Banner

Offizielles oder IN-offizielles Forum nutzen???

Offizielles oder IN-offizielles Forum nutzen???

1
Tim, die Frage geht eigentlich an Dich, aber vielleicht kann mir auch jemand anderes helfen, der mehr Durchblick hat als ich..I) :

Wenn ich die Seite oben eingebe, erscheint immer die "alte" Version, in der ich dann lese und schreibe. Ich habe aber das GEfühl, ihr seid alle schon im "neuen" Forum "unterwegs"?! Wie ist das, ist die Nutzung schon freigegeben und okay???
Und wie ist dann die Adresse oder wird einfach irgendwann alles zusammengelegt, so dass die alte Version dann gar nicht mehr aufgeht?

Fragen über Fragen.. (vermutlich auch wieder so richtige Hasen-fragen! :) )..aber ich möchts so gern wissen!

Danke!!!!

Offizielles oder IN-offizielles Forum nutzen???

2
Hallo T-Lo, Du hoppelst tatsächlich etwas hinterher:rotate:
Macht aber nichts. Ich bin kein guter Hintergrunderklärer, aber ich denke, dass Tim und Steppi Dich schon in Kürze anständig aufklären werden! :roll:

--
Grüße von
Phönix

Offizielles oder IN-offizielles Forum nutzen???

3
Tanja

Die internen gehen bereits vermehrt in der Neuen Version online.
Hast da mehr Möglichkeiten wie an Umfragen abzustimmen.
Dein persönlicher Acc.
unter mein Account:
Meine Beiträge (alle eigene Beiträge auf einen Klick)
Private Mitteilungen (dein persönliches Mail unter ausschluss der Öffentlichkeit)

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... ent/forum/


Hab mir diesen Link als Lesezeichen (Bookmark) abgelegt.


So wie Tim bereits angekündigt hat wird demnächst dann die aktuelle Form gefahren.

Offizielles oder IN-offizielles Forum nutzen???

4
Original von Steppenläuferin:
So wie Tim bereits angekündigt hat wird demnächst dann die aktuelle Form gefahren.
So ist es. der aktuelle link zum neuem forum wird auch nach der Umstellung so bleiben.



--
Gruß

+tim

Offizielles oder IN-offizielles Forum nutzen???

5
Original von Steppenläuferin:
Tanja

Die internen gehen bereits vermehrt in der Neuen Version online.
Hast da mehr Möglichkeiten wie an Umfragen abzustimmen.
Dein persönlicher Acc.
unter mein Account:
Meine Beiträge (alle eigene Beiträge auf einen Klick)
Private Mitteilungen (dein persönliches Mail unter ausschluss der Öffentlichkeit)

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... ent/forum/

Hab mir diesen Link als Lesezeichen (Bookmark) abgelegt.


So wie Tim bereits angekündigt hat wird demnächst dann die aktuelle Form gefahren.


Tim, jetzt hab ich doch glattwegs noch Werbung gemacht für die Zaungucker?
Ein Registrieren resp. den Mitlgieder stehen vieeel mehr Funktionen zu Verfügung!

Gruss ! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“