Banner

projekt glücksburg, oder ein weg zum ironmann für papas...

projekt glücksburg, oder ein weg zum ironmann für papas...

1
moin gemeinde,

ich möchte gerne einen blog haben in dem ich den weg von der anmeldung, das war heute, bis hin zum finishen der legendären ironmann distanz in glücksburg meinen weg beschreibe.

warum wieder so ein blog wo ein verrückter sich das antut und der welt daran anteil nehmen läßt? :tocktock:

weil....ich denke das mein blog auf jeden fall anders sein wird. :nick:

-denn ich bin kein jungspund, ich bin 40 jahre alt. :geil:

-ich bin keine immerwährende sportskannone und habe vor noch paar jahren mit 120 kilo entschieden zu viel gewogen. :peinlich:

-ich habe eine frau, eine glückliche ehe, ein haus mit garten , drei kinder und ein vollzeitberuf, ebendso wie meine frau voll im berufsleben steht, dennoch sind wir in der lage, alles gut unterzubringen und zu mangagen, ohne das der garten verwildert, die arbeit vernachlässigt wird, oder unsere kinder alle u10 jahre auf einmal lieber zu oma und opa auswandern wollen. :zwinker2:

-ich keine spinnerten ausgaben machen kann und darf was material angeht, sondern mit wenigen so gut es geht hinkommen muß und es auch schaffen werde dennoch mein ziel von sub 12 stunden hinzubekommen.

-ich allen mut machen will die auch denken mit familie und beruf ist es eh ne totgeburt.... :nick:

daher, laßt mich nen blog machen und ich werde euch zeigen das auch wir, die papas es rocken lassen können.... :daumen:


grüße

euer christoph
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

2
Hey christoph,

dein Blog ist freigeschaltet. Trotz deines Benutzerbilds... :wink:
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“