Banner

Suche Startplatz für Nikolauslauf in Köln

2
Übrigens: Startnummern sind noch haufenweise zu bekommen, werden angeboten wie sauer Bier, inzwischen schon 9 Seiten im Gästebuch der Homepage.
aus dem SCC-Forum

Nikolauslauf

3
Danke für die Info. Was das SSC Forum sein könnte, glaube ich zu wissen (Studierenden Servive Center der Uni Köln).

Aber wo ist das Gästebuch ?

Bitte um Info oder Link

Danke

4
SCC

Genauer : hier

Und es ist das Gästebuch auf der Homepage des Nikolauslaufs gemeint!
Det schaffste nu aber alleene mit der Startnummer, wa? :zwinker5:

5
Ulrike,
ich glaube, "Tübingen" ist nicht einfach ein alternativer oder mittelhochdeutscher Name für "Köln", sondern mich deucht, das sind zwei unterschiedliche Städte. Aber vielleicht täusche ich mich auch, bin ja kein Geograph. :zwinker4:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

6
@ burny
Was wollen mir deine Worte sagen? :confused:

Köln ist am Rhein und Tübingen in Schwaben, nichwaa? ICH tu das nicht verwechseln.

Also. Es verhält sich folgendermaßen:

Im Forum des Berlin Marathon-Veranstalters SCC ist die Rede vom Nikolauslauf in Tübingen.
Auf der Seite des Nikolauslaufs gibt es ein Gästebuch.
Dieses Gästebuch ist im Berliner Forum erwähnt. Obwohl es nicht im SCC-Forum zu finden ist. Man spricht da nur drin rüber. :idee:
Alle Klarheiten beseitigt? :zwinker5:

Aber wenn der Fori mit Gewalt in Köln laufen will, hat er Pech. Soll er doch in TÜ laufen, da kriegt er nen Startplatz.

7
Meine Güte !

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich habe doch ausdrücklich nach dem Kölner Nikolauslauf gefragt.

Mir geht das tierisch auf den S..., wenn Menschen die keine Ahnung oder nichts beizutragen haben trotzdem posten und dann auch noch frech werden.

In Köln sagt man auch Dommkopp.

8
angstgegner hat geschrieben:Meine Güte !

Mir geht das tierisch auf den S..., wenn Menschen die keine Ahnung oder nichts beizutragen haben trotzdem posten und dann auch noch frech werden.
Du, echt, das nervt mich auch immer total! :D Nix wissen, aber immer zu allem ne Meinung! Schlümm, sowas! :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“