Banner

Ersatz für Static Racer

Ersatz für Static Racer

1
Liebe Läufer,

vermisst außer mir noch jemand den Saucony Static Racer? Ich glaube, ich bin alle meine Straßenbestzeiten in solchen Schuhen gelaufen. Das Paar, das ich noch habe, habe ich in diesem Jahr noch einmal aus dem Schrank geholt, und sie laufen sich immer noch gut. Leider fallen sie nun auseinander. Kann jemand Ersatz empfehlen? Flach, flexibel, aber nicht zu hart?

Gruß

Carsten

3
JensR hat geschrieben:was hälst vom K-SWISS K-Ruuz?

Ich weiß, es spielt absolut keine Rolle, aber alleine vom Design bzw. Ansehen her liegen da ja Welten zwischen! Ein ganz klein wenig kauft das Auge ja auch mit.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Saucony Grid Type A4?
Nike Streak 3 / Streak XC2 ?

5
CarstenS hat geschrieben:Kann jemand Ersatz empfehlen? Flach, flexibel, aber nicht zu hart?
Steif hat geschrieben:Ich weiß, es spielt absolut keine Rolle, aber alleine vom Design bzw. Ansehen her liegen da ja Welten zwischen! Ein ganz klein wenig kauft das Auge ja auch mit.
mach einen Vorschlag der die Kriterien von oben und deine Designansprüche erfüllt.

6
Ich würde den Puma Roadracer 3 empfehlen, der aktuell meist reduziert zu bekommen ist. Der Roadracer 4 hat den gleichen Sohlenaufbau, ist aber mit 110 Euro deutlich überteuert.

Mit freundlichen Füßen
Roland B.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“