Banner

83. Bertlicher Straßenläufe

83. Bertlicher Straßenläufe

1
Und wieder Mal Bertlich. :wink:
Eigentlich wollte ich hier zum Angriff blasen und den M45 Rekord über 30km auf's Korn nehmen. :peinlich:
:sauer: Da ich aber krankheitsbedingt seit Anfang Januar kaum trainieren konnte und auch der Kevelaer- Marathon für mich ins Wasser fiel, wäre ich schon sehr froh, wenn es für eine Zeit um 2 Stunden reichen würde. :sauer:
Also dann viel Spaß allen Teilnehmern der Straßenläufe! :daumen: Vielleicht sehen wir uns ja dort! :nick:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

RunningMates wieder dabei!

2
Hi Freddy und Bertlich Liebhaber. Ich bin auch wieder dabei , diesmal laufe ich aber nur die 15KM.
Nach dem Debakel im November bin ich bescheidener geworden. Ich muss erst einmal wieder meine Moral und die Muskeln aufbauen. Wir sehen uns bestimmt. Gruß von der Ostsee

André
[SIGPIC][/SIGPIC]Keep RunningMate

3
Hallo,

ich werde in Bertlich die 7,5 km für mich mit Zeitziel laufen und die 5 km locker als Begleitung für eine gute Freundin, die ihren ersten Wettkampflauf bestreiten wird.

Das Ganze begleitet vom super Catering in Bertlich... :prost: ...und vielen bekannten Gesichtern, die ich dort treffen werde. Ich freu mich schon!

4
19freddy63 hat geschrieben:Und wieder Mal Bertlich. :wink:
Eigentlich wollte ich hier zum Angriff blasen und den M45 Rekord über 30km auf's Korn nehmen. :peinlich:
Puh, Glück gehabt. Ich will den 30er als LaLA laufen - da werd ich wenigstens nicht 3 mal überrundet. :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

5
Chip hat geschrieben:Puh, Glück gehabt. Ich will den 30er als LaLA laufen - da werd ich wenigstens nicht 3 mal überrundet. :hihi:
Hallo Chip,
das wär ein Kunststück, auf 2 Runden dreimal überrunden! :hihi:
Ich muss erstmal in meinen Körper horchen wie er so drauf ist :haeh: . Evt. werd ich eine kürzere Strecke laufen müssen :frown: . Wird sich nächste Woche zeigen, ob ich für 30km genügend Treibstoff habe :peinlich: .
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

6
Hi,

werde in Bertlich meinen ersten WK für neuen Verein laufen, wohl 15Km, vielleicht aber auch 10, haben da ne neue Strecke,

lg,

Chris

7
SokoFriedhof hat geschrieben:Hi,

werde in Bertlich meinen ersten WK für neuen Verein laufen, wohl 15Km, vielleicht aber auch 10, haben da ne neue Strecke,

lg,

Chris
Bei mir werden es wohl gemütliche 15km werden, Trainingslauf halt :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8
Bei mir wird es wohl ein gemütlicher 15km - Trainingslauf :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9
19freddy63 hat geschrieben:Hallo Chip,
das wär ein Kunststück, auf 2 Runden dreimal überrunden! :hihi:
Ich muss erstmal in meinen Körper horchen wie er so drauf ist :haeh: . Evt. werd ich eine kürzere Strecke laufen müssen :frown: . Wird sich nächste Woche zeigen, ob ich für 30km genügend Treibstoff habe :peinlich: .
Also wenn der Erste mindestens im 3:15er-Tempo unterwegs ist, dann schafft er es uns am Ende der ersten Runde zu überrunden; kurz bevor er ins Ziel läuft ... :nick:

Udo und ich wollen uns ja nich sooooooo abhetzen; immerhin sind wir nich auf der Flucht. :D

10
....bin auch wieder dabei !!

Distanz werde ich kurzfristig entscheiden. Erstmal schauen was an Kuchen so da ist...... :D

Viele Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

Beschwerde!!!

11
Hallo,
also ich muss mich jetzt doch mal beschweren. Was kriege ich denn wieder für ein Wetter. Da holen wir bei der ASV- WLS die Sonne raus und trocknen Tage vorher die Strecke ab, sperren den Wind ein und in Herten am 6. Februar folgendes Wetter :sauer: :sauer: :sauer: :

Sonntag, 06.02.2011 Herten

11:00 Uhr
Luftdruck 1020 hPa leichter Regen 7°C
Südwestwind 22 km/h ( 4 bft )
Niederschlag 60 % Risiko 0.5 mm
Relative Feuchte 81 %

14:00 Uhr
Luftdruck 1021 hPa leichter Regen 9°C
Südwestwind 26 km/h ( 4 bft ) 48 km/h Böen
Niederschlag 60 % Risiko 0.8 mm
Relative Feuchte 76 %

Nee, watt is dat Leben ungerecht!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

12
Fred, in Bertlich ist IMMER Wind. :motz:
Und die Feuchtigkeit... abwarten. Gestern war noch Sonne prognostiziert.
Aber richtig, bei der WLS habt ihr das wieder fein hin bekommen. :daumen:

13
Bertlich ohne Wind gabs noch nie :D
Kann leider nicht, da am vortag Cross in Neukirchen :(

14
Bertlich ohne Wind, ist kein Bertlich........und der Regen ist auch normal - gehört dazu..... :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

15
irun94 hat geschrieben:Bertlich ohne Wind gabs noch nie :D
Kann leider nicht, da am vortag Cross in Neukirchen :(
"Kann nicht" gilt nicht! Ich habe erst groß rumgetönt, bei beidem an den Start zu gehen, bekenne mich aber jetzt offen zum Warmduschertum. Die Angst, mit müden Crossbeinen zum ersten Mal ohne AK-Pokal aus Bertlich wegzugehen, war einfach zu groß. :peinlich:

Neukirchen hat übrigens auch schon einen Faden.

Wenn ich Sonntag morgen im Bett Croissants mampfe und der Wind mit 48 km/h-Böen ums Haus pfeift, wird mir vermutlich trotzdem das Herz bluten! :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

16
VeloC hat geschrieben:Wenn ich Sonntag morgen im Bett Croissants mampfe und der Wind mit 48 km/h-Böen ums Haus pfeift, wird mir vermutlich trotzdem das Herz bluten! :winken:
Zumal du die Chance hättest zu sehen, wie ich nach unmenschlichen 7,5km ins Ziel stampfe :hihi: ....also wenn du früh genug aufstehst natürlich :D

17
[quote="VeloC"]"Kann nicht" gilt nicht! Ich habe erst groß rumgetönt, bei beidem an den Start zu gehen, bekenne mich aber jetzt offen zum Warmduschertum. Die Angst, mit müden Crossbeinen zum ersten Mal ohne AK-Pokal aus Bertlich wegzugehen, war einfach zu groß. :peinlich:

Mein Trainer erlaubt keine zwei Wettkämpfe an einem Wochenende. In Bertlich hab ich bis jetzt auch immer einen Pokal gewonnen, ok einmal bin ich ausgestiegen aber das verdränge ich immer wieder :P

18
So Leute - das Bertlich-Wetter ist im Anmarsch. Es soll Sturmböen geben ... :hihi: :hihi: :hihi:

@Namensvetterin: Ich beneide Dich wegen der Croissants .. und es sind mittlerweile 68 km/h Boen vorhergesagt ..... aber ich hab eh nen 30er auf dem Plan ... da machste nix dran ...

19
[quote="DanielaN"]So Leute - das Bertlich-Wetter ist im Anmarsch. Es soll Sturmböen geben ... :hihi: :hihi: :hihi:
[quote]

Seit meine Achillessehne mein Laufpensum auf ein unerträglich niedriges Maß reduziert hat, hab ich als Ausgleich dafür ordentlich Gewicht gemacht - von mir aus kann der Sturm kommen. Wenn alle anderen weggeweht werden geht der Pokal an mich :D

Wie hat FrauSchmitt mal so schön geschrieben: man fühlt sich wie ein Germknödel auf zwei Beinen :P

20
Na, offenbar ist keiner weggeflogen und Freddys Treibstoff hat immer noch zu Platz 2 gereicht. Glückwünsche an alle!

Tat mir ja in der Seele weh zu lesen, dass ich auf der 5er Distanz mit einem Rekomlauf noch den AK-Sieg mitgenommen hätte. Zu spät! :klatsch:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

21
VeloC hat geschrieben:Na, offenbar ist keiner weggeflogen ....
Dafür sind zumindest wir Radiergummis eindeutig zu di.... äh schwer ...

22
VeloC hat geschrieben:Na, offenbar ist keiner weggeflogen und Freddys Treibstoff hat immer noch zu Platz 2 gereicht. Glückwünsche an alle!
Und sogar zu ner PB. Aber der Wind war schon echt der Hammer. An den Forellenteichen dachte ich ich lauf rückwärts. Dort konnte ich in der zweiten Runde auch meinen "Konkurrenten" nichr halten und hab über eine halbe Minute verloren. Aber als "Einsteiger" für das Rotterdam- Training war der Lauf voll i.O..
Danke für die Glückwünsche.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

23
19freddy63 hat geschrieben:Und sogar zu ner PB. Aber der Wind war schon echt der Hammer. An den Forellenteichen dachte ich ich lauf rückwärts. Dort konnte ich in der zweiten Runde auch meinen "Konkurrenten" nichr halten und hab über eine halbe Minute verloren. Aber als "Einsteiger" für das Rotterdam- Training war der Lauf voll i.O..
Danke für die Glückwünsche.
Hallo Freddy,

herzlichen Glückwunsch zu der klasse Zeit bei diesen Windbedingungen. :daumen:

Ich bin mir sicher, ohne die krankheitsbedingte Trainingsunterbrechung wärst Du Erster geworden. Wirst Du den Altersklassenrekord in Bertlich noch einmal in Angriff nehmen?

Viele Grüße

Mark

24
markce hat geschrieben:Hallo Freddy,

herzlichen Glückwunsch zu der klasse Zeit bei diesen Windbedingungen. :daumen:

Ich bin mir sicher, ohne die krankheitsbedingte Trainingsunterbrechung wärst Du Erster geworden. Wirst Du den Altersklassenrekord in Bertlich noch einmal in Angriff nehmen?

Viele Grüße

Mark
Danke für deine Glückwünsche. Da nutzt jetzt das Spekulieren nix. Ich bin halt wieder Mal Zweiter. Mit dem AK- Rekord wird's wohl erstmal nichts. Meine Planung gibt das in diesem Jahr nicht mehr her. Und wenn's im nächsten Jahr auch nicht geht, ist's sowieso vorbei. Dann kommt der AK-Wechsel! Viel Spaß beim Laufen und auch sonst.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“