Banner

Schmerzen Keilbein/Kahnbein

Schmerzen Keilbein/Kahnbein

1
Hallo, hat jemand bereits Erfahrung mit Scherzen im Bereich zwischen Keilbein/Kahnbein an der Fuß-Innenseite gemacht? Während der Marathon Vorbereitung wurde der Schmerz dort immer heftiger. Nach dem Einlaufen geht der Schmerz zwar weg, ist aber am nächsten Tag um so größer. Ich habe jetzt 14 Tage nicht gelaufen. Es wird zwar besser, ist aber noch nicht ganz weg. Ich denke an eine Überbelastung/Stauchung. Kann mir jemand genau sagen was es ist?

2
gerdel hat geschrieben:Kann mir jemand genau sagen was es ist?
Eine GENAUE Diagnose wird hier niemand abgeben können. Das wird nur ein Arzt (vielleicht) können.

3
gerdel hat geschrieben:Hallo, hat jemand bereits Erfahrung mit Scherzen im Bereich zwischen Keilbein/Kahnbein an der Fuß-Innenseite gemacht?
Hallo !
Nein, "Scherze" mache ich über andere Themen, nicht über Keilbein /Kahnbein.

Scherz beiseite :D , -
ich hatte ein solches Problem schon, es war ein blockierter Knöchel des Fußgelenkes.
Das kann mal passieren beim Vertreten, oder wie bei mir bei zu starker Pronationsstütze.

Kann ein Therapeut feststellen der Chiropraktik oder manuelle Therapie oder Osteopathie macht, also Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeut.
Das läßt sich dann mit ein paar gezielten Griffen wieder einrenken.

Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

4
Heiler hat geschrieben: Kann ein Therapeut feststellen der Chiropraktik oder manuelle Therapie oder Osteopathie macht, also Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeut.
Das läßt sich dann mit ein paar gezielten Griffen wieder einrenken.

...oder ein guter, alter Masseur :D :daumen:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“