Banner

Endlich mal wieder

Endlich mal wieder

1
ein richtig schöner Waldlauf.
Nach einigen sehr durchwachsenen "Laufwochen" konnte ich heute endlich mal wieder einen halbwegs langen (18km) bei tollem Wetter und mit einigen Höhenmetern gewürzt laufen.
War klasse im Wald durch den Matsch zu rennen und die letzten Sonnenstrahlen durch die Bäume blitzen zu sehen. Weil das so toll war habe ich Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte :-)

Nebelmeer

Nebelmeer 2 (naja das Scheiss-AKW stört bisschen :-\)

Alpensicht

Grüßle

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

2
sehr schöne Bilder!

vielleicht sollte da mal einer nen Thred aufmachen mit "tolle selbsgemachte Bilder vom Laufen" oder so?!

scheint ja ne nette Gegend zu sein, in der Du da rumläufst...

giuseppe

3
rost66 hat geschrieben:Weil das so toll war habe ich Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte :-)
Klasse!!! :daumen:
giuseppe hat geschrieben: vielleicht sollte da mal einer nen Thred aufmachen mit "tolle selbsgemachte Bilder vom Laufen" oder so?!
Gute Idee!!! Hau rein!

gruss hennes

4
Hallo Robert,

wow, da würd ich auch mal gerne laufen. Verdammt schöne Landschaft, selbst das AKW würde mich da nicht stören.

Dagegen kann ich meine Hausstrecke, den Nürnberger Steckerlaswald (Nadelbaum-Monokulturen, bretteben, langweilig) vergessen. :wink:

Grüsse, Bubi
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

5
rost66 hat geschrieben: Nebelmeer 2 (naja das Scheiss-AKW stört bisschen :-\)
Leibstadt?
Ich werde ganz wehmütig (nicht wg dem AKW :( , wenn ich solche Bilder aus meiner lange verlassenen Heimat sehe. Danke!
There are two types of people: those who run, and those who should.

6
minipunk hat geschrieben:Leibstadt?
Ich werde ganz wehmütig (nicht wg dem AKW :( , wenn ich solche Bilder aus meiner lange verlassenen Heimat sehe. Danke!

Hallo,

ja das da hinten ist Leibstadt. Der Blick ist von unterhalb der Küssaburg. Wohin hat es dich denn verschlagen und woher kommste denn genau?

Grüße

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

7
Salli,
Eigtl. Hochschwarzwald-später Dogern(!)&Laufenbg. Nach einigen Stationen nun Brandenbg.
Nun, man kann auch hier sehr schön laufen, keine Frage.

Aber es geht halt nichts über ein ausgedehntes Läufchen im Hotzenwald. Schade eigentlich nur, dass bei meinen (seltenen) Besuchen nie eine Laufveranstaltung stattfindet. Sind etwas dünn gesät am Hochrhein, war aber vor 25 Jahren schon so.

ciao
mp
There are two types of people: those who run, and those who should.

8
Hallo Robert ,
deine Nebelbilder sind sehr schön. :daumen:
Könnte auch welche machen Nebelmeer Bilder ....
Ich wohne in München (Solln) unten die Isar oben Wunderbarer Blick ....
Ich bin dafür her mit den Bildern ...
Grüße der Podenco-Runner Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

9
minipunk hat geschrieben:Salli,
Eigtl. Hochschwarzwald-später Dogern(!)&Laufenbg. Nach einigen Stationen nun Brandenbg.
Nun, man kann auch hier sehr schön laufen, keine Frage.

Aber es geht halt nichts über ein ausgedehntes Läufchen im Hotzenwald. Schade eigentlich nur, dass bei meinen (seltenen) Besuchen nie eine Laufveranstaltung stattfindet. Sind etwas dünn gesät am Hochrhein, war aber vor 25 Jahren schon so.

ciao
mp

Stimmt in Brandenburg ist es auch schön. Da bin ich auch schon gelaufen (In der Prignitz).
Aber es ist dort recht flach. War mir aber die Woche vor dem Berlin Marathon ganz recht :-)
Aber schön wars da auch. So ein Lauf wie ma Sonntag mit ordentlich Höhenmetern durch den Wald ist natürlich einfach klasse. Wenn dann noch so ein Wetter ist, ist das ein absoluter Hochgenuss. Ich hab die Runde dann auch von eigentlich geplanten 13 auf 18 km erhöht nur weils so geil war :-). Laufveranstaltungen gibts aber doch schon ein paar in der Gegend.
Den Rothaus Laufcup z.B. oder den Albtäler Halbmarathon oder vom LMC Rheinfelden einige schöne Läufe. Und in der nahen Schweiz gibts auch schöne und gut organisierte Läufe. Wenn du mal wieder hier bist, meld dich vorher bei mir und dann schau mer mal ob wir was finden ;-)
Ahja den AKW Lauf gibta auch noch *g*

Grüße aus der schönen alten Heimat


Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

10
rost66 hat geschrieben: Laufveranstaltungen gibts aber doch schon ein paar in der Gegend.
Das stimmt natürlich. Es gibt durchaus einige sehr schöne Läufe. Aber immer wenn wir da waren (zB Jahresende oder Ostern oder Hochsommer) war grad nix. Anfang der 90er lief ich mal in Todtnauberg, hieß 'Höhenlauf' o.ä., war super, gibt es aber glaube ich nicht mehr
Wenn du mal wieder hier bist, meld dich vorher bei mir und dann schau mer mal ob wir was finden ;-)
Danke für das Angebot, werde dran denken.
Ahja den AKW Lauf gibta auch noch *g*
:D
tatsächlich, Strecke könnte sogar schnell sein. Leider aber etwas kurz (alles unter 10km empfinde ich als gottlose Hetzerei :zwinker5: )

Grüße aus den Sümpfen an die sonnenverwöhnten Hänge,
mp
There are two types of people: those who run, and those who should.

12
hi robert...

deine bilder sind kacke :nene:

wo ist der graue schneematsch, wo sind die vereisten wege?
wieso ist es so blau am himmel und wo ist der regen?
was ist denn das für ein heller fleck am himmel? :motz:

die sind doch gefakt!

ich sollte mal laufbilder von meinen strecken hier reinstellen, dann würdet ihr die wahrheit erkennen! :teufel:

man bin ich neidisch..... :D

nur geil! :daumen:

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

13
christoph70 hat geschrieben:hi robert...

deine bilder sind kacke :nene:

wo ist der graue schneematsch, wo sind die vereisten wege?
wieso ist es so blau am himmel und wo ist der regen?
was ist denn das für ein heller fleck am himmel? :motz:

die sind doch gefakt!
Mist, und ich bin wieder drauf reingefallen - gut, dass Du mir die Augen öffnest!

Alles Photoshop ....

:megafon: BUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH

ab auf die Ignorantenliste!


gruss hennes

14
Wow, starke Gegend, grade auf dem 2. Foto, da stört mich der kleine halbverwehte Atompilz im Hintergrund nicht wirklich :zwinker4:

Da würd ich auch mal gern laufen ...
Viele Grüße

Jürgen

"... its aint over till
it's over ..."
"... es ist nicht vorbei,
bevor es vorbei ist ..."

-Zitat: Rocky Balboa- :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“