Banner

Rennen 2011

Rennen 2011

1
Guten Abend!!! :hallo:
Liebe Tretroller- Gemeinde- habt Ihr mal auf die IKSA Seite zum Thema Rennen in 2011 geschaut?????? :hurra:
Hier sind DIE Termine für 2011 gelistet: Germany Eurocup, France, Italy, Niederlande und CZ!!!!! :prost2:
Na das wird ein Spaß :party2:
Grüße
TOM :party:

2
Hallo Tom,

danke für die Info.

Ich denke Eurocup Gütersloh und Europameisterschaft Utrecht sind gesetzt. Mal sehen wo meiner Familie mich sonst noch hinläßt......
Gruß

Teffmann

Eurocup

3
Hallo Ihr Zwei,

Ich habs neulich schon bei FB gelesen. G ü t e r s l o h .. da muss ich mich dann ja vor (fast) heimischem Publikum überrunden lassen :frown:

Aber ich werde alles geben :wink: Sicher kann dann meine Familie auch mal die "große Welt" des Tretroller-Rennsports kennenlernen. Ich freu mich jedenfalls drauf.

Beste Grüße, Matthes
[SIGPIC][/SIGPIC]..no kick - no roll.. :nick:

5
Würde mich freuen, wenn auch wieder einige in Hollenstedt (nahe Hamburg) beim Marathon dabei sind. Ist am 13.06.11, aber die Ausschreibung ist noch nicht da. Home
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

7
Argh... Hollenstedt nur einen Tag nach Steinhagen... das sieht schlecht aus für Hollenstedt. Ist wohl beides immer am Pfingstwochenende, da wird sich in Zukunft wohl nicht viel ändern. Schade. Steinhagen ist diesmal EC! :geil:
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“