! in Frankfurt
*********************************

Anmeldung auch für Staffel und 22km-Lauf

3
Seit gestern ist nun auch die Anmeldung für die Staffel und den 22km-Lauf freigeschaltet.
Für den 22km-Lauf stehen 250 Startplätze zur Verfügung und es können sich 100 Staffeln anmelden.
"Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen! (afrikanisches Sprichwort)

*********************************
** Ziele für 2016:
** Einen Marathon laufen
** ► erledigt! in Frankfurt
*********************************

Status Weiltal-LandschaftsM: alle HM-Startplätze vergeben

4
Hier der aktuelle Status der Anmeldung:
Alle 250 Startplätze für den HM beim Weiltal-Landschaftsmarathon sind vergeben.
Bei der Staffel sind 75 von 100 und beim Marathon sind 313 von 1400 Startplätzen belegt.
"Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen! (afrikanisches Sprichwort)

*********************************
** Ziele für 2016:
** Einen Marathon laufen
** ► erledigt! in Frankfurt
*********************************

5
Selbstlaeuferin hat geschrieben:und beim Marathon sind 313 von 1400 Startplätzen belegt.
Update: 317 von 1400 Startplätzen.
Bin dieses Jahr mal wieder dabei und esse KEINE Gelchips. Oh jemine, hatten die mich in die Büsche gejagt, mir ging das so was von schlecht. Frau sollte halt nur das futtern, was sie vorher im Training auch auspobiert hat :hihi:
Bis denne :winken:

Edit: Rennmaus, wie geht es Dir ? Deine Signatur macht mich traurig. Alles Gute!!
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

6
Rennschnecke_Walking hat geschrieben: Edit: Rennmaus, wie geht es Dir ? Deine Signatur macht mich traurig. Alles Gute!!
Hi, soweit geht es den Umständen entsprechend ziemlich gut - gehe seit Montag wieder arbeiten, Fäden sind am gleichen Tag rausgekommen, Beugung geht recht gut, Schmerzen durch die OP habe ich kaum noch (bis auf Spannen durch Schwellung). Innenseitig schmerzt noch eine Stelle, wohl Ansatz des Pes anserinus..... eine Sache für die Physiotherapeuten. War schon zweimal kurz auf der Rolle - tut dem Knie gut und geht auch gut. Ende der Woche wohl mal wieder Schwimmen.... erster Laufversuch in ca. drei Wochen.
Wird aber alles in allem für Weiltal wohl zu knapp werden - leider!!!! Ist schon einer meiner Lieblingsläufe, habe dazu sogar in diesem Jahr dort einen Freistart. Aber ich will schon noch vorsichtig sein, ist ja die zweite Meniskus-OP (am selben Knie). Lieber konzentriere ich mich dann auf den einmaligen Hessentagsmarathon in Oberursel.... mal abwarten.

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

7
Hallo Rennmaus,

das klingt ja schon mal sehr gut! Vorschlag für Deine Signatur: Weiltalweg-Landschaftsmarathon 2012 :nick: . Wünche Dir weiterhin gute Genesung und laß Dir und Deinem ollen Knie Zeit.
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

8
Hallo zusammen.
Ich bin für den HM gemeldet. Bin bisher nur sehr flache HM gelaufen... werde es deshalb sehr gemütlich angehen. Hoffe, nicht letzte zu werden ;) Ist die Strecke sehr schwer?
Sind noch mehr Foris dabei? Trifft man sich auf ein Weizen o.ä.?
LG, m.
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

9
mrsmerian hat geschrieben:... werde es deshalb sehr gemütlich angehen.
2:10 auf Halbmarathon = sehr gemütlich :confused:
mrsmerian hat geschrieben: Hoffe, nicht letzte zu werden
Wirst Du nicht, ich bin ja auch noch da :zwinker2: Kam letztes Jahr zusammen mit 2 netten Besenradfahrern ins Ziel
mrsmerian hat geschrieben:Ist die Strecke sehr schwer?
Relativ. Giftige Anstiege gibt es auf der Halbmarathonstrecke keine. Ist ein wunderschöner Landschaftslauf - genieße ihn einfach.
mrsmerian hat geschrieben: Sind noch mehr Foris dabei?
Jo, ich :winken: und ......?
mrsmerian hat geschrieben:Trifft man sich auf ein Weizen o.ä.?
GERNE, vor- oder hinterher? Wir sind am späten Nachmittag schon da und übernachten im Hotel am Schiffstunnel. Wann kommst Du?
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

10
Hallo Rennschnecke.

Diese Zeit ist ja aus dem letzten Jahr! Ich denke, dass ich schon ein Weilchen länger brauchen werde...

Ich komme erst am Tag der Veranstaltung angefahren. Ich glaube ein Treffen nach dem Lauf wäre dann am sinnvollsten oder? Ich bin vorher wahrscheinlich auch flatterig wie ein Huhn und habe Angst in den falschen Bus zu steigen etc. ...

Bist du beim Marathon dabei?
Ich denke, für gemütliche 22 km würde ich zwischen 2:30 und knapp 3 Stunden brauchen, je nach Steigungen etc. - Start ist für uns um 10:30 Uhr, also eine Stunde später als für den Marathon. Ich mache es mir dann im Ziel gemütlich, genieße die Stimmung und feuere die Marathonis an.

Und irgendwann dann treffen wir uns (Handynummr per PN). Klingt das machbar/ realistisch?

Beste Grüße, m.
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

11
PN ist unterwegs :daumen:

Ich werde die ganze Strecke genießen und freue mich auf Dich. Muß aber ein bissel auf mich warten......
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“