Banner

Ironcalli ist wohl gestorben ;-)

2
Siegfried hat geschrieben: Kommt mir fetter vor wie vorher
Manche Fotos kommen eben ungünstig, weil sie die Realität verfälschen. Besonders fällt das beim Einsatz von sogenannten Fischaugenobjektiven auf: Dinge im Vordergrund wirken groß im Verhältnis zur Umgebung. Kiek Dir mal das kleine Köpske im Vergleich zur Wanne an, dann wird schonungslos klar, was ich zum Ausdruck bringen möchte: die Bildreporter sind alle hinterhältige Ratten. Ehrlich, das musste mal niedergeschrieben worden sein.

Knippi

3
Mmh, das täuscht. Im Fernsehen sieht man doch immer dicker aus...

4
DonPhilippe hat geschrieben:Mmh, das täuscht. Im Fernsehen sieht man doch immer dicker aus...
Ist nur eine ungünstige Perspektive. In Wirklichkeit sieht er so aus. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Als Freeclimber muss man ja auch nicht so sehr auf sein Gewicht achten, wie als Läufer ... hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6
WinfriedK hat geschrieben:Ist nur eine ungünstige Perspektive. In Wirklichkeit sieht er so aus. :hihi:
Ist nur der Schlips, der ihn so dick macht :hihi:
Tja - war Joey Kellys ganze Arbeit für die Katz. Aus einem Allesfresser macht man halt keinen Ironman.

7
MegaCmRunner hat geschrieben:Als Freeclimber muss man ja auch nicht so sehr auf sein Gewicht achten, wie als Läufer ... hier
So wie er jetzt aussieht hätte der Fels keine Chance mehr.

Margarine is wat für Weicheier

8
Comedy - 1LIVE
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

10
Siegfried hat geschrieben:Siehst Du deshalb hab ich gar keine Friseuse. :hihi:
:D

Schön auch der Calli-Titel "Dampfplauderer".
Gruß vom NordicNeuling

11
Ich hatte den Calmund die letzten Tage in der Sportschau gesehen und hab so bei mir gedacht "hat der wieder zugelegt?"
Ich fand das ganz interessant was der Joe Kelly da mit ihm gemacht hatte, hat dann wohl wirklich nix gebracht.

12
DonPhilippe hat geschrieben:Mmh, das täuscht. Im Fernsehen sieht man doch immer dicker aus...
kommt vom 16:9 Format ... :D

14
AndreasLauf hat geschrieben:kommt vom 16:9 Format ... :D
Nur dumm das das Bild aus unserer Tageszeitung war. Ausserdem hat der Interviewer ja Normalproportionen :hihi:

15
16:9 ist wohl eher das Fett/Eiweißverhältnis seiner Mahlzeiten...
Interessant wäre mal ein Foto von Calli Arm in Arm mit Haile - sieht sicher lustig aus :-)

16
Siegfried hat geschrieben:Nur dumm das das Bild aus unserer Tageszeitung war. Ausserdem hat der Interviewer ja Normalproportionen :hihi:
Dann liegt's eben doch an der Krawatte. Längsstreifen machen schlank. Was diese schräggestreifte Krawatte anrichtet, sieht man ja. :nene:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“