Banner

Warum...

Warum...

1
geht mir eigentlich das E-Plus-Geplärre noch mehr auffen Sack (sorry wg. der Ausdrucksweise) als die Scheiß Telekom-Werbung?
Bild
DaCube

Venga, Venga!

Warum...

2
Da bist Du echt nicht der einzige!!

Ich hatte mir selbst gegenüber ja das Gelöbnis abgelegt, über die pop-ups nicht mehr zu meckern, aber demnächst brech` ich den Schwur... :motz: :motz: :motz:

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Warum...

3
Original von viermaerker 707:

Da bist Du echt nicht der einzige!!

Ich hatte mir selbst gegenüber ja das Gelöbnis abgelegt, über die pop-ups nicht mehr zu meckern, aber demnächst brech` ich den Schwur... :motz: :motz: :motz:

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........
Bild
Bild
Bild
:) )



Servus Moorbilato

Warum...

5
Youuuuu say goodbye and i say hellloooo....:stupid:

Ist schon nervig aber wenigstens die Popups hab` ich mit einem Blocker in den Griff bekommen!

Gruss
Tom

Warum...

6
Bei mir pupt, häh popt im Moment gar nichts. Die Wege des Forums sind halt oft unergründlich. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Warum...

8
Original von CarryRhodan:
Bei mir poppt auch nix.

:glow:
Das könnte man jetzt aber auch eindeutig zweideutig verstehen. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Warum...

10
@ DaCube

Warum ..........

Ja warum was, wer, wie, wann und womit? Unter Thema sollte man eine Überschrift wählen, die anderen zeigt, jups, das interessiert mich, da klinke ich mich mal rein.
Aber du hast es auf 182 Views gebracht und es werden noch etliche dazu kommen ...........:stupid:

:rotate:

Warum...

12
Tja Runninggirl1
Was soll mir das sagen, was Du schreibst? Wahrscheinlich nix, völlig inhaltslos.
Also WARUM?

Bild
DaCube

Venga, Venga!

Warum...

13
Als Linuxnutzer ist man "gezwungen" auf den IE zu verzichten - somit nehme ich den Mozilla und habe ebenfalls keine Popups, über die ich mich aufregen könnte :-)

Warum...

14
Browser: `Mozilla/5.0 Galeon/1.2.5 (X11; Linux i686; U;) Gecko/20020623 Debian/1.2.5-0.woody.1

Das ist mein Browser, da poppt auch garantiert nix (ist ein abgespeckter Mozilla, der ziemlich flott läuft). Den IE meide ich auch bei windows wie der Teufel das Weihwasser. Ich benütze "richtige" Webbrowser. Alternativ zu Galeon nehm ich noch Opera, da kann man sich aussuchen, ob es poppen soll oder nicht, oder evtl. im Hintergrund.


[ Dieser Beitrag wurde von klaerwerk am 08.05.2004 editiert. ]

Warum...

15
Hallo,

nicht nur bekomme ich (mit Firefox) keine Popups, ich habe es auch geschafft, die hier im Übermaß grassierenden animierten (und sonstigen) Smileys loszuwerden.

Wenn sich alle, die sie sehen, über die Popups ärgern, sind sie wohl kein effektives Werbemittel und sollten durch weniger nervige Werbung ersetzt werden.

Gruß,

Carsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“