Banner

habt ihr den schon gesehen?

habt ihr den schon gesehen?

1
hallo rollerfans,

habt ihr diesen neuzugang bei flow berlin schon gesehen?
aud den ersten blick macht er für den preis einen guten eindruck.

Yedoo Mezeq Disk, 200,00 € - flow berlin | Der Shop für hochwertige Tretroller und Zubehör

zumindest für mich als laie.


wir sind am überlegen ob die tochter von meinem mann den zu weihnachten bekommen soll!

sie ist schon 13 jahre 1,65 groß und etwas stärker gebaut. das müsste doch schon was für sie sein

Mit den kleineren rädern kommen die kids doch bestimmt auch besser klar als mit den großen oder täusche ich mich?

und der preis wäre uns sehr angenehm.

liebe grüße kerstin

2
Interessanter Roller, den kenne ich noch gar nicht. Sieht gut aus. Frage mich nur, ob man mit den Knöcheln nicht leicht an den Scheibenbremssockel stoßen könnte.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

3
Mit 1,65 cm ist Eure Tochter ja nicht mehr so klein. Es spricht also nichts gegen "Erwachsenenroller". Der Yedoo Mezeq Disk sieht tatsächlich toll aus mit seinen Scheibenbremsen. Der Hinweis auf Körpergröße 155+ zeigt, dass er wirklich eher klein sein dürfte. 16 Zoll hinten ist wirklich wenig.

Je größer die Räder, desto weniger Rollwiderstand, desto weniger Kraftaufwand und desto mehr Spaß. Aus dieser Sicht würde ich vom Yedoo Mezeq Disk abraten, so gut er mir optisch auch gefällt.

.

Frohes Rollern
Guido

.
.

mein Trainingstagebuch
Tretroller-Film "Guido rollt"

5
Hallo zusammen :megafon: . Wenn ich ehrlich bin ist ab 140 cm schon ein Finnscoot zu fahren :daumen: . Habe meinen Kindern die Finnscoot mit ganz kurzen Lenkervorbauten gebaut. Mein Sohn 8 Jahre hatte zunächst ein 26er Vorderrad. Ist jetzt auf das 28er umgestiegen. Alternativen sehe ich persönlich nicht. Ist eine Menge Zeug auf dem Markt, hier muss man auch nach dem Geldbeutel entscheiden.
Ich gebe zu das ich diese Dinger aus Finnland bombig finde :party2: