Banner

Nürnberg: 6 Stunden um die Wöhrder Wiese

Nürnberg: 6 Stunden um die Wöhrder Wiese

1
Am 12. März, Startzeit 10:00 Uhr, findet der nächste 6. Stunden Lauf auf der Wöhrder Wiese in Nürnberg statt.
Ich werde zum dritten Mal teilnehmen, obwohl meine Laufform im Moment noch unter jeder Sau ist. Bis März werde ich versuchen, meinen derzeitigen Trainingsstand halbwegs zu verbessern.

Die knapp 56 km vom Vorjahr und von 2009 werden wohl nicht drin sein. Aber als Trainingslauf für den Rennsteig-Supermarathon ist der Lauf um die Wöhrder Wiese eine erste Standortbestimmung.

Ist sonst noch wer aus dem Forum dabei?

Liebe Grüße

Wolfgang

3
Eventuell bin ich dabei, werde auch kurzfristig entscheiden. Besteht die Gefahr das das Teilnehmerlimit vorab erreicht wird?

Seltsamerweise ist ja eine Woche später noch ein 6-h Lauf in Nürnberg bzw. Fürth.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

4
Aubrey hat geschrieben:
Seltsamerweise ist ja eine Woche später noch ein 6-h Lauf in Nürnberg bzw. Fürth.
Hast du da vielleicht auch ne Info / Auschreibung dazu?
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

5
elcorredor hat geschrieben:Am 12. März, Startzeit 10:00 Uhr, findet der nächste 6. Stunden Lauf auf der Wöhrder Wiese in Nürnberg statt.
Ich werde zum dritten Mal teilnehmen, obwohl meine Laufform im Moment noch unter jeder Sau ist. Bis März werde ich versuchen, meinen derzeitigen Trainingsstand halbwegs zu verbessern.

Die knapp 56 km vom Vorjahr und von 2009 werden wohl nicht drin sein. Aber als Trainingslauf für den Rennsteig-Supermarathon ist der Lauf um die Wöhrder Wiese eine erste Standortbestimmung.

Ist sonst noch wer aus dem Forum dabei?

Liebe Grüße

Wolfgang
Du Tier !

Viel Spaß dabei ... :winken:

6
elcorredor hat geschrieben: Ist sonst noch wer aus dem Forum dabei?
Noch zu früh für mich und arbeiten muss ich auch wieder wie letztes Jahr ....... aber vielleicht reicht's ja auch wieder für einen kurzen Besuch an der Strecke (und diesmal könnte ich auch mehr als eine halbe Runde mittraben).
SALOLOPP hat geschrieben:Hast du da vielleicht auch ne Info / Auschreibung dazu?
Bitte sehr.......... :)

Welt Down-Syndrom Tag Lauf

Die erste ist halt von einem professionellen Veranstalter organisiert und an diesem Ort und Zeit etabliert, die zweite ist eine Wohltätigkeits Veranstaltung, mit der Unterstützung des Fürth Marathon (Die Veranstalterin Anita Kinle ist im Rahmen des Metropol Marathon für die Kinderläufe zuständig). Vom Preis her sind beide in etwa gleich, bei der Zweiten fließt ein eventueller Überschuß aber komplett in die Finanzierung einer (Lauf-)Beratungsstelle und das Laufclub-21 Teamfür Down Patienten.

Die 'dumme' Terminkollision kommt dadurch zustande, dass der Nürnberger Lauf schon immer um die Zeit war und der Welt-Down-Syndrom Tag halt auch ein festes Datum ist.

[
Bild

zum 15. Mal bin ich dabei

7
elcorredor hat geschrieben:...Ist sonst noch wer aus dem Forum dabei? ...
Na klar, da hab' ich noch nie gefehlt :daumen:
SALOLOPP hat geschrieben:...um den Wöhrder See im Frühling ist bestimmt nicht verkehrt...
Bei diesem Lauf wäre es verkehrt, der geht "nur" um die Wöhrder Wiese :zwinker5:
Aubrey hat geschrieben:...werde auch kurzfristig entscheiden. Besteht die Gefahr das das Teilnehmerlimit vorab erreicht wird?
Ja!
In den Vorjahren war der Lauf immer spätestens im Januar ausgebucht, keine Nachmeldemöglichkeit. Dieses Jahr rennen wohl einige bei dem neuen Lauf in Fürth 'ne Woche später, daher waren vor 1 Woche für den Nürnberger Lauf noch 20 Plätze frei. Die sind bestimmt auch bald weg.
Aubrey hat geschrieben:Seltsamerweise ist ja eine Woche später noch ein 6-h Lauf in Nürnberg bzw. Fürth.
Ja, das ist sehr unglücklich geplant von dem neuen Veranstalter.
Wegen dem Welt-Down-Syndrom-Tag 21.3. sind sie auf das Datum fixiert, aber warum muss es denn unbedingt ein 6-Stunden-Lauf sein???
Mit dem etablierten Nürnberger Veranstalter abgesprochen war es jedenfalls nicht.

Mit freundlichen Füßen
Roland

8
rohar hat geschrieben:...vielleicht reicht's ja auch wieder für einen kurzen Besuch an der Strecke (und diesmal könnte ich auch mehr als eine halbe Runde mittraben)...
Hallo Roland,
würde mich freuen, dich in Laufschuhen zu sehen an der Wöhrder Wiese :hallo:

Mit freundlichen Füßen
Roland

PS: sorry, wenn ich dich nicht immer gleich erkenne :peinlich:

9
Zitat SALOLOPP
aber ein 6-Stunden-Lauf als M-Vorbereitung wäre wohl etwas dekadent
Hi!
Find ich gar nicht so schlimm. Die Zeit vergeht von selbst und man kommt auf jeden Fall ins Ziel :D .
Zitat Aubrey
Besteht die Gefahr das das Teilnehmerlimit vorab erreicht wird?
Hi Aubrey!
Für 2009 und 2010 war schon um die Jahreswende Anmeldeschluss. Aber wie GastRoland schreibt, scheint es diesmal noch ein paar Startplätze zu geben.
Zitat DanielaN
Du Tier !
Whrrrroooaaaaarrrrr!!! :zwinker2:
Zitat Rohar
vielleicht reicht's ja auch wieder für einen kurzen Besuch an der Strecke (und diesmal könnte ich auch mehr als eine halbe Runde mittraben).
Hi!
Das würde mich freuen, dich als motivierenden Begleiter wieder zu sehen!
Zitat GastRoland zum 15. Mal bin ich dabei
Hi!
Tüchtig, tüchtig! Wünsche dir schon jetzt viel Spaß!

Liebe Grüße

Wolfgang

10
elcorredor hat geschrieben:...Wünsche dir schon jetzt viel Spaß!
Danke, ebenso!
Und ein paar Wochen später gibt es einen seltenen Erststart für mich, vor deiner Haustüre. Da wird es wohl nicht so leicht, sich zu sehen :nick:

MfF
Roland

11
Bin zum ersten Mal dabei und kann mir jetzt noch nicht vorstellen wie ich die 6h durchhalten soll. Lauf zur Zeit immer wieder mal 1 bis 1 1/2 Stunden im Kreis. Langsam wird mir klar auf was ich mich da eingelassen habe.
Geplant 2011:

12.März 6h Lauf in Nürnberg
21.Mai Rennsteig Supermarathon

Bild

12
Leider ist der Lauf voll und man kommt auf die Warteliste.
Wollte miche heute anmelden, sehr schade das es nicht geklappt hat.

13
Hallo Wolfgang,

freut mich das du wieder nach Nürnberg kommst.
Wir werden ganz sicher zur Unterstützung und Motivation für dich sowie auch für Roland wieder dabei sein.
Für uns beide noch eine nicht vorstellbare Zeit 6h, wir sind immer begeistert und haben hohen Respekt und Achtung davor. :daumen:

Wünschen dir bis dahin ein gutes Training.
lg Hanka und Jens

14
Zitat GastRoland
Und ein paar Wochen später gibt es einen seltenen Erststart für mich, vor deiner Haustüre.
Hallo Roland!
Ich bin beim Wien Marathon seit heute angemeldet. Ich hoffe, wir sehen einander - vielleicht beim vorabendlichen Pizza/Pasta/Sonstwas-Essen?
Zitat Untobias
Bin zum ersten Mal dabei und kann mir jetzt noch nicht vorstellen wie ich die 6h durchhalten soll.
Hi Tobias!
Vor meinem ersten 6-Stünder ging es mir genauso. Aber denke daran: Bei so einem Rennen kommt man ganz sicher ins Ziel :nick: .
Zitat Fräse
Leider ist der Lauf voll und man kommt auf die Warteliste.
Hallo Jens!
Schade. Aber bleib dran. Vielleicht klappt es ja doch noch. Ich drück dir die Daumen.
Zitat Hanka!
Wir werden ganz sicher zur Unterstützung und Motivation für dich sowie auch für Roland wieder dabei sein.
Hallo Hanka!
Ich freu mich sehr, dass du mit Jens wieder dabei bist und natürlich freue ich mich über eure Unterstützung.

Heuer wird auch Gudrun mitkommen (so brauch ich nicht jede Runde Kreideherzen zählen :love: ).

Liebe Grüße

Wolfgang

15
Fräse hat geschrieben:Leider ist der Lauf voll und man kommt auf die Warteliste.
Wollte miche heute anmelden, sehr schade das es nicht geklappt hat.
Bei mir das Gleiche. Stehe auf der Warteliste. Falls es nichts mehr wird werde ich es dann in Fürth versuchen.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

16
Fräse hat geschrieben:Leider ist der Lauf voll und man kommt auf die Warteliste.
Wollte miche heute anmelden, sehr schade das es nicht geklappt hat.
Irgendwie beruhigt mich der Gedanke, dass es nicht geht.
Als ich Wolfgangs Thread gesehen hatte, wurde ich gleich wieder schwach. Es war einfach schön vor zwei Jahren mit ihm zusammen da die Runden zu drehen. Überhaupt sind 6-h-Läufe zwar irgendwie unvorstellbar aber dann unheimlich entspannend schön.
Aber ich bekommen ja hoffendlich eure Berichte live ein paar Wochen in Arnstadt.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

17
Zitat Jörg!
Als ich Wolfgangs Thread gesehen hatte, wurde ich gleich wieder schwach. Es war einfach schön vor zwei Jahren mit ihm zusammen da die Runden zu drehen.
Hallo Jörg!
2009 haben wir ein Rennen mit perfektem Timing hingelegt :giveme5: .
Ich hoffe sehr, dass die Temperaturen auch heuer wieder so um die 10 Grad liegen (im Vorjahr hatte es 0° am Start - brrr).

Ich werd beim Rundendrehen an dich denken - und spätestens am Rennsteig können wir wieder gemeinsame Sache machen :daumen: .

Liebe Grüße

Wolfgang

18
Ich bin nun dabei! Super!
Es sind ein paar Plätze frei geworden und ich bin über die Warteliste rein gekommen. :daumen:

@ Fräse - Bist du jetzt auch dabei? Ich kann dich gern wieder mit dem Auto mitnehmen!
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

19
Ich habe gerade Marc noch eine Mail geschickt, hoffw sehr das es klappt.

20
Prima, dass es noch geklappt hat, Aubrey. Und vielleicht rutscht Jens ja auch noch mit rein.
Aubrey hat geschrieben:...sind ein paar Plätze frei geworden und ich bin über die Warteliste rein gekommen...
Hat jemand irgendwo 'ne Starterliste online gefunden?

MfF
Roland

21
Ich bin nun dank Marc auch dabei.

Viele Grüße Jens

22
Zitat Fräse
Ich bin nun dank Marc auch dabei.

Zitat Aubrey
Ich bin nun dabei! Super!
Hallo!
Super, dass Ihr es doch noch geschafft habt :daumen: .

Allerding müsst Ihr am 12. März ordentlich Gas geben. Ich hab nämlich seit vorgestern 4 Runden Vorsprung auf euch :D . Kleiner Scherz!

Ich war nämlich am Dienstag und Mittwoch in Nürnberg und habe den Dienstag Nachmittag für einen ausgedehnten Trainingslauf rund um den Wöhrder See genützt. Es zwar zwar saukalt, aber ich habe trotzdem vier Mal auch die Wöhrder Wiese umrundet.

Ich hoffe bloß, dass es am 12. März ein paar Grad mehr hat.

Liebe Grüße

Wolfgang

23
elcorredor hat geschrieben:...Ich hoffe bloß, dass es am 12. März ein paar Grad mehr hat...
Hauptsache trocken, und nicht so wie 2005 :frown:
Letztes Jahr war's doch ganz angenehm, und gegen die Kälte kann man sich anziehen.

MfF
Roland

24
Zitat GastRoland
Letztes Jahr war's doch ganz angenehm, und gegen die Kälte kann man sich anziehen.


Ich weiß! Aber ich bin eben ein unverbesserlicher Schönwetter-Fan :zwinker2: .

Liebe Grüße

Wolfgang

25
elcorredor hat geschrieben:Ich weiß! Aber ich bin eben ein unverbesserlicher Schönwetter-Fan :zwinker2: .

Liebe Grüße

Wolfgang
Kenne ich, geht mir inzwischen auch so, besonders allerdings beim Radfahren. :nick:


Lese übrigens gerade Dein Buch! Gestern ist es angekommen und schon auf Seite 50, bin saumäßig gespannt...
Die Inspiration kam vom einem Thread hier, glaube Udo hat Schuld :zwinker4: .

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

26
Die Anmeldung scheint wieder offen zu sein, es steht nicht mehr auf der Seite, das der Lauf ausgebucht ist.

LG Jens

27
Ich weiß nicht, ob ich die fremdwerbung hier machen darf... Aber... ich muss meinen Startplatz für den 6h Lauf in Fürth, eine Woche später abgeben.

Vielleicht hat hier jemand interesse???

28
Zitat Magimaus!
Lese übrigens gerade Dein Buch! Gestern ist es angekommen und schon auf Seite 50, bin saumäßig gespannt...


Hi!
Ich werde dich - als freundliche Gönnerin meiner Schreibkunst - beim meditativen Rundendrehen um die Wöhrder Wiese gedanklich "mitnehmen".
Dies bei prognostizierten 14 Grad und heiterem Wetter :geil: .

Schwein muss man übrigens haben: Ich habe im November ein DZ mit Frühstück bei Mercure gebucht. Die Aktion läuft unter "Glücksroulette" und ist mit 98 Euro Gesamtpreis für 2 Nächte ein extrem gutes Angebot (fast ein Witz). Allerdings erfährt man erst 4 Tage vor der Anreise, in welchem der drei Häuser in Nürnberg/Fürth man logiert. Wir haben das Mercure Hotel Wöhrdersee bekommen - und das steht direkt an der Wiese :D .

Liebe Grüße

Wolfgang

29
elcorredor hat geschrieben:...Mercure Hotel Wöhrdersee bekommen - und das steht direkt an der Wiese :D .
Genau da fiel Frau Werwolf vor einigen Jahren aus dem Bett, als gegen 4 Uhr morgens vor dem Lauf der Blitz einen Baum an der Laufstrecke spaltete und reichlich nasser Neuschnee die Laufrunde verzierte.

Ich rechne mal dieses Jahr nicht mit solchen Überraschungen.

Mit freundlichen Füßen
Roland B.

30
Ich wünsche allen ganz viel Spass, leider habe ch mch bei mener Frau angesteckt.
Michael, falls du das liest, ich melde mich heute Abend bei dir.

Gruß Jens

31
elcorredor hat geschrieben:Hi!
Ich werde dich - als freundliche Gönnerin meiner Schreibkunst - beim meditativen Rundendrehen um die Wöhrder Wiese gedanklich "mitnehmen".
Dies bei prognostizierten 14 Grad und heiterem Wetter :geil: .
Liebe Grüße

Wolfgang
Dankeschön. :winken:

Hab jetzt 2/3 durch und freue mich jedes Mal drauf an freien Abenden ein paar Seiten zu lesen.
Inzwischen habe ich richtig viele Bilder vor Augen und spiele als "Zuschauer am Rand" fast mit.
Schon ulkig, das geht mir bei vielen guten Büchern so, als wären alles Bekannte...

Gut geschrieben also, macht Spaß zu lesen!!!

Viel Spaß beim Lauf und schreib mal wieder was, brauche bald Nachschub!
:P
LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

33
Hi,

hoffe ihr habt alle eure persönlichen Ziele erreicht und einen Erfolg verbuchen können.

Ich war ja in der Mittagszeit dort und habe viele viele Bilder geschossen. Wenn jemand eines von sich haben möchten, bitte eine PN mit Startnummer und Mailadresse an mich. Hoffe alle Teilnehmer erwischt zu haben, manche, die ich kannte, habe ich auch mehrfach drauf.

Gratulation, allen die bei den Temperaturen durchgehalten haben :daumen:

Grüße Andreas

34
Zitat Fräse
Ich wünsche allen ganz viel Spass, leider habe ch mch bei mener Frau angesteckt.


Hi Jens!
So ein Pech. Michael hat mir erzählt, das du krank geworden bist.
Ich wünsch dir gute Besserung - und deiner Frau natürlich auch.
Zitat Magimaus
Hab jetzt 2/3 durch und freue mich jedes Mal drauf an freien Abenden ein paar Seiten zu lesen.


Hallo Marion!
Danke für dein Lob. Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen aus Nürnberg :nick: .
ZItat 19Joerg61
Viel Spaß euch allen.
Hallo Jörg!
Vielen Dank. Es hat Spaß gemacht. Aber ich hab auch gesehen, dass ich für den Rennsteig noch ordentlich reinhaun muss.
Zitat AndreasLauf
Ich war ja in der Mittagszeit dort und habe viele viele Bilder geschossen.


Hi Andreas!
Ich hab dich gesehen. Du warst tatsächlich fleißig. Bei dem Wetter macht das Fotografieren sicher besonders viel Spaß.

Liebe Grüße

Wolfgang

35
Das war ein wunderschöner Samstag. Tolles Laufwetter, schöne Strecke, gute Organisation zwar etwas untypisch für die heutige Zeit so "handgemacht" und teilweise etwas ungeordnet, aber nett. Trotz Meldung per Mail und Bestätigung der Veranstalter stand ich nicht in der Startliste und wurde nachgemeldet, nachdem ich meine Unterlagen und die Startnummer hatte viel meiner Frau auf, dass ich gar keine Startgebühr bezahlt hatte. Ich bin ja so ein ehrlicher Mensch und mußte dann noch jemand zwingen mein Geld entgegenzunehmen.

Kurz vorm Start traf ich Wolfgang der mir bis dahin nur aus den Forum aber nicht persönlich bekannt war und mir später im Lauf über eine Krise helfen sollte.

Zum eigentlichen Lauf - nach 57 km im letzten Jahr in Fröttstädt hatte ich an ein ähnliches Ergebniss gedacht und insgeheim mit den 60 km geliebäugelt.

Es lief dann erstmal wie geplant erste Stunde 10,3 km da musste ich mich sehr bremsen, zweite Stunde 20,5 km ähnlich wie die erste Stunde, dritte Stunde 30,6 km alles im Plan. Danach kam wie schon im letzten Jahr die schwierige Phase, noch mal so lange Laufen? Da hatte ich erst ein Kopf und dann wohl auch erste körperliche Probleme vierte Stunde 40 km, der ganze schöne Vorsprung weg. Jetzt wurde es noch schwerer und ich hatte leichte Wadenkrämpfe.

So kurz vor der fünften Stunde lief ich dann auf Wolfgang auf der gerade ging, ich dachte mir "oh schön lauf ich bis zu Wolfgang und dann gehen ich auch mal". Als ich noch 3 m hinter ihm war fing er an zu laufen! :daumen: Danke Wolfgang! Also bin ich dann auch weiter gelaufen und wir haben so ca. 2 Runden zusammen hinter uns gebracht und etwas geschwatzt. Die fünfte Stunde schloß ich mit 48,7 km ab und dann war es ja nur noch eine Stunde. Na viel ging nicht mehr aber es wurde besser und die letzten Runden wurden sogar wieder etwas schneller. Am Ende zeigte mein FR mit 57,1 km exakt das Ergebnis vom letzten Jahr, offiziell ist es wohl etwas weniger 56,7 km? Ich habe leider noch keine Ergebnissliste gefunden.

Als Einstieg ins Ultrajahr bin ich damit voll zufrieden und jetzt geht es auf die nächsten Wettkämpfe zu. Ich kann mir zwar gerade nicht vorstellen im Sommer mit 100 km fast doppelt so weit zu laufen aber es wird schon gehen! Der SM am Rennsteig ging ja auch :D

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten 6-h Lauf! Das ist wirkliche was tolles, völlig anders wie ein "normaler" Lauf. :daumen:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

36
Aubrey hat geschrieben:...vierte Stunde 40 km...
Oh, Du hast also 4 Stunden lang immer wenige hundert Meter Vorsprung gehabt. Und dann hab' ich dich mehrmals überrundet, sorry :wink:
Ja, war wieder ein prima Lauf und die Ergebnisse sind _hier_

MfF
Roland B.

37
GastRoland hat geschrieben:Oh, Du hast also 4 Stunden lang immer wenige hundert Meter Vorsprung gehabt. Und dann hab' ich dich mehrmals überrundet, sorry :wink:
Ja viel mir auch auf, die ersten Stunden habe ich dich gar nicht gesehen und dann hast du mich zwei oder dreimal überrundet. Da hast du dir deine Kräfte wohl besser eingeteilt wie ich! Glückwunsch! :daumen:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

38
Aubrey hat geschrieben: Ich kann mir zwar gerade nicht vorstellen im Sommer mit 100 km fast doppelt so weit zu laufen

Imagine and everthing is possible!!! :)

Hallo Michael.
Super Leistung. Das wird schon bis zum Thüringen-Ultra.
Sehen wir uns am Kyffhäuser? Bin auch wieder dabei. Hat mir letztes Jahr gut gefallen.
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

39
Toll Michael.
Eigentlich ist ein 6er zu schade zum schnell laufen.
Neue Laufabenteuer im Blog

40
jokie55 hat geschrieben:Imagine and everthing is possible!!! :)

Hallo Michael.
Super Leistung. Das wird schon bis zum Thüringen-Ultra.
Sehen wir uns am Kyffhäuser? Bin auch wieder dabei. Hat mir letztes Jahr gut gefallen.
Imagine and everything is possible!!!

:teufel: Rechtschreibteufel :teufel:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

41
Zitat Aubrey
Kurz vorm Start traf ich Wolfgang der mir bis dahin nur aus den Forum aber nicht persönlich bekannt war und mir später im Lauf über eine Krise helfen sollte.
Hallo Michael!

Habe mich gefreut, dich und deine Frau kennen zu lernen.
Mir war gar nicht bewusst, dass ich dich auf unserem gemeinsamen Wegstück tatsächlich wieder motivieren konnte :daumen: .

Alles Gute weiterhin. Wir sehen uns am Rennsteig!

Liebe Grüße

Wolfgang

42
jokie55 hat geschrieben:
Hallo Michael.
Super Leistung. Das wird schon bis zum Thüringen-Ultra.
Sehen wir uns am Kyffhäuser? Bin auch wieder dabei. Hat mir letztes Jahr gut gefallen.
Danke! Ja der Kyffhäuser steht nachen dem schönen Lauf im letzten Jahr auch in diesem Jahr wieder auf dem Plan.
19joerg61 hat geschrieben:Toll Michael.
Eigentlich ist ein 6er zu schade zum schnell laufen.
Na ja es war ja auch nicht so schnell! :wink:
elcorredor hat geschrieben:Mir war gar nicht bewusst, dass ich dich auf unserem gemeinsamen Wegstück tatsächlich wieder motivieren konnte :daumen: .
Doch war so und vor allem bin ich dann zwei weitere Runden gelaufen ohne zu gehen! :nick:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“