Banner

Adidas miCoach mit Polar Pulsmesser

Adidas miCoach mit Polar Pulsmesser

1
Hi,

Ich besitze den Adidas miCoach Pacer und bin etwas "genervt" davon das ich keine Pulsuhr habe um meinen Puls zu sehen, sondern mir das immer vorsprechen lassen muss. Als nächstes kommt dazu, das die Laufbänder bei mir im Fitnessstudio (Injoy Graz Süd) den Pulsmesser von Adidas nicht erkennt.

Deshalb hab ich mir überlegt mich mit einer billigen Polaruhr und Sender auszustatten. Polar Sender werden von den Laufbändern im Studio erkannt. Jetzt ist nur die Frage ob auch mein miCoach diesen erkennt.
Weiß zufällig jemand ob das möglich ist?

Lg Tom

3
Hmmm... und ich nehme mal an das die Dann wieder nicht mit dem Laufband funktionieren -.-

Wieso muss das alles so durcheinander sein :D

Aber danke für die Antwort!

5
Ich weiß, aber leider sind es die Technogym Laufbänder die es hier im Jnjoy gibt nicht :(

6
Wenn du "einfach nur" eine kompatible Pulsuhr haben willst, kannst du dir doch auch die miCoach Zone nachkaufen. Die ist mit dem Pacer kompatibel, zeigt dir außerdem noch deine Zonen an und kostet nur 55€. Auch wenn du einen zusätzlichen Pulsgurt wahrscheinlich nicht brauchen kannst, schadet er er dir ja nicht.

Schreib doch mal, wenn du dich entschieden hast. Ich wüsste gerne warum du dich wofür entschieden hast. Ich brauche nämlich auch noch eine kompatible Uhr.

Liebe Grüße,
Labu

7
Da gibt es gerade einen ähnlichen Beitrag: http://forum.runnersworld.de/forum/ausr ... -mich.html
Ich bin gestern die erste Runde mit dem miCoach und der Garmin FR60 gelaufen. Die Garmin FR60 erkennt den miCoach Herzfrequenzgurt und den adidas Schrittzähler! Allerdings erkennt der miCoach den Garmin Brustgurt nicht? Wäre ja schön einen als Ersatz im Schrank zu haben. Aber hey, ansonsten gefällt mir die Kombination wirklich gut!

Gruss
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“