Banner

Kickspark "Max" Alu rot incl. 56mm Kufen, fast neu, zu verkaufen

Kickspark "Max" Alu rot incl. 56mm Kufen, fast neu, zu verkaufen

1
Verkaufe meinen Kickspar "Max" Alu in rot incl. 56mm Kunststoffkufen, die man je nach Schneeverhältnissen montieren, bzw. demontieren kann.
Infos hier: Tretrollershop Südpfalz Adventures
Der Kickspark wurde genau ein mal benutzt und ist daher absolut neuwertig.
Neupreis beträgt 230,- Euro (im Tretrollershop derzeit komplett ausverkauft und erst in 3 Wochen wieder lieferbar)
Der Originalkarton ist vorhanden, so dass Versand kein Problem darstellt.
Preisvorstellung: 180,-
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.
Dateianhänge
IMG_0473.JPG IMG_0473.JPG 317 mal betrachtet 82.77 KiB
IMG_0472.JPG IMG_0472.JPG 997 mal betrachtet 90.44 KiB
IMG_0471.JPG IMG_0471.JPG 1047 mal betrachtet 80.15 KiB

2
Hallo Max,

zunächst mal ein frohes neues Jahr.

Wie kommts?

Bei Euch ist doch nachhaltig (= jedes Jahr) Schnee.

Wenn Du am Niederrhein einen kaufst gibt es danach sicher 5 Jahre keinen Schnee und der Schlitten gammelt in der Garage.

...aber sollte die Skihalle Neuss irgendwann einmal die Gerüchte vom Langlaufparcour umsetzen bekomme ich einen - garantiert.
Gruß

Teffmann

3
Teffmann hat geschrieben: Wie kommts?
Bei Euch ist doch nachhaltig (= jedes Jahr) Schnee.
Ich habe den Kickspark vor ca. 3 Wochen gekauft und ein mal gefahren. Da ich doch lieber mit meinem XH-6 im Schnee unterwegs bin steht der "Schlitten" allerdings seither nur rum.
Wenn ich keinen Crossroller hätte würde ich ihn schon behalten. Aber so ist er bei mir dann doch nicht in Gebrauch.
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

4
Ahoi Maxilainen,

meine PN noch nicht erhalten ...??? - :confused:

Wenn noch da, dann tüte das gute Stück mal ein und sende es mir zu, habe Verwendung ...! :zwinker2:

Gruß!
L. :party4:
PIRATE Scooterteam :party4:

5
Hallo Lars,
PN ist gerade raus, bin gestern zu nichts gekommen.
Gruß
Max
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

6
Preis ist verhandelbar, wenn jemand Interesse hat!
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

7
Verkauft.
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“