Banner

Babyjogger gesucht...

Babyjogger gesucht...

1
Hallo liebe Laufgemeinde,

vielleicht ist der ein oder die andere unter euch, der/ die auch mit Baby läuft. Da Baby ja erst ganz kleine Schritte macht ist der Trainingseffekt suboptimal.
Daher die Frage: Wer von euch hat Ahnung (oder kennt jemanden der Ahnung hat) und kann mir sagen, mit welchem Modell ich am besten meinen kleinen Sohn demnächst (wenn es etwas wärmer ist) durch die Gegend schieben kann.
Ein paar Eckdaten: Der Zwerg ist etwas über 1 Jahr alt +++ der Babyjogger sollte - leicht sein - einen tollen Geradeauslauf haben - leicht zusammenzulegen sein - ein paar Staufächer haben - eine gute Sitzposition fürs Kind haben - ein Sonnendach (Cabriolet) haben - minimalen Stauraum gebrauchen (soll eigentlich immer im Auto rumliegen, es sei denn, er wird gebraucht.).

Ich danke euch schon mal.
Gruß
D_M

Babyjogger gesucht...

2
hi marathona,
in der runners world vom november sind 8 baby jogger getestet, als bester joggster II, vieleicht kannst du die zeitung noch auftreiben, wenn nicht kann ich dir die seiten auch schicken, kannst ja über privat deine adresse mitteilen
tschüß waldläufer:dance2: :dance3: :bounce:

Babyjogger gesucht...

4
hier im neuen forum gibt es , private mitteilung, da kannst du mir deine adresse schreiben, das kann nur ich lesen
waldläufer :bounce: :dance3:

Babyjogger gesucht...

5
Hallo D_Marathona.

Wenn ich es richtig gesehen habe, bietet Tchibo so einen Babyjogger zum Bestellen derzeit an. Kann nichts über Qualität etc. sagen, da keine Ahnung. Sich darüber zu informieren, könnte sich aber trotzdem lohnen.

Tschüß SaM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“