Banner

Schlechte Wetternachrichten vom Rennsteig

Schlechte Wetternachrichten vom Rennsteig

1
Hallo Rennsteigler war grad auf der Hompage von Eisenach sieht nicht gut aus, hoffe es bessert noch bis nächsten Samstag, das wird auf alle Fälle schwer shit hätte gerne eine gute Zeit gelaufen, nun hol ich mal die Gummistiefel raus. Den Überschwemmungsbericht gibts hier

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig SM

Schlechte Wetternachrichten vom Rennsteig

3
easy, spike, easy! Die Wetterwoche beginnt ja erst, und so schlimm sieht es auf dieser Vorhersage nun ja auch nicht aus, gell? http://www.donnerwetter.de/region/mitte ... 7+Eisenach (Dein hier-Link schaffe ich nicht, sorry...)

Verstehe ja, dass Du Dich in eine leichte `Favoritenrolle` hineinschubst, und da sollte natürlich das Wetter schon passen. Eines ist für mich klar: Deine Zeit muss nach deinem ZüriMaraton und dem Zugerberglauf deutlich unter 7 Stunden sein, sonst wäre ich schon leicht enttäuscht....

Take it as it comes und vergiss nicht den Lauf zu geniessen. Ich drücke jedenfalls uns allen die Daumen, damit es am Samstag klappt.

Schlechte Wetternachrichten vom Rennsteig

4
Wie sagte mein Lehrer immer so schön: Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, spricht man am besten übers Wetter. :D

Aber immer mit der Ruhe, Spike. Es soll gerüchteweise ab Montag wieder besser werden. Nicht, daß du mir dann einen Bericht schreibst, wo du hauptsächlich von Blut und Schweiß sprichst. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Schlechte Wetternachrichten vom Rennsteig

5
Original von Leon:

Verstehe ja, dass Du Dich in eine leichte `Favoritenrolle` hineinschubst, und da sollte natürlich das Wetter schon passen. Eines ist für mich klar: Deine Zeit muss nach deinem ZüriMaraton und dem Zugerberglauf deutlich unter 7 Stunden sein, sonst wäre ich schon leicht enttäuscht....

?( Favoritenrolle ?(
Wie kommst du auf sowas? habe immer gesagt bei idealen bedingungen deutlich unter 8Std. laufe maximum wäre eine ganz knappe 6.59. dazu steht bei mir im gegnsatz halt, das ich die option hab bei kälte und regen auszusteigen :hallo: Frau Meerbuscher. ich freue mich auf alle fälle auf thüringen.haben uns am Züri leider nicht gesehen. Wie und wann fährst du hoch? und kommst du auch am 14.5 zum treff? 19.00 Startnummerausgabe? leider sehen die wetteraussichten nicht allzu rosig aus. die wege sind ja meist kies. die kälte fürcht ich aber noch mehr als den regen. mal sehen, bin auf alles vorbereitet. echt schwierig wird die wahl der schuhe und kleider das werde ich vorort nochmals durchgehen müssen.



PS: Bericht dürfte diesmal länger dauern nach dem Rennsteig hat mein Arbeitskollege Ferien und ich muss ran. Zudem will ich mich ja auch noch erholen
Spike

Stnr. 83 am Rennsteig SM

[ Dieser Beitrag wurde von spike am 11.05.2004 editiert. ]

Schlechte Wetternachrichten vom Rennsteig

6
spike, war nur ein kleiner witz gespickt mit einer Prise Hoffnung. Habe am ZüriMarathon einen getroffen, der läuft den Marathon um die 3 Stunden und hat denn Rennsteig - als er noch ca. 76 lang war - in 6.10 gelaufen. Alles sei eine Sache des Kopfes und so hoffe ich für Dich, dass für Dich die Sub7 möglich sind. Glaub daran und es wird funktionieren.

Wir reisen am Freitag früh und besuchen auf dem Woch noch Würzburg und Coburg. Wir fahren Ueberland, vielleicht schaffen wir es, Euch um 19.00 zu treffen. Meine Zielgrösse für Samstag ist gute Stimmung während des Laufes und allenfalls sub9.

Good luck allen Rennsteiglern, vor allem wenn sich das Wetter unerfreulich entwickelt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“